Gekauftes Spiel auf Kinder Account installieren
Diskutiere und helfe bei Gekauftes Spiel auf Kinder Account installieren im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe forza horizon 4 mit meinem microsoft account gekauft. Meine Tochter ist im family account, mit einen eigenen Account. Wie kann ich das... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Diana Fehn, 17. Januar 2024.
Thema:
Gekauftes Spiel auf Kinder Account installieren - Apps
Die Seite wird geladen...
Gekauftes Spiel auf Kinder Account installieren - Similar Threads - Gekauftes Spiel Kinder |
Forum | Datum |
---|---|---|
Habe Minecraft für den PC von meinem Kind gekauftHabe Minecraft für den PC von meinem Kind gekauft: Guten Tag,Ich habe Minecraft für mein Kind in meinem Microsoftkonto gekauft. Wollte es dann unter dem Admin Benutzer für alle User des PC's installieren. Leider funktioniert das aber nicht.Habe...
|
Games und Spiele | 19. Januar 2025 |
Gekauftes Spiel auf Kinder Account installierenGekauftes Spiel auf Kinder Account installieren: Hallo, Ich habe forza horizon 4 mit meinem microsoft account gekauft. Meine Tochter ist im family account, mit einen eigenen Account. Wie kann ich das Spiel auf den Account von meiner Tochter...
|
Games und Spiele | 17. Januar 2024 |
hallo kann mein gestern gekauftes spiel nicht installieren. Flight simulatorhallo kann mein gestern gekauftes spiel nicht installieren. Flight simulator: hallo kann mein gestern gekauftes spiel nicht installieren. Flight simulator Standard.
|
Apps | 12. Februar 2023 |
Office installieren für KindOffice installieren für Kind: Guten TagIch habe für meinen 12 jährigen Sohn einen Computer gekauft und möchte auf diesem Computer das Office Students Paket installieren. Ganz zu Beginn wird nach einem Account gefragt. Mein...
|
Microsoft Office | 31. August 2022 |
Gekauftes Spiel auf einem PC auf 2 Accounts installierenGekauftes Spiel auf einem PC auf 2 Accounts installieren: Hallo,wir haben mit dem Konto meines Sohnes ein Spiel im Windows Store per Code erworben. Mein Sohn ist im Familienaccount eingefügt und als Benutzter mit seinem Microsoft Account am PC...
|
Games und Spiele | 30. August 2021 |
Im Store gekauftes Spiel wird als erworben angezeigt, lässt sich aber nicht installierenIm Store gekauftes Spiel wird als erworben angezeigt, lässt sich aber nicht installieren: Im Bestellverlauf wird angezeigt dass der Kauf abgeschlossen ist
Im Store selbst steht beim Spiel: Das Spiel gehört Ihnen
Wenn ich dort jedoch auf Installieren/Wiedergeben klicke, erscheint nur...
|
Games und Spiele | 5. Februar 2021 |
Kinder-PC-SpieleKinder-PC-Spiele: Hey ihr,
habt ihr auch ein paar gute Kinder-PC-Spiele, die ihr kennt und weiterempfehlen könnt?
Ich bin auf der Suche nach PC-Spielen für Kinder zwischen 6-10 Jahren.
Diese sollten dann auch...
|
Games | 10. Oktober 2014 |