gekaufte Artikel

Diskutiere und helfe bei gekaufte Artikel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo den gekauften Artikel (Office Home & Student 2013 ) beim Neuladen Des PC Windows verloren Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lerch gerhard, 20. Juni 2019.

1. gekaufte Artikel

Hallo

den gekauften Artikel (Office Home & Student 2013 ) beim Neuladen Des PC Windows verloren

2. Pauline R. Win User

Keine Rückmeldung zum aktivieren des gekauften Artikels

Hallo Eduard,

bitte wende dich an Amazon bzw. an den Händler bei dem du das Office 365 erworben hast.

Gruß,

Pauline
  3. Mavis - MSFT Win User

Excel 365 Filter nach zuletzt gekauften Artikel

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen auftreten.
    <br />Hallo Sven Stegitz,
    <br />Willkommen in der Microsoft Community.
    <br />Basierend auf Ihren Bedürfnissen und den Beispielen, die Sie hochladen, helfen wir Ihnen, einen möglichen Weg zu finden, Ihre Bedürfnisse als Referenz zu erfüllen.
    <br />Vor der Ausführung ist das Datumsformat in Ihrem Beispiel nicht standardisiert, und Excel kann das Datum nicht erkennen. Es wird empfohlen, es in ein Standarddatum zu konvertieren, indem Sie es in Spalten aufteilen. Wählen Sie zuerst das Datum aus, klicken Sie auf Menüdaten, und klicken Sie dann im Menüband auf Spalten. Wählen Sie zuerst das Datum aus, klicken Sie auf Menüdaten, und klicken Sie dann im Menüband auf Spalten. Klicken Sie standardmäßig in den ersten Schritten auf Weiter, der letzte Schritt ist wie in der Abbildung unten gezeigt, und klicken Sie dann auf Fertig stellen.
    <br />

<br />Dann müssen Sie zuerst Ihre beiden Datenspalten sortieren. Zuerst nach Element in aufsteigender Reihenfolge, dann nach Datum in aufsteigender Reihenfolge.
    <br />

<br />Befolgen Sie abschließend die im Screenshot unten gezeigten Schritte und Sie sollten erreichen, was Sie wollen.
    <br />

<br />Hier ist das endgültige Rendering:
    <br />

<br />Die Version, die wir getestet haben, war Office 2016, die Benutzeroberfläche kann sich von Ihrem Microsoft 365 unterscheiden, aber die Schritte sollten die gleichen sein.
    <br />Wir müssen eine Reihe von Schritten durchlaufen, um die wahre Ursache des Problems zu finden. Wenn die oben genannten Schritte Ihr Problem nicht lösen, lassen Sie es mich wissen und ich werde Ihnen weiterhin bei dem Problem helfen.
    <br />Beste Wünsche
    <br />Mavis - | MSFT Microsoft Community Support-Spezialist
    <br />-----------------------------------------------------
    <br />* Hüten Sie sich vor Betrügern, die hier gefälschte Support-Nummern veröffentlichen. »
    <br />* Bitte markieren und stimmen Sie über diese Antwort ab, wenn sie hilft, da sie mehr Community-Mitgliedern zugute kommt, die hier lesen.
    <br />
  4. Mavis - MSFT Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo Sven Stegitz,
    <br />Wir haben Ihre Antwort nicht gesehen, wurde Ihr Problem zu diesem Zeitpunkt gelöst? Wenn Sie noch Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich werde Ihnen weiterhin helfen.
    <br />Beste Wünsche
    <br />Mavis - | MSFT Microsoft Community Support-Spezialist
    <br />-----------------------------------------------------
    <br />* Hüten Sie sich vor Betrügern, die hier gefälschte Support-Nummern veröffentlichen. »
    <br />* Bitte markieren und stimmen Sie über diese Antwort ab, wenn sie hilft, da sie mehr Community-Mitgliedern zugute kommt, die hier lesen.
    <br />
  5. Andreas Killer Win User

Mach eine Pivottabelle und lass Dir das größte Datum ausgeben
    <br />

<br />Andreas.
    <br />
  6. Andreas Killer Win User

Artikel Liste anlegen

In einem Tabellenblatt ist das nicht möglich.

Theoretisch könnte man aber eine Userform programmieren die bei Auswahl der Zelle aufgerufen wird, etc.

Andreas.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

gekaufte Artikel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

gekaufte Artikel - Similar Threads - gekaufte Artikel

Forum Datum

Microsoft 365-Wie kann ich Microsoft 365 installieren, dass ich mit OneDrive gekauft habe

Microsoft 365-Wie kann ich Microsoft 365 installieren, dass ich mit OneDrive gekauft habe: hallo, wie kann ich MS 365, dass ich mit OneDrive gekauft habe, installieren?
Microsoft Office Sonntag um 17:02 Uhr

hallo, wie kann ich MS Office, dass ich mit OneDrive gekauft habe, installieren?

hallo, wie kann ich MS Office, dass ich mit OneDrive gekauft habe, installieren?: hallo, wie kann ich MS 365, dass ich mit OneDrive gekauft habe, installieren?
Microsoft Office Sonntag um 15:52 Uhr

PDF X Lifetime Produkt über Microsoft Store gekauft

PDF X Lifetime Produkt über Microsoft Store gekauft: Ich habe über Microsoft das PDF X Lifetime Produkt gekauft und installiert. Jetzt ist mein PC kaputt und ich möchte die erworbene Software auf einem neuen PC installieren. Wie kann ich nachweisen...
Apps Donnerstag um 13:12 Uhr

PDF X Lifetime Produkt über Microsoft Store gekauft

PDF X Lifetime Produkt über Microsoft Store gekauft: Ich habe über Microsoft das PDF X Lifetime Produkt gekauft und installiert. Jetzt ist mein PC kaputt und ich möchte die erworbene Software auf einem neuen PC installieren. Wie kann ich nachweisen...
Games und Spiele Donnerstag um 13:12 Uhr

HP PAV TP-01 Computer mit Microsoft 365 neu gekauft. Ist er aktiv bei Microsoft? Ich finde...

HP PAV TP-01 Computer mit Microsoft 365 neu gekauft. Ist er aktiv bei Microsoft? Ich finde...: Ich habe einen Computer gekauft HP PAV TP-01...usw. mit Microsoft 365. Installiert wurde er bei MediaMarkt, Ich finde ihn in meinem Microsoft Konto nicht!! Warm? Eine Testversion von Microsoft 365...
Microsoft Office 14. April 2025

Ich möchte Office Home and Student wiedr installieren! Ich habe dazu eine gekaufte...

Ich möchte Office Home and Student wiedr installieren! Ich habe dazu eine gekaufte...: Ich möchte Office Home and Student wiedr installieren! Ich habe dazu eine gekaufte Installations/VersionsNummer
Microsoft Office 3. April 2025

Excel 365 Filter nach zuletzt gekauften Artikel: Hallo,wie kann ich in Excel 365 aus einer Liste mit gleichen Artikeln jeweils den zuletzt gekauften filtern?Danke für eure Hilfe.Sven
Microsoft Office 11. Juni 2022
gekaufte Artikel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.