gekaufte Version Office 2019 Standard kann nicht auf neuen Windows 11 Home PC installiert...

Diskutiere und helfe bei gekaufte Version Office 2019 Standard kann nicht auf neuen Windows 11 Home PC installiert... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Team!Ich habe im Jahr 2022 eine Office Standard Version 2019 im Internet gekauft und den Download Link gesendet bekommen.Ich kann eine Set Up... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan Derflinger, 27. Dezember 2024.

1. gekaufte Version Office 2019 Standard kann nicht auf neuen Windows 11 Home PC installiert...

Hallo Team!Ich habe im Jahr 2022 eine Office Standard Version 2019 im Internet gekauft und den Download Link gesendet bekommen.Ich kann eine Set Up Datei herunterladen aber nicht installieren. Es kommt nur kurz ein schwarzes Fenster, aber es tut sich dann nichts mehr.Auch habe ich schon einige Male ein Löschtool von Microsoft laufen lassen, das aber auch keine Besserung brachte. Auch die Windows Firewall habe ich schon abgeschaltet, kein Erfolg. Auch habe ich im Microsoftkonto versucht den Produktkey einzugeben. Es wird versucht die Datei herunterzuladen aber gleich darauf kommt die Fehlermeld

2. Thomas LST Win User

Noch nicht aktiviertes Office Home and Student 2019 aus MS-Konto entfernen bzw. neu aktivieren

Hallo
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />
    Microsoft Office 2019 Home and Student wurde als 32-bit oder 64-bit Version installiert?
    <br />Windows 10/11 wurde als 32-bit oder 64-bit Version installiert?
    <br />
  3. Franz Straub Win User

ACCESS 2019 bzw. 365 ... sporadischer Absturz

Hallo Peter,

danke für Deine schnelle Antwort.

Was meinst Du mit "Unternehmensanwendung"?

Es handelt sich um ein ACCESS-Verwaltungsprogramm für eine Kinderheim-Einrichtung, die auf dem Server läuft.

Zugriff der User über RDP in Verbindung mit OpenVPN.

Frontend/Backend.

Backend = ACCESS

64-bit-Version

Nein ... habe ich nicht geprüft ... weil der Fehler ja auf
    unterschiedlichen Rechnern auftritt ...

Mein lokale PC / Edition Windows 10 Home / Version 20H2 / Installiert am 20.09.2020 / Betriebssystembuild 19042.685

Mein Server / Edition Windows Server 2019 Standard / Version 1809 / Installiert am 28.05.2020 / Betriebssystembuild 17763.1577

... ja ... wie ich in meiner Frage geschrieben habe:

Dies geschieht bei

• Windows10 Full ACCESS 2019
    • Windows Server 2019 unter ACCESS-RunTime 2019

Gruss ... Franz
  4. ThomasLST Win User

Microsoft Office 2019-Fehlercode 0xc004f013

Hallo Christa,

vielen Dank für deine Anfrage.

Microsoft Office 2019 Professional Plus oder Standard ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Professional Plus oder Standard nicht erhältlich.

Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2019 vollständig zu entfernen:

https://aka.ms/diag_officeuninstall

Starte den PC neu.

Installiere Microsoft Office 2019 Professional Plus oder Standard neu,

Microsoft Office 2019 Professional Plus oder Standard erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Wenn, nein:

Zu welcher Version von Microsoft Office 2019 wurde eine Lizenz erworben?

Wo wurde die Lizenz erworben?
  5. wp7_mozart Win User

Office Home and Student 2010 Family Pack 3 Lizenzen?

Bitte,

a) Wenn MS Office 2019 gekauft werden würde, wird nur auf 1 Gerät (PC, Notebook) installiert, richtig?

b) Wenn das Gerät von verschiedenen Windows Benutzern (mit MS-Konto oder ohne als lokale Benutzer) verwendet wird, können alle diesen Benutzern die Version MS Office 2019 verwenden?

c) wäre das gleiche mit der Version MS Office 365?

Danke.
  6. StefanRudolph Win User

Microsoft Outlook 2103-Probleme bei der Lizenzübertragung

Hallo Thomas. Ja so ist es. Ich habe die Lizenz auf meinem Home PC installiert. Im irren Glauben das ich meinen neuen Laptop auch damit nutzen kann habe ich sie auch hier installiert. Sie lief auch auf dem Laptop. Aber dann nicht mehr auf meinem Home PC.
    Was hab ich getan? Recherche im Netz- aha Lizenz nötig- schäme mich. Ich will nichts illegales machen. Also alles wieder von Laptop gelöscht und den PC sowie den Laptop neu gestartet. Auf dem HOme PC geht es immer noch nicht. Word und usw funktioniert. Eben
    für den Laptop Office Standard gekauft. Läuft. Aber wie kann ich den Home PC mit der 2013er lizenz wieder aktivieren bei Outlook?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

gekaufte Version Office 2019 Standard kann nicht auf neuen Windows 11 Home PC installiert... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

gekaufte Version Office 2019 Standard kann nicht auf neuen Windows 11 Home PC installiert... - Similar Threads - gekaufte Office 2019

Forum Datum

Windows 11 Home Version gekauft, keine Bestätigungsmail

Windows 11 Home Version gekauft, keine Bestätigungsmail: Hallo,ich habe seit einigen Tagen Probleme mit Windows 11 Pro - angeblich wird mein Product Key auf einem anderen Gerät verwendet was nicht stimmt und verhindert damit die Aktivierung. Zur Info:...
Apps 1. März 2025

Windows 11 Home Version gekauft, keine Bestätigungsmail

Windows 11 Home Version gekauft, keine Bestätigungsmail: Hallo,ich habe seit einigen Tagen Probleme mit Windows 11 Pro - angeblich wird mein Product Key auf einem anderen Gerät verwendet was nicht stimmt und verhindert damit die Aktivierung. Zur Info:...
Games und Spiele 1. März 2025

Ich habe den Schlüssel für Windows 11 gekauft, die Home-Version passte nicht zu Windows....

Ich habe den Schlüssel für Windows 11 gekauft, die Home-Version passte nicht zu Windows....: Ich habe einen Schlüssel für die Home-Version von Windows 11 gekauft, konnte ihn jedoch nicht auf meinem Computer installieren. Und ich habe Windows 10 pro auf meinem Computer installiert, aber...
Apps 20. Januar 2025

Setup eines neu installierten Windows 11 Home auf einem selbstgebauten PC, es wird kein...

Setup eines neu installierten Windows 11 Home auf einem selbstgebauten PC, es wird kein...: Hallo, ich habe einen PC mir selbst zusammengebaut und Windows 11 Home installiert. Nun wird mir jetzt aber beim Setup nach dem Neustart kein Netzwerk angezeigt, weder LAN noch W-LAN.Wenn ich nun...
Apps 18. April 2023

Setup eines neu installierten Windows 11 Home auf einem selbstgebauten PC, es wird kein...

Setup eines neu installierten Windows 11 Home auf einem selbstgebauten PC, es wird kein...: Hallo, ich habe einen PC mir selbst zusammengebaut und Windows 11 Home installiert. Nun wird mir jetzt aber beim Setup nach dem Neustart kein Netzwerk angezeigt, weder LAN noch W-LAN.Wenn ich nun...
Games und Spiele 18. April 2023

"Office Home und Business 2019" gekauft und "Office 365" wird stattdessen installiert?

"Office Home und Business 2019" gekauft und "Office 365" wird stattdessen installiert?: Ich habe 2021 das Produkt "Office Home und Business 2019" gekauft und auf meinem Laptop installiert. Heute hatte ich ein grobes Problem mit meinem Outlook-Konto und habe schließlich "Office Home...
Microsoft Office 23. Februar 2023

Gekaufte Home&Student Office Version auf neuem PC verwenden

Gekaufte Home&Student Office Version auf neuem PC verwenden: Hallo, Mein alter Computer ist Kaput gegangen Wasserschaden. Wie kann ich meine gekaufte Home&Student Office Version auf dem neuen PC verwenden. Wenn ich nach der Vorgehensweise in der...
Microsoft Office 15. November 2020
gekaufte Version Office 2019 Standard kann nicht auf neuen Windows 11 Home PC installiert... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.