gekauftes Office Home & Student 2016 für PC installieren nicht möglich

Diskutiere und helfe bei gekauftes Office Home & Student 2016 für PC installieren nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte vor längerer Zeit Office Home & Student 2016 für PC gekauft, registriert und installiert.Nun war es notwendig den PC neu aufzusetzen. Zuvor... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Office_2016, 30. Oktober 2023.

1. gekauftes Office Home & Student 2016 für PC installieren nicht möglich

Ich hatte vor längerer Zeit Office Home & Student 2016 für PC gekauft, registriert und installiert.Nun war es notwendig den PC neu aufzusetzen. Zuvor habe ich nach Hinweisen gesucht was man bez. Office zuvor machen müsste, aber nicht bestimmtes gefunden.Jetzt habe ich das Problem, dass ich unter office.com/myaccount meine gekaufte Version Office Home & Student 2016 für PC nicht mehr herunterladen kann, um diese auf den gleichen PC wieder zu installieren da angeblich schon erfolgt.Es scheint mir, dass meine gekaufte Download-Software nun einfach 'futsch' ist und ich wieder neu kaufen da

2. Thomas Löwe Win User

Office Home & Student 2016

Hallo Werner,

vielen Dank für deine Nachricht.

Installiere Microsoft Office 2016 Home and Student auf dem neuen PC, deinstalliere Microsoft Office 2016 Home and Student auf dem bisherigen PC.

Um Microsoft Office 2016 Home and Student auf den neuen PC zu installieren, melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Aktiviere Microsoft Office 2016 Home and Student telefonisch, wenn die Aktivierung via Internet nicht abgeschlossen werden kann.

Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Ehringer Win User

Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac-Anfrage

Habe mir "Office Home & Student 2016 für PC" online gekauft.
    Sorry, meinte natürlich for Mac.
  4. Bettinavon Gierke Win User

Office Home and Student 2016 Klick und Los und Publisher Volumenlizenz auf einem Rechner

Ich verwende Microsoft Office 2016 Home and Student nicht für kommerzielle Zwecke, sondern nur für den privaten Gebrauch, aber eben auf dem gleichen Rechner, auf dem ich auch die Volumenlizenz von Publisher nutzen möchte.

Wenn ich das richtig verstehe, ist das grundsätzlich gar nicht möglich? Dann habe ich ja die Office 2016 Home and Student-Version praktisch umsonst gekauft.

Viele Grüße

Bettina
  5. André.G Win User

Office 2013

Office 2016 Home & Student hab ich ja gekauft.

Wenn ich neuen Schlüssel eingebe komme ich immer wider auf die Seite und es zeigt mir wider 2013 zum Installieren an.
  6. Pauline R. Win User

Microsoft Office Home & Student 2016

Hallo,

ist es möglich Microsoft Office Home & Student 2016 auf eine Tablet Surface P3 zu installieren?
    ja, das ist möglich.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

gekauftes Office Home & Student 2016 für PC installieren nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

gekauftes Office Home & Student 2016 für PC installieren nicht möglich - Similar Threads - gekauftes Office Home

Forum Datum

Ich habe Office Home & Student 2016 gekauft und möchte es neu Installieren

Ich habe Office Home & Student 2016 gekauft und möchte es neu Installieren: Ich habe Office Home & Student 2016 gekauft und möchte es neu Installieren
Microsoft Office 9. Mai 2024

Ich habe Office Home & Student 2016 gekauft und möchte es neu Installieren

Ich habe Office Home & Student 2016 gekauft und möchte es neu Installieren: Ich habe Office Home & Student 2016 gekauft und möchte es neu Installieren
Microsoft Office 9. Mai 2024

Office 2016 home & Student auf neuem PC installieren

Office 2016 home & Student auf neuem PC installieren: Hallo ich möchte mein Office 2016 Home & Student auf einem weiteren PC installieren. Leider ist die gekaufte Software sehr schwer zu finden. Ich habe es früher öfter heruntergeladen und auf einem...
Microsoft Office 2. März 2024

Office Home & Student 2016 kann ich nicht installieren

Office Home & Student 2016 kann ich nicht installieren: Es kommt immer wieder diese Antwort Diese Infos können leider nicht abgerufen werden. Aktualisieren Sie die Seite, und wir wiederholen den Vorgang.
Microsoft Office 11. Januar 2020

Office Home & Student 2016 für PC

Office Home & Student 2016 für PC: Ich habe dieses Paket gekauft und wollte es auf meinem Mac installieren. In der Beschreibung steht, es Seifer "Windows 7 oder höher oder MAC OS X Version 10.10 oder höher". Ich habe das...
Microsoft Office 4. August 2018

Office Home&Student 2016 für PC

Office Home&Student 2016 für PC: Leider habe ich mich bei der heutigen Bestellung um 18:51 vertan. Die Software ist nicht mit meinem ipad mini2 kompatibel. Aus diesem Grunde storniere ich hiermit meine Bestellung von Office...
Microsoft Office 1. Dezember 2017

Installieren Office Home&Student 2016

Installieren Office Home&Student 2016: Hallo, ich habe mir einen Laptop mit installierter Office - Demoversion gekauft. Dazu eine Lizenz für Home & Student 2016 mit Rubbel-Code. Ich habe dann über die Internetseite mit dem Code...
Microsoft Office 5. Mai 2017
gekauftes Office Home & Student 2016 für PC installieren nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.