Gekennzeichnete Emails werden Gelb markiert

Diskutiere und helfe bei Gekennzeichnete Emails werden Gelb markiert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, seit heute werden Emails, die ich gekennzeichnet habe (ganz gleich ob mit Fälligkeit heute oder erst in einer Woche) gelb... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Juliane Fast, 5. August 2019.

1. Gekennzeichnete Emails werden Gelb markiert

Liebe Community,

seit heute werden Emails, die ich gekennzeichnet habe (ganz gleich ob mit Fälligkeit heute oder erst in einer Woche) gelb hervorgehoben.

Ich weiß einfach nicht wo diese Einstellung wieder geändert werden kann.

Das ganze sieht dann so aus:

. [​IMG]

Ich möchte das unbedingt wieder entfernen, mein ganzes Postfach ist Gelb das macht mich verrückt.

Vielen lieben Dank vorab für eure Hilfe.

Beste Grüße

Juliane Fast

2. Peter.Star Win User

Deine Frage habe ich dann in das Office Forum verschoben. Achte bitte darauf wo du postest.

Hier in Office Outlook das gleiche Verhalten. Gekennzeichnete Mails werden gelb eingefärbt.

Dann werden deine Kollegen wohl noch nicht das Update erhalten haben.
  3. Juliane Fast Win User

Was wirklich? Das kann doch nicht sein? Ich benutze aber keinen Browser sondern die Anwendung.

Das ist ja sowas von bescheuert :-( Und das beste ist keiner meiner Kollegen hat diese neue Einstellung nur ich.
  4. Peter.Star Win User

Hallo,

dies ist eine neues Feature von outlook.com im Browser. Änderungen dazu sind nicht möglich.

Peter
  5. acimot Win User

Suchen > Format > Sprache - Möglichkeiten in Word 2016 eingeschränkt ggü 2003

Hi Paul,

Danke für die Rückmeldung.

Führe in einem Text mit z.B. deutschen und engl. Passagen, die auch in der unteren Infoleiste jeweils so gekennzeichnet sind,...

Suchen > Format > Sprache > Deutsch(D) > Markieren bzw. Alles hervorheben...

in Word 2003 und Word 2016 durch.

Die graue Markierung in 2003 ist eine „normale“, als ob man selbst darüber mit der Maus gefahren wäre. Diesen markierten Text kann man z.B. zählen, formatieren.

Die gelbe Markierung in 2016 ist eine Hervorhebung, mit der sich nichts weiter machen lässt. Um die deut. Passagen z.B. fett zu formatieren, muss man auf die gelben Abschnitte gehen und sie manuell markieren.
  6. Filip_St Win User

ändern des Memoausdruckes (gelb markiert)

Hallo KlausGrubert,

Normalerweise sollte in der Zeile oben dein Microsoft Account Name erscheinen, und zwar nicht deine E-Mail-Adresse. Es kann sein, das dein Microsoft Account nicht fertiggestellt wurde und dein Name fehlt.

Melde dich mit deine "outlook.de" E-Mail-Adresse auf deinen
    Microsoft Account
    an, und bearbeite dein Profile, unten Name kannst du dann dass hinzufügen, was du gerne angezeigt haben möchtest.

Es kann hochwahrscheinlich sein, dass dann die Änderung nicht gleich in Outlook übernommen wird, wenn es der Fall ist, dann bitte dein Account neu in Outlook hinzufügen oder ein neues

Outlook-Profil
    erstellen, um Outlook mit die Änderung aktualisieren

Bitte lass mich wissen wenn dann deine Anfrage damit beantwortet wurde.

Bei weiteren Fragen bezüglich Microsoft Produkte stehen wir selbstverständlich zur Verfügung.

MfG

Filip S.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gekennzeichnete Emails werden Gelb markiert - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Gekennzeichnete Emails werden Gelb markiert - Similar Threads - Gekennzeichnete Emails Gelb

Forum Datum

Zur Nachverfolgung gekennzeichnete E-Mails werden in der Listenansicht plötzlich gelb...

Zur Nachverfolgung gekennzeichnete E-Mails werden in der Listenansicht plötzlich gelb...: Hallo,ich nutze Office 2016.Seit der Version 2403 werden zur Nachverfolgung gekennzeichnete E-Mails in der Listenansicht plötzlich gelb hinterlegt, was scheinbar nicht nur mich unglaublich...
Outlook.com 7. April 2024

Einige Junk Mails werden automatisch markiert / gekennzeichnet

Einige Junk Mails werden automatisch markiert / gekennzeichnet: Hallo, Über meine Mail Adresse erhalte ich am Tag ca. 100 Junk-Mails am Tag. Diese werden durch mein Outlook automatisch in den Junk Order erfasst Ohne die Nutzung von Regeln. Einige Nicht alle...
Outlook.com 31. Januar 2024

Aufgabenliste mit gekennzeichneten Emails?

Aufgabenliste mit gekennzeichneten Emails?: Hallo, Ich verwende Outlook und kennzeichne Emails. Eine gekennzeichnet Email ist quasi eine Aufgabe. Und ich verwende Tasks, also eigens geschaffene Aufgaben. Ich hätte gerne alle Aufgaben Sowohl...
Outlook.com 30. September 2023

Outlook + To-DO: Flagged Emails / Gekennzeichnete Emails

Outlook + To-DO: Flagged Emails / Gekennzeichnete Emails: Hallo Zusammen, gibt es eine Möglichkeit, die Funktion "Flagged Email / Gekennzeichnete Email" von Microsoft To-Do auch für andere Email-Konten in Outlook zu verwenden?Aktuell scheint das nur...
Outlook.com 24. Mai 2020

Emails werden immer wieder als ungelesen markiert obwohl diese als gelesen Markiert sind

Emails werden immer wieder als ungelesen markiert obwohl diese als gelesen Markiert sind: Hallo zusammen, ich hätte einmal eine Frage an euch. Ich nutze office 365 buisness essential mit 4 Lizenzen haben erst frisch umgestellt darauf. Ich habe bei allen 4 das Problem das wenn ich...
Microsoft Office 2. Mai 2020

OneNote 2013: gelb markierten Text in seperaten Abschnitt anzeigen

OneNote 2013: gelb markierten Text in seperaten Abschnitt anzeigen: Hallo, ich habe mehrere Abschnitte sowie Abschnittsgruppen in einem OneNote Notizbuch. In jedem Abschnitt gibt es wichtige Zeilen, aus denen ich eine TODO Liste ableite. Diese markiere ich mir...
Microsoft Office 3. Juli 2019

ändern des Memoausdruckes (gelb markiert)

ändern des Memoausdruckes (gelb markiert): [IMG] Möchte gerne den gelb markierten Bereich ändern Vielen Dank im Voraus
Microsoft Office 24. Oktober 2017
Gekennzeichnete Emails werden Gelb markiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.