gekauftes home and student lässt sich nicht auf meinem Samsung s8 tablet installieren

Diskutiere und helfe bei gekauftes home and student lässt sich nicht auf meinem Samsung s8 tablet installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo.Ich habe mir das home and student Abo gekauft. Habe es auf mein Microsoft Konto aktiviert aber kann es nicht auf das Gerät installieren. Ist es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sabrina Nadja Bangerter, 3. Dezember 2023.

1. gekauftes home and student lässt sich nicht auf meinem Samsung s8 tablet installieren

Hallo.Ich habe mir das home and student Abo gekauft. Habe es auf mein Microsoft Konto aktiviert aber kann es nicht auf das Gerät installieren. Ist es für tablet nicht kompatibel? Ich hoffe nicht, den es hatte 99CHF gekostet und hoffe jemand hat mir eine Lösung. Besten Dank

2. BoellsClown Win User

OneNote-Feed zeigt SAMSUNG Notes nicht mehr an

Hallo Galin,
    danke für die Antwort aber wahrscheinlich habe ich mich nicht korrekt ausgedrückt.

Ich nutze mein SAMSUNG Tablet Tab S8 und schreibe hier handschriftlich (!) in die App SAMSUNG Notes. Diese Samsung Notes App konvertiert meine handschriftlichen Notizen in Druckbuchstaben. Die App Samsung Notes erlaubt Synchronisation zu OneNote (was auch funktioniert aber nur mit Online Office). Auf meinem AMSUNG Tablet Tab S8 habe ich KEIN OneNote installiert!
    <br />Am Laptop mit Win10 habe ich eine lokale Installation von OneNote und kann mir über den OneNote Feed die Samsung Notes anzeigen lassen und kopiere sie mir mit mein OneNote Notizbuch. Das funktionierte alles bis letzte Woche. Jetzt aber leide rnicht mehr.
    <br />Mein Workaround ist wie oben geschrieben: Ich öffne Office Online, öffne den OnNote Feed und kann dort einwandfrei die Samsung Notes in mein OneNote Buch kopieren. Ist umständlicher als direkt in der lokalen OneNote Installation zu arbeiten aber es geht zumindest.
    <br />Viele Grüße
    <br />
  3. AnnaStojan Win User

Wie kann ich mein gekauftes Office in Australien herunterladen?

Danke für die reichliche Hilfe, aber es funktioniert immer noch nicht.

Möglicherweise reden wir aneinander vorbei:

Ich wohne in Australien und habe vor wenigen Tagen office home and student 2013 über Amazon gekauft. Ich habe dann den Productkey erhalten, doch lässt es sich nicht installieren. Es liegt mit Sicherheit daran, dass ich in Australien bin, richtig?
  4. Johannester Win User

Office Home and Student 2013 plus Outlook 2013 als Einzelpakete lassen sich nicht gemeinsam installieren, sondern nur entweder oder.

Ich habe momentan Outlook 2013 installiert. Office Home and Student 2013 lässt sich nun nicht mehr installieren. Es kam die Meldung: "Das hat leider nicht geklappt". Wenn ich aber Office Home and Student 2013 installiert habe, lässt sich Outlook 2013 nicht
    installieren. Dann kommt bei der Installation ebenfalls die Meldung "Das hat leider nicht geklappt". Deshlab vermute ich, dass ich die Komponenten nicht einzeln installieren kann und würde deshalb gern die beiden Softwarepakete umtauschen gegen Office Home
    and Business 2013 oder ganz zurückgeben und stattdessen z.B. mein altes Office 2010 installieren.

Was ist möglich?
  5. JörgSchmidt-Korth Win User

Onedrive Android App verlangt plötzlich einen vierstelligen Code zur Anmeldung

Leider kann ich Onedrive auch nur deaktivieren, komplett deinstallieren geht nicht, weil es beim Samsung S8+ anscheinend Teil der Systeminstallation von Samsung ich kann nur die Updates deinstallieren und Cache und Daten löschen, bringt aber nichts
  6. MatthiasBehnert Win User

Aktivierungs-Link

hallo pauline,

also ich kann auf der seite "office home and student 2013" installieren. das ist aber doch nicht das was ich gekauft habe... ich habe das university paket.

gruß

matthias
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

gekauftes home and student lässt sich nicht auf meinem Samsung s8 tablet installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

gekauftes home and student lässt sich nicht auf meinem Samsung s8 tablet installieren - Similar Threads - gekauftes home and

Forum Datum

Ich möchte Office Home and Student wiedr installieren! Ich habe dazu eine gekaufte...

Ich möchte Office Home and Student wiedr installieren! Ich habe dazu eine gekaufte...: Ich möchte Office Home and Student wiedr installieren! Ich habe dazu eine gekaufte Installations/VersionsNummer
Microsoft Office 3. April 2025

Microsoft Office Home and Student lässt sich nicht auf meinem Samsung S8 Tablet installieren

Microsoft Office Home and Student lässt sich nicht auf meinem Samsung S8 Tablet installieren: Hallo.Ich habe mir das home and student Abo gekauft. Habe es auf mein Microsoft Konto aktiviert aber kann es nicht auf das Gerät installieren. Ist es für tablet nicht kompatibel? Ich hoffe nicht,...
Microsoft Office 3. Dezember 2023

Office Home and Students 2019 gekauft .

Office Home and Students 2019 gekauft .: Bei Installation des betreffenden Programms erhalte ich die Version 2013 !! angezeigt Liegt da ein Fehler vor. Wie ist er zu beheben? Rolf Schuessler
Microsoft Office 4. August 2020

Office 2010 Home and Student lässt sich nicht neu installieren

Office 2010 Home and Student lässt sich nicht neu installieren: Hallo liebe Community, ich hatte vor einigen Jahren das Office Home and Student 2010 online erworben und auf meinem Laptop installiert. Dieser Laptop ist kaputt gegangen vorheriges Deinstallieren...
Microsoft Office 17. März 2020

Office 2016 Home oder Home and Student installieren

Office 2016 Home oder Home and Student installieren: Guten Abend Zusammen, ich versuche jetzt seit 1 Woche auf meinem Laptop das Office 365 Home zu installieren. aber es klappt einfach nicht. Kurz für Euch zur Erklärung. ich hatte vorher das...
Microsoft Office 18. November 2019

Samsung s8

Samsung s8: Hallo zusammen, Kann One Note nicht auf meinem Samsung s8 benutzen. Es verbindet sich zwar aber ich kann meine Daten nicht aufrufen. Benötige einen Experten der mich live berät auch gegen...
OneDrive 9. September 2017

Qutlook auf Samsung S8 installieren

Qutlook auf Samsung S8 installieren: Guten Tag, ich nutze Qutlook auf meinem Laptop und auf meinem IPhone. Jetzt nutze ich ein Smartphone Samsung Galaxy S8. Ich möchte auch hier Qutlook mit Kalender usw. mit meiner Mail Adresse...
Outlook.com 23. August 2017
gekauftes home and student lässt sich nicht auf meinem Samsung s8 tablet installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.