Gekauftes Office 2016 wird nicht auf Mac gefunden

Diskutiere und helfe bei Gekauftes Office 2016 wird nicht auf Mac gefunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagBei meinem neuen Macbook 2021 habe ich versucht mich mit meinem Account von Microsoft anzumelden, da ich im Jahr 2016 ein Office Abo einmalig... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von endriufilimon, 1. Februar 2022.

1. Gekauftes Office 2016 wird nicht auf Mac gefunden

Guten TagBei meinem neuen Macbook 2021 habe ich versucht mich mit meinem Account von Microsoft anzumelden, da ich im Jahr 2016 ein Office Abo einmalig gekauft hatte. Leider kann mein PC kein Abo unter meinem Account finden. Ich habe es schon mit zwei Konten versucht. Bei einem älteren Account konnte ich zwar meine Office Produkte finden, bei der Installation wurde mir von Microsoft trotzdem aufgefordert eine neue Lizenz zu abonnieren, da keine Lizenz unter dem Namen gefunden wurde. Ich wäre froh um eine Rückmeldung. Besten Dank im Voraus!Freundlicher GrussEndriu

2. Therese` Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Endriu, mein Name ist Therese'

Es tut mir leid, was passiert ist. Ich helfe Ihnen gerne dabei.

Office Home & Business, Office Home & Student und Office Professional können auf einem einzigen Computer installiert werden, Sie müssen überprüfen, ob es ein anderes Gerät gibt, auf dem Office installiert ist. Bitte beachten Sie die folgenden Anweisungen:

1. Gehen Sie auf Ihrem neuen Gerät zu https://office.com/myaccount und melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an, wenn Sie dazu aufgefordert werden

2. Wählen Sie Installieren

3. Suchen Sie unter Installationsinformationen das alte Gerät, auf dem Office installiert wurde

4. Wählen Sie Installation deaktivieren, um die Office-Installation zu deaktivieren

5. Klicken Sie dann auf Installieren, um Office zu installieren.

Ich empfehle auch, diesen Artikel zu besuchen und zum Abschnitt "Aktivieren nach der Neuinstallation oder dem Verschieben von Office" zu gehen.

https://support.microsoft.com/de-de/office/offi...

Lassen Sie mich wissen, wie es läuft und wenn Sie weitere Hilfe benötigen, zögern Sie nicht, eine Antwort zu senden.
  3. Nat_123_456 Win User

Guten Tag
    <br />wenn Du von Office/Microsoft 365 Abo sprichst, hat es die Dauer von 365 Tage und wird automatisch storniert, wenn nicht bis zum Abo-Ablauf für die nächsten 365 Tage bezahlt wurde.
    <br />Wenn Du seit 2016 jährliche Gebühr bezahlen hast und trotzdem Dein Abo nicht findest - melde Dich bitte beim Store-Support. Hier ist ein Benutzer-Forum ohne Einsicht in die Konten der anderen Benutzer.
    <br />https://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=2139749
    <br />PS: wenn Du den alten Eintrag gefunden hast, musst Du das Setup-Paket herunterladen. Bei einer anderen Installations-Quelle wird die alte Lizenz ignoriert.
    <br />
  4. BirgitAngela Win User

Office 365 home lässt sich auf mac nicht aktivieren

Hallo Thomas,
    auf der Seite support.office.com habe ich folgendes gefunden:

Was ist mit Office 2016 für Mac?

Wenn Sie über einen einmaligen Kauf von Office 2016 für Mac oder über Office 365 für Mac verfügen und Sie den Office 2016 für Mac-Build unter macOS 10.11 oder 10.10 verwenden, ändern sich Ihre Office-Systemanforderungen nicht.

Vg Birgit
  5. Pauline R. Win User

Hilfe! Habe mir ein Office Home&Student 2016 gekauft, aber für Mac statt PC

Hallo,

das Office umtauschen könnte höchstens der Händler, bei dem du das Office gekauft hast. Office 2016 for Mac kann nicht auf einem Windows PC verwendet werden, du musst Office 2016 für den Windows PC extra kaufen.

Wenn der Verkäufer das Office for Mac nicht zurücknehmen will, kannst du es auch selber weiterverkaufen.

Gruß,

Pauline
  6. Ehringer Win User

Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac-Anfrage

Habe mir "Office Home & Student 2016 für PC" online gekauft.
    Sorry, meinte natürlich for Mac.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gekauftes Office 2016 wird nicht auf Mac gefunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gekauftes Office 2016 wird nicht auf Mac gefunden - Similar Threads - Gekauftes Office 2016

Forum Datum

Office 365 gekauft und wir nicht gefunden.

Office 365 gekauft und wir nicht gefunden.: Hallo IT-Team,Ich habe in bestehendes Office Abo bis zum 06.10.2023 unter *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurde gesagt ich soll es verlängern und dazu ein neues...
Microsoft Office 3. Oktober 2023

Office 2016 Mac: Für "null" wurde keine Lizenz gefunden

Office 2016 Mac: Für "null" wurde keine Lizenz gefunden: Hallo, ich habe im Jahr 2016 ein Office 2016 für Mac Lizenzschlüssel über das Partnerprogramm meines Arbeitgebers erworben. Wenn ich jetzt ein Office Produkt auf meinem MacBook öffne, dann muss...
Microsoft Office 2. Juli 2020

Ich habe Office 2016 für Mac über Microsoft Open gekauft. Auf einem neuen Catalina-Mac muss...

Ich habe Office 2016 für Mac über Microsoft Open gekauft. Auf einem neuen Catalina-Mac muss...: Ich habe nur den Login zum Microsoft Volume Licensing Service Center. Office möchte aber, dass ich mich anmelde. Welche Daten gebe ich ein?
Microsoft Office 17. Juni 2020

Office 2016 Mac "Keine Lizenz gefunden"

Office 2016 Mac "Keine Lizenz gefunden": Hallo, ich habe PowerPoint von office.com runtergeladen und mich mit meinem Microsoft-Konto angemeldet. Jedoch erhalte ich die Nachricht, dass keine Lizenz gefunden wurde. Ich habe aber schon...
Microsoft Office 18. Mai 2020

Office für Mac-Lizenz nicht gefunden

Office für Mac-Lizenz nicht gefunden: Mein Office 365 war abgelaufen. Ich habe gestern via Kreditkarte das Paket gekauft und die Office installiert. Beim Aufrufen von Word erscheint immer "aktualisieren". Leider findet das Programm...
Microsoft Office 14. Februar 2019

Microsoft Office 2016 für Mac/Lizenz nicht gefunden

Microsoft Office 2016 für Mac/Lizenz nicht gefunden: Hallo, nach Update auf Mojave macht Office Schwierigkeiten. Lizenz vom gekauften Office 2016 funktioniert nicht bei der Aktivierung. Was tun?
Microsoft Office 20. Dezember 2018

Gekaufte Lizenz kann nicht gefunden werden

Gekaufte Lizenz kann nicht gefunden werden: Hallo zusammen, mein Office 356 ist Anfang des letzten Monat abgelaufen. Am Dienstag habe ich mir Office Home and Student 2016 Einmalkauf für Mac gekauft und installiert. Bis dahin hat auch...
Microsoft Office 1. November 2018
Gekauftes Office 2016 wird nicht auf Mac gefunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.