Gekauftes Spiel auf Kinder Account installieren

Diskutiere und helfe bei Gekauftes Spiel auf Kinder Account installieren im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe forza horizon 4 mit meinem microsoft account gekauft. Meine Tochter ist im family account, mit einen eigenen Account. Wie kann ich das... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Diana Fehn, 17. Januar 2024.

1. Diana Fehn
    Diana Fehn Gast

Hallo, Ich habe forza horizon 4 mit meinem microsoft account gekauft. Meine Tochter ist im family account, mit einen eigenen Account. Wie kann ich das Spiel auf den Account von meiner Tochter installieren?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gekauftes Spiel auf Kinder Account installieren - Apps

Die Seite wird geladen...

Gekauftes Spiel auf Kinder Account installieren - Similar Threads - Gekauftes Spiel Kinder

Forum Datum

Habe Minecraft für den PC von meinem Kind gekauft

Habe Minecraft für den PC von meinem Kind gekauft: Guten Tag,Ich habe Minecraft für mein Kind in meinem Microsoftkonto gekauft. Wollte es dann unter dem Admin Benutzer für alle User des PC's installieren. Leider funktioniert das aber nicht.Habe...
Games und Spiele 19. Januar 2025

Gekauftes Spiel auf Kinder Account installieren: Hallo, Ich habe forza horizon 4 mit meinem microsoft account gekauft. Meine Tochter ist im family account, mit einen eigenen Account. Wie kann ich das Spiel auf den Account von meiner Tochter...
Games und Spiele 17. Januar 2024

hallo kann mein gestern gekauftes spiel nicht installieren. Flight simulator

hallo kann mein gestern gekauftes spiel nicht installieren. Flight simulator: hallo kann mein gestern gekauftes spiel nicht installieren. Flight simulator Standard.
Apps 12. Februar 2023

Office installieren für Kind

Office installieren für Kind: Guten TagIch habe für meinen 12 jährigen Sohn einen Computer gekauft und möchte auf diesem Computer das Office Students Paket installieren. Ganz zu Beginn wird nach einem Account gefragt. Mein...
Microsoft Office 31. August 2022

Gekauftes Spiel auf einem PC auf 2 Accounts installieren

Gekauftes Spiel auf einem PC auf 2 Accounts installieren: Hallo,wir haben mit dem Konto meines Sohnes ein Spiel im Windows Store per Code erworben. Mein Sohn ist im Familienaccount eingefügt und als Benutzter mit seinem Microsoft Account am PC...
Games und Spiele 30. August 2021

Im Store gekauftes Spiel wird als erworben angezeigt, lässt sich aber nicht installieren

Im Store gekauftes Spiel wird als erworben angezeigt, lässt sich aber nicht installieren: Im Bestellverlauf wird angezeigt dass der Kauf abgeschlossen ist Im Store selbst steht beim Spiel: Das Spiel gehört Ihnen Wenn ich dort jedoch auf Installieren/Wiedergeben klicke, erscheint nur...
Games und Spiele 5. Februar 2021

Kinder-PC-Spiele

Kinder-PC-Spiele: Hey ihr, habt ihr auch ein paar gute Kinder-PC-Spiele, die ihr kennt und weiterempfehlen könnt? Ich bin auf der Suche nach PC-Spielen für Kinder zwischen 6-10 Jahren. Diese sollten dann auch...
Games 10. Oktober 2014
Gekauftes Spiel auf Kinder Account installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.