Geht eine GMX E-Mail als Kontoinfo unter Exchange und kann ich gleichzeitig meine Imap...

Diskutiere und helfe bei Geht eine GMX E-Mail als Kontoinfo unter Exchange und kann ich gleichzeitig meine Imap... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Brauche ich eine extra E-Mail Adresse für den Exchange Server unter Office 365 Single oder kann ich mich mit einer ........@gmx.de E-Mail anmelden,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jovonberg-65, 4. Dezember 2023.

1. Geht eine GMX E-Mail als Kontoinfo unter Exchange und kann ich gleichzeitig meine Imap...

Brauche ich eine extra E-Mail Adresse für den Exchange Server unter Office 365 Single oder kann ich mich mit einer ........@gmx.de E-Mail anmelden, Synchronisieren und unter IMAP meine E-Mails abrufen?Ich habe Unter Microsoft Exchange eine GMX Adresse und möchte die aber unter GMX Imap abrufen***Moved from Microsoft 365 and Office / Install, Redeem, Activate / For private individuals / Windows***

2. Pauline R. Win User

Outlook 2013 auf PC mit der iPad Outlook App verknüpfen?

Hallo Alex,

in Outlook 2013 kannst du dein GMX-Konto als POP3- oder IMAP-Konto einrichten. Bei POP3 wird nur der Posteingang von GMX abgerufen, bei IMAP werden alle E-Mail-Ordner (Eingang, Ausgang, Gesendet, Gelöscht) mit dem GMX-Server synchronisiert. Die Outlook App
    für das iPad unterstützt Microsoft Exchange, Office 365, Outlook.com, iCloud, Gmail, und Yahoo Mail. GMX wird nicht unterstützt.

Gruß,

Pauline
  3. Eddyfalkenreck Win User

Outlook sortiert Absender unvollständig

Sorry, muss noch einmal nachfragen. Ich könnte auf meinem Mac also auch das neue Outlook (Riegel bei Neues Outlook rüberschicken) nutzen und die E-Mail Konten (exchange 365, Gmx (IMAP), Gmail) integrieren ?
    <br />VG
    <br />Eduard
    <br />
  4. Sebastian Joist Win User

Synchronisation von Kalender und Email (IMAP) mit mehreren Geräten

Hallo Brian,
    <br />Ich würde gerne auf mein GMX Konto und den Outlook-Kalender gleichzeitig zugreifen.
    <br />Da jedoch der MS-Account und GMX mit der selben E-Mail laufen, kann ich nur einen von beiden mit der Desktop version verbinden.
    <br />Wenn ich GMX zu der Desktop version hinzufüge funktioniert alles ohne Probleme, aber wenn ich es bei Outlook.com hinzufüge kann ich keine E-Mails löschen.
    <br />
  5. Anna2911 Win User

Outlook installiert....nun sind alle Emails bei Gmx weg!

Hallo,

Wie richte ich es als IMAP Konto ein?

Hab nur Free GMX Mail. Geht das damit?

Danke
  6. MDS.21 Win User

Probleme beim Einrichten des Mailaccounts

Hallo,

Windows Live Mail ist ein E-Mail-Client und nicht an bestimmte E-Mail-Adressen benutzen. Du kannst alle E-Mail-Konten einrichten, die Exchange ActiveSync, POP oder IMAP unterstützen. Du kannst also ohne weiteres E-Mail-Konten von GMX, T-Online, web.de, 1&1,
    domainfactory, Host Europe, All-Inkl, Arcor und und und und mit Windows Live Mail verwenden.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geht eine GMX E-Mail als Kontoinfo unter Exchange und kann ich gleichzeitig meine Imap... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Geht eine GMX E-Mail als Kontoinfo unter Exchange und kann ich gleichzeitig meine Imap... - Similar Threads - GMX Mail Kontoinfo

Forum Datum

E-Mail an 48 Empfänger gleichzeitig geht auf einmal nicht mehr

E-Mail an 48 Empfänger gleichzeitig geht auf einmal nicht mehr: Hallo,wir haben seit 2 Jahren ein Postfach mit allen Eltern der Klasse. Über dieses Postfach versenden wir in unregelmäßigen Abständen Infos zur Klasse, Terminabfragen etc. Seit neuestem können...
Outlook.com 6. September 2024

Geht eine GMX E-Mail als Kontoinfo unter Exchange und kann ich gleichzeitig meine Imap...

Geht eine GMX E-Mail als Kontoinfo unter Exchange und kann ich gleichzeitig meine Imap...: Brauche ich eine extra E-Mail Adresse für den Exchange Server unter Office 365 Single oder kann ich mich mit einer ........@gmx.de E-Mail anmelden, Synchronisieren und unter IMAP meine E-Mails...
Microsoft Office 4. Dezember 2023

Migration von IMAP Mails zu Exchange

Migration von IMAP Mails zu Exchange: Hallo, ich benutze seit kurzem statt des Mailservers meines Hosters Strato Microsoft 365 inkl. Exchange. Das Anlegen des Kontos in Outlook hat gut funktioniert, die DNS-Einstellungen sind auch...
Outlook.com 30. Mai 2022

gmx. de E-Mail Konto einrichten geht nicht

gmx. de E-Mail Konto einrichten geht nicht: Hallo, für einen Bekannten habe ich einen neuen PC eingerichtet, Windows 10 Home-Edition. Alles hat gut funktioniert, außer: Mir gelingt es nicht, ein gmx.de-Konto unter Outlook oder Thundebird...
Microsoft Office 11. Februar 2020

Keine E-Mails von gmx oder web

Keine E-Mails von gmx oder web: Leider erhalte ich keine E-Mails von gmx oder web.de. Die jeweiligen Absender erhalten zudem keine Fehlerbestätigung, so dass sie denken, dass ihre Mail ankam. Was kann ich tun (Spam-Filter etc....
Outlook.com 8. Mai 2019

@LIVE.DE - E-Mail-Konto von Microsoft Exchange auf IMAP / SMTP umstellen

@LIVE.DE - E-Mail-Konto von Microsoft Exchange auf IMAP / SMTP umstellen: Hallo zusammen, seit längerer Zeit habe ich mein @LIVE.DE - E-Mail-Konto bei Outlook 365 (unter WIN 7 /32 bit) eingerichtet. Bis auf einen kleinen "Schönheitsfehler" (jedes Mal wenn ich Outlook...
Outlook.com 28. Januar 2018

MAC Outlook 2016 / Exchange Mail & IMAP Mail / Exchange Server

MAC Outlook 2016 / Exchange Mail & IMAP Mail / Exchange Server: Hallo allerseits, folgendes Problem macht mir zu schaffen: Ich benutze Outlook 2016 (15.33) auf einem Macbook Pro (Sierra 10.12). In Outlook habe ich drei Postfächer eingebunden: eines vom...
Microsoft Office 27. April 2017
Geht eine GMX E-Mail als Kontoinfo unter Exchange und kann ich gleichzeitig meine Imap... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.