Gekaufte App funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Gekaufte App funktioniert nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe Microsoft "Movie Maker PRO" gekauft. Nun funktioniert sie nicht mehr. Wie, und von wo kann ich si mir neu installieren Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dr. HEINZ, 2. Dezember 2023.

1. Dr. HEINZ
    Dr. HEINZ Gast

Gekaufte App funktioniert nicht mehr

Habe Microsoft "Movie Maker PRO" gekauft. Nun funktioniert sie nicht mehr. Wie, und von wo kann ich si mir neu installieren

2. Staynex Win User

OneNote In Form Konvertieren

Wirklich schade, dass es immer noch nicht in der gekauften Version funktioniert sondern nur in der kostenlosen app.....
  3. JuergenT Win User

Outlook 2016 mit outlook.com Konto versendet ungewollt RTF Mails

Heutige Feststellung

Mit der Mail App von Windows 10 funktioniert es einwandfrei.

Aber dafür habe ich nicht Office inkl. Outlook gekauft :)
  4. KurtBienert Win User

Microsoft Office 365 Installer funktioniert nicht

Hallo Thomas,

Download hat funktioniert, Dankeschön. Der App Store will jetzt die App bezahlt haben und ich habe aber bereits an Apple bezahlt als ich iPad und Office gekauft habe. Gibt es da einen Trick oder muss ich 2 Mal bezahlen?

VG Kurt
  5. NatnBrt Win User

Office Abo Ende Januar im App-Store (Mac) gekauft, jetzt funktioniert es nicht mehr

Nein. Es wird bei Microsoft gar nicht angezeigt und Apple schickt mir, wenn ich versuche, zB Word zu benutzen auch eine Benachrichtigung, dass meiner Apple-ID keine Lizenz zugeordnet ist. Aber in meinem Account bei Apple im iTunes-Store wird mir Office
    angezeigt und, auch dass die Lizenz noch bis Ende Januar 2021 läuft und ich habe ja wie gesagt auch eine Rechnung.
  6. Thomas Löwe Win User

Office Abo Ende Januar im App-Store (Mac) gekauft, jetzt funktioniert es nicht mehr

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Wird unter Dienste und Abonnements dein Office 365 Abonnement angezeigt?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gekaufte App funktioniert nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gekaufte App funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Gekaufte App funktioniert

Forum Datum

Authentifikator-App funktioniert nicht mehr da Handy nicht mehr funktioniert

Authentifikator-App funktioniert nicht mehr da Handy nicht mehr funktioniert: Hallo ich habe jetzte ein Problem das ich mich nicht mehr in meinem Buissnes Konto anmelden kann da ich immer die Abfrage mit dem Authentifkator-App erhalte und keine andere Möglichkeit den Acount...
Microsoft Office 12. September 2024

Gekauftes App PONS Wörterbuch Bibliothek aus dem Microsoft Store funktioniert nicht mehr

Gekauftes App PONS Wörterbuch Bibliothek aus dem Microsoft Store funktioniert nicht mehr: Mein gekauftes PONS Wörterbuch Bibliothek aus dem Microsoft Store funktioniert nicht mehr. Es öffnet kurz und bricht zusammen. Ich habe die App repariert und auch schon zwei Mal neuinstalliert....
Apps 20. Dezember 2020

Kamera-App funktioniert nicht mehr

Kamera-App funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, von jetzt auf gleich funktioniert die Kamera-App nicht mehr, obwohl sie aktiviert ist! Am Antivirenprogramm liegt es nicht, auch sind alle Zugriffsberechtigungen gegeben! Weiß...
Allgemeines 8. April 2020

Office Abo Ende Januar im App-Store Mac gekauft, jetzt funktioniert es nicht mehr

Office Abo Ende Januar im App-Store Mac gekauft, jetzt funktioniert es nicht mehr: Im App-Store wird mir der Kauf angezeigt und ich habe auch eine Rechnung von Apple erhalten. Microsoft sagt aber, es sind meinem Microsoft-Konto und meiner Apple-ID keine Lizenzen zugeordnet. Ich...
Microsoft Office 16. März 2020

Mail-App funktioniert nicht mehr

Mail-App funktioniert nicht mehr: Moin, Diese Frage wurde hier schon oft gestellt, aber nie zufriedenstellend beantwortet. Die Mail-App synchronisiert auf einmal nicht mehr. Alte Mails bleiben angezeigt, aber neue kommen nicht...
Apps 31. Juli 2018

Mail-App funktioniert nicht mehr: Seit ca. Ende Oktober funktioniert die integrierte Mail-App mit meinem Outlook-Konto nicht mehr. Die App verlangt eine Aktion, bietet [Rapieren] an, aber nichts passiert... ich habe sie jetzt...
Windows Insider 3. November 2017

Mail-App funktioniert nicht mehr: Seit ca. Ende Oktober funktioniert die integrierte Mail-App mit meinem Outlook-Konto nicht mehr. Die App verlangt eine Aktion, bietet [Rapieren] an, aber nichts passiert... ich habe sie jetzt...
Apps 3. November 2017
Gekaufte App funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.