Gekauftes Microsoft Office 365 Personal wird nicht angezeigt, lässt sich nicht laden oder...

Diskutiere und helfe bei Gekauftes Microsoft Office 365 Personal wird nicht angezeigt, lässt sich nicht laden oder... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mein Microsoft Office 365 Abo im Februar automatisch verlängert. Heute lässt es sich auf einmal nicht mehr nutzen. Der Kauf wird mir nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Antje Krumm, 8. Mai 2023.

1. Gekauftes Microsoft Office 365 Personal wird nicht angezeigt, lässt sich nicht laden oder...

Ich habe mein Microsoft Office 365 Abo im Februar automatisch verlängert. Heute lässt es sich auf einmal nicht mehr nutzen. Der Kauf wird mir nicht angezeigt; ich kann ihn nicht aktivieren. Als einzige Optionen kann ich ein Probeabo starten oder ein neues Abo buchen. Angeblich wird zu meiner Apple ID kein Kauf gefunden; der Kauf wird aber in meiner Apple ID angezeigt; nächste Verlängerung steht planmäßig erst wieder 2024 an. Auch wenn ich die gekauften Apps aus dem App Store öffne, wird mir angezeigt, dass ich sie nicht nutzen kann, sondern kaufen muss.Den Computer habe ich schon neu gestartet

2. Minni_123 Win User

Product key einem Konto zuordnen

Hallo,

nein, ist keinem anderen Konto zugeordnet - gekauft habe ich ihn in einem Laden gemeinsam mit einem Laptop.

Ist ein Office 365 Personal - ist ganz neu und auf keinem anderen PC.

LG
  3. Thomas LST Win User

Gekauftes Microsoft 365 Single wird nicht angezeigt, lässt sich nicht laden oder verknüpfen

Hallo Antje,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem das Abonnement von Microsoft 365 Single zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    Wird dort dein Abonnement zu Microsoft 365 Single angezeigt?
  4. Gunasekar5034 Win User

Gekauftes Microsoft 365 Single wird nicht angezeigt, lässt sich nicht laden oder verknüpfen

Hallo Antje K,

Ich bin Gunasekar und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage, ich bin ein Microsoft-Verbraucher wie Sie.

Ich verstehe, dass Sie Probleme haben, Ihr persönliches Microsoft Office 365-Abonnement auf Ihrem MAC-Buch zu aktivieren.

1. Wird das Abonnement unter Ihrem Microsoft-Konto angezeigt?

https://account.microsoft.com/services

Wenn das Abonnement aktiv und unter Ihrem Microsoft-Konto sichtbar ist, können Sie die folgenden Vorschläge ausprobieren, um Office auf Ihrem MAC zu aktivieren.

A. Entfernen Sie Office-Lizenzdateien auf einem Mac und aktivieren Sie sie.

https://support.microsoft.com/help/b032c0f6-a431-4dad-83a9-6b727c03b193

1. Laden Sie das Tool zum Entfernen von Lizenzen herunter.

2. Öffnen Sie die .pkg-Datei aus dem Ordner "Downloads" Ihres Macs.

Nachdem Sie erfolgreich aktiviert haben, starten Sie Ihren Computer neu und dann kann es losgehen!

Wenn das Problem weiterhin besteht,

B. Gehen Sie zu Anwendungen >klicken Sie auf Schlüsselbundzugriff im Ordner Dienstprogramme > löschen Sie alle Elemente, die Sie über "Office" finden.

Anschließend können Sie sich erneut anmelden, um zu überprüfen, ob das Problem weiterhin besteht.

C. Klicken Sie auf Gehe >Gehe zu Ordner>gehe zu Library>Group containers>lösche den Ordner UBF8T346G9. Büro.

Melden Sie sich dann in der Office-Anwendung an, um zu überprüfen, ob das Problem weiterhin besteht.

Ich hoffe, diese Informationen helfen. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich helfe Ihnen gerne weiter.

Alles Gute

Gunasekar N

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Andrebremen Win User

Office 365

Hallo Thomas,

es wird Office 365 Personal angezeigt.

Nein es wird kein gültiges angezeigt. ich habe die Office Version am 13.01.18 gekauft bei Saturn. Hier wird angegeben das mein Abo am 13.1.18 abgelaufen ist. Ich hatte vorher noch nie ein Abo.

MfG

Andre
  6. LeonitaMorina Win User

Office Produkt aktivierung funktioniert nicht

Hallo Leonita,

vielen Dank für deine Nachricht.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem das Office 365 Personal Abonnement zugeordnet worden ist:

https://office.com/myaccount

Wird dort dein Office 365 Personal Abonnement angezeigt?
    Hallo

ja es wird Office 365 Personal angezeigt
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gekauftes Microsoft Office 365 Personal wird nicht angezeigt, lässt sich nicht laden oder... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gekauftes Microsoft Office 365 Personal wird nicht angezeigt, lässt sich nicht laden oder... - Similar Threads - Gekauftes Microsoft Office

Forum Datum

Gekauftes Microsoft 365 Single wird nicht angezeigt, lässt sich nicht laden oder verknüpfen: Ich habe mein Microsoft Office 365 Abo im Februar automatisch verlängert. Heute lässt es sich auf einmal nicht mehr nutzen. Der Kauf wird mir nicht angezeigt; ich kann ihn nicht aktivieren. Als...
Microsoft Office 8. Mai 2023

Abrechnungsverlauf für Office 365 Personal wird nichts angezeigt

Abrechnungsverlauf für Office 365 Personal wird nichts angezeigt: Beim Abrechnungsverlauf für Office 365 Personal wird nichts angezeigt. Es ist eine wiederkehrende Abrechnung jedes Jahr. Warum wird da jetzt nix angezeigt bzw. wo kann ich die Rechnung ausdrucken?
Microsoft Office 17. Juli 2019

Ich DREHE Durch!!! Office 365 Personal gekauft und es KANN nichts!

Ich DREHE Durch!!! Office 365 Personal gekauft und es KANN nichts!: Ich bin davor durchzudrehen .... Ich versuche seit 3 Tagen die NORMALE Seite beizubehalten aber WORD verschiebt alles durcheinander, ändert Seitenzahlen, Tabellen, Zeilen, Striche. Ich habe mir...
Microsoft Office 27. Mai 2019

Neuer Laptop gekauft mit Office 365 Personal, aber lässt sich nicht aktivieren.....

Neuer Laptop gekauft mit Office 365 Personal, aber lässt sich nicht aktivieren.....: Hallo, ich habe einen neuen Laptop incl. Office 365 Personal mit einem digitalen Produkt Key laut beigefügtem Heftchen. Jetzt habe ich schon mehrfach versucht das unter meinem Microsoft Konto zu...
Microsoft Office 28. Dezember 2018

Microsoft Office 365 Personal

Microsoft Office 365 Personal: Ich habe ANGEBLICH am 3.3.18 ei Microsoft Office 365 Personal bestellt das auch abgebucht wurde. Ich brauche aber das Paket nicht, außerdem habe ich keinen Aktivierungslink oder ähnliches...
Microsoft Office 5. April 2018

Microsoft Office 365 Personal

Microsoft Office 365 Personal: Hallo ich habe eine Lizenz für Office 365 Personal, gültig für 1 Jahr und 1 Benutzer. Zumindest steht das so in meinem Konto. Dieses ist installiert auf meinem iMac. Nun wollte ich das Office auch...
Microsoft Office 13. Dezember 2017

Microsoft Office 365 Personal irrtümlich doppelt gekauft

Microsoft Office 365 Personal irrtümlich doppelt gekauft: Hallo, ich habe irrtümlich Microsoft Office 365 Personal doppelt gekauft. An wenn kann ich mich bzgl. einer Rückgabe melden? Vielen Dank
Microsoft Office 7. August 2017
Gekauftes Microsoft Office 365 Personal wird nicht angezeigt, lässt sich nicht laden oder... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.