Gekauftes Microsoft 365 Single wird nicht angezeigt, lässt sich nicht laden oder verknüpfen

Diskutiere und helfe bei Gekauftes Microsoft 365 Single wird nicht angezeigt, lässt sich nicht laden oder verknüpfen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mein Microsoft Office 365 Abo im Februar automatisch verlängert. Heute lässt es sich auf einmal nicht mehr nutzen. Der Kauf wird mir nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Antje Krumm, 8. Mai 2023.

1. Gekauftes Microsoft 365 Single wird nicht angezeigt, lässt sich nicht laden oder verknüpfen

Ich habe mein Microsoft Office 365 Abo im Februar automatisch verlängert. Heute lässt es sich auf einmal nicht mehr nutzen. Der Kauf wird mir nicht angezeigt; ich kann ihn nicht aktivieren. Als einzige Optionen kann ich ein Probeabo starten oder ein neues Abo buchen. Angeblich wird zu meiner Apple ID kein Kauf gefunden; der Kauf wird aber in meiner Apple ID angezeigt; nächste Verlängerung steht planmäßig erst wieder 2024 an. Auch wenn ich die gekauften Apps aus dem App Store öffne, wird mir angezeigt, dass ich sie nicht nutzen kann, sondern kaufen muss.Den Computer habe ich schon neu gestartet

2. Thomas LST Win User

Gekauftes Microsoft 365 Single wird nicht angezeigt, lässt sich nicht laden oder verknüpfen

Hallo Antje,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem das Abonnement von Microsoft 365 Single zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    Wird dort dein Abonnement zu Microsoft 365 Single angezeigt?
  3. Gunasekar5034 Win User

Hallo Antje K,

Ich bin Gunasekar und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage, ich bin ein Microsoft-Verbraucher wie Sie.

Ich verstehe, dass Sie Probleme haben, Ihr persönliches Microsoft Office 365-Abonnement auf Ihrem MAC-Buch zu aktivieren.

1. Wird das Abonnement unter Ihrem Microsoft-Konto angezeigt?

https://account.microsoft.com/services

Wenn das Abonnement aktiv und unter Ihrem Microsoft-Konto sichtbar ist, können Sie die folgenden Vorschläge ausprobieren, um Office auf Ihrem MAC zu aktivieren.

A. Entfernen Sie Office-Lizenzdateien auf einem Mac und aktivieren Sie sie.

https://support.microsoft.com/help/b032c0f6-a431-4dad-83a9-6b727c03b193

1. Laden Sie das Tool zum Entfernen von Lizenzen herunter.

2. Öffnen Sie die .pkg-Datei aus dem Ordner "Downloads" Ihres Macs.

Nachdem Sie erfolgreich aktiviert haben, starten Sie Ihren Computer neu und dann kann es losgehen!

Wenn das Problem weiterhin besteht,

B. Gehen Sie zu Anwendungen >klicken Sie auf Schlüsselbundzugriff im Ordner Dienstprogramme > löschen Sie alle Elemente, die Sie über "Office" finden.

Anschließend können Sie sich erneut anmelden, um zu überprüfen, ob das Problem weiterhin besteht.

C. Klicken Sie auf Gehe >Gehe zu Ordner>gehe zu Library>Group containers>lösche den Ordner UBF8T346G9. Büro.

Melden Sie sich dann in der Office-Anwendung an, um zu überprüfen, ob das Problem weiterhin besteht.

Ich hoffe, diese Informationen helfen. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich helfe Ihnen gerne weiter.

Alles Gute

Gunasekar N

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. KukuruzNiem Win User

Zahlungsaufforderung

In meinem Konto steht definitiv dass ich Microsoft 365 SINGLE gekauft habe.
    <br />Microsoft 365 FAMILY wird mir dort trotzdem angezeigt, mit der Option "Upgrade" !
    <br />Ich will kein Upgrade und auch keine Mails mit Zahlungsaufforderung.!
    <br />Ich habe extra bei Microsoft direkt gekauft weil immer vor Betrug beim Kauf anderer Anbieter gewarnt wird!
    <br />Und was ist das jetzt bitte?
    <br />Microsoft will mir ein Family Upgrade aufzwingen das ich gar nicht benötige - da ich Single bin!
    <br />
  5. ManfredWaechter Win User

Microsoft 355 Single

Hallo,

das hilft mir leider nicht. Ich habe microsoft 365 single für ein hotmailkonto gekauft.

Auf diesem Konto erhalte ich keine Werbung und kaum spam

Ich möchte microsoft 365 single in 2 andere hotmail, bzw. outlokkonten integrieren.

Ich benötige kein word oder dergleichen für diese Konten.

Und in beiden Konten werde ich unter Ordner aufgefordert microsoft 365 single zu

bestellen.
  6. ManfredWaechter Win User

Microsoft 355 Single

Für mein E-mail-konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** habe ich microsoft 365 single

gekauft.

Ich habe noch 2 Hotmail-E-mailadressen. Hier werde ich laufend im Posteingang auf-

gefordert, 365 single zu kaufen.

Außerdem ist der Umfang der Spammails in diesen beiden Konten deutlich höher.

Wie kann ich microsoft 365 single in diese beiden E-mail-Adressen integrieren?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gekauftes Microsoft 365 Single wird nicht angezeigt, lässt sich nicht laden oder verknüpfen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gekauftes Microsoft 365 Single wird nicht angezeigt, lässt sich nicht laden oder verknüpfen - Similar Threads - Gekauftes Microsoft 365

Forum Datum

neues Notebook mit gekaufter Lizenz: Microsoft 365 single lässt sich nicht aktivieren

neues Notebook mit gekaufter Lizenz: Microsoft 365 single lässt sich nicht aktivieren: neues Notebook mit gekaufter Lizenz: Microsoft 365 single. Das office lässt sich nicht aktivieren. Fehlermeldung: ARFailed MIRRequired. Wenden die sich an den Support
Microsoft Office 25. Januar 2024

Microsoft 365 Single. lässt sich nicht aktivieren

Microsoft 365 Single. lässt sich nicht aktivieren: Hallo!Ich habe Office 365 Single und das Problem, dass ich folgende Meldung erhalte, wenn ich dieses aktivieren möchte. Ich habe das auf zwei PCs und auf einem Mobile Device mit den Kontodaten...
Microsoft Office 26. September 2023

Gekauftes Microsoft Office 365 Personal wird nicht angezeigt, lässt sich nicht laden oder...

Gekauftes Microsoft Office 365 Personal wird nicht angezeigt, lässt sich nicht laden oder...: Ich habe mein Microsoft Office 365 Abo im Februar automatisch verlängert. Heute lässt es sich auf einmal nicht mehr nutzen. Der Kauf wird mir nicht angezeigt; ich kann ihn nicht aktivieren. Als...
Microsoft Office 8. Mai 2023

Microsoft 365 Single läßt sich nicht installieren

Microsoft 365 Single läßt sich nicht installieren: Was muß´ich tun?
Microsoft Office 31. Dezember 2022

Microsoft 365 Single gekauft

Microsoft 365 Single gekauft: Hallo,habe soeben das Microsoft single ABO abgeschlossen. Wie kann ich das nun auf meinem Laptop aktivieren?
Microsoft Office 21. Februar 2022

microsoft single gekauft

microsoft single gekauft: Hallo,habe soeben das Microsoft single ABO abgeschlossen. Wie kann ich das nun auf meinem Laptop aktivieren?
Microsoft Office 21. Februar 2022

Microsoft 365 Single lässt sich nicht installieren

Microsoft 365 Single lässt sich nicht installieren: Ich habe vor einer Woche ein Abonnement für 365 Single erworben und auch die Bestätigung per Mail erhalten, dass ich "loslegen" kann. Leider lässt es sich nicht installieren. Trotz mehrmaligen...
Microsoft Office 25. November 2020
Gekauftes Microsoft 365 Single wird nicht angezeigt, lässt sich nicht laden oder verknüpfen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.