Gekauftes Produkt aus Konto entfernen

Diskutiere und helfe bei Gekauftes Produkt aus Konto entfernen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Ich habe bei meinem Microsoftkonto von der Firma einen Office 2021 Version verbunden.Da wir im Büro aber nur Office 2019 mit lauter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alex Scharl, 1. Juli 2022.

1. Gekauftes Produkt aus Konto entfernen

Hallo!Ich habe bei meinem Microsoftkonto von der Firma einen Office 2021 Version verbunden.Da wir im Büro aber nur Office 2019 mit lauter Einzellizenzen verwenden, kann ich diese nicht mehr installieren, da er von mir ein Update auf Office 2021 verlangt, obwohl ich nur 1 Lizenz von dem Office 2021 habe.Kann man den die Office 2021 Verknüpfung vom Konto löschen?Liebe Grüße

2. Alex Scharl Win User

Microsoft Office 2021: Gekauftes Produkt aus Konto entfernen

Hallo Thomas!
    <br />Danke für deine Antwort.
    <br />Im Büro wird nur Office 2019 mit Einzelplatzlizenzen verwendet.
    <br />Da aber bei meinen Firmen-Konto eben diese Einzellizenz von Office2021 installiert worden ist, erkennt er die Lizenzen von Office2019 nicht mehr an und will jedesmal das Office auf 2021 updaten. Da im Büro aber noch unzählige Einzellizenzen vorhanden sind, will ich mir nicht noch eine Office2021 Lizenz kaufen
    <br />Kann man da was machen?
    <br />LG Alex
    <br />
  3. Thomas LST Win User

Hallo Alex,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Welche Lizenzen (genaue Angabe der Version und Lizenzart erforderlich) werden in deiner Firma verwendet?
    <br />
  4. Thomas LST Win User

Hallo Alex,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Die zugeordnete Lizenz von Microsoft Office 2021 kann von dir nicht aus deinem Microsoft Konto entfernt werden.
    <br />Welche Lizenzen werden in deiner Firma verwendet?
    <br />
  5. Mukesh_465 Win User

Hallo

Ich bin Mukesh und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Nur Microsoft kann das mit Office verknüpfte Microsoft-Konto deaktivieren oder ändern. Ihre beste Chance besteht darin, sich an den Microsoft-Support zu wenden und Ihre Situation zu erläutern.

Kontaktieren Sie den Support hier https://support.microsoft.com/ContactUs

Anstatt sie zu entfernen, können Sie auch mehrere einmalige Office-Installationen verwalten, die dasselbe Microsoft-Konto verwenden.

https://support.microsoft.com/en-us...040-9cf0-2bafa416e071?ui=en-us&rs=en-us&ad=us

Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich helfe Ihnen gerne weiter.

--Wenn die Antwort hilfreich ist, stimmen Sie bitte ab und akzeptieren Sie sie als Antwort--

Grüße
    Mukesh

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  6. Thomas LST Win User

Mukesh_465: Deine Antwort ist fachlich falsch. Der Anfragende stellt nicht auf Microsoft 365, sondern auf Microsoft Office 2021 ab. Ich habe deine Antwort gelöscht.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gekauftes Produkt aus Konto entfernen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gekauftes Produkt aus Konto entfernen - Similar Threads - Gekauftes Produkt Konto

Forum Datum

Microsoft Konto gelöscht: Gekaufte Produkte wiederherstellbar?

Microsoft Konto gelöscht: Gekaufte Produkte wiederherstellbar?: Vor ein paar Monaten wurde mein altes Microsoft-Konto gelöscht. Ich habe die Reaktivierungsphase verpasst und jetzt ist es gelöscht und nicht mehr wiederherstellbar. Auf dem Konto wurden eine...
Microsoft Office 25. Dezember 2022

Microsoft Office 2021: Gekauftes Produkt aus Konto entfernen: Hallo!Ich habe bei meinem Microsoftkonto von der Firma einen Office 2021 Version verbunden.Da wir im Büro aber nur Office 2019 mit lauter Einzellizenzen verwenden, kann ich diese nicht mehr...
Microsoft Office 1. Juli 2022

Produkt aus Microsoft-Konto entfernen, um es mit anderem Benutzer auf anderem Gerät zu nutzen

Produkt aus Microsoft-Konto entfernen, um es mit anderem Benutzer auf anderem Gerät zu nutzen: Hallo,ich möchte gerne das Produkt Office Home & Business 2013 aus meinem Microsoft-Konto entfernen,um es auf einem anderen Gerät unter einem anderen Benutzer zu nutzen.Wie kann ich dies...
Microsoft Office 26. Februar 2022

Gekauftes Produkt - Lizens wird in Konto nicht gefunden

Gekauftes Produkt - Lizens wird in Konto nicht gefunden: Hallo zusammen,es ist zum Haare raufen. Ich habe die Home & Student Version 2019 für Mac gekauft und per Aktivierungslizens mit meinem Konto verknüpft. Soweit so gut. Im Konto wird das auch...
Microsoft Office 6. Januar 2022

Gekauftes Produkt nicht im Bestellverlauf

Gekauftes Produkt nicht im Bestellverlauf: Liebes Microsoft Team, ich habe mir heute Microsoft Office Home and Students 2019 für 1 Gerät mittels eps Überweisung gekauft. Das Geld wurde mir bereits abgezogen, jedoch habe ich danach keine...
Microsoft Office 23. April 2020

Produkte aus Abonement entfernen

Produkte aus Abonement entfernen: Hallo, ich habe mir in meiner Zeit als Selbstständiger ein Microsoft Konto zugelegt und über dieses Konto Office Lizenzen für 4 Kunden erworben die kein eigenes Office Konto einrichten wollte....
Microsoft Office 2. Dezember 2018

Falsches Produkt gekauft

Falsches Produkt gekauft: Guten Tag, leider habe ich das falsche Produkt erworben. Ich brauche das Outlook und das ist bei Home & Student nicht dabei. Wie können wir das wieder stornieren und das richtige erhalten?
Microsoft Office 28. Oktober 2017
Gekauftes Produkt aus Konto entfernen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.