gekennzeichte Mail ist in der App to do nicht aufgeführt

Diskutiere und helfe bei gekennzeichte Mail ist in der App to do nicht aufgeführt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich verwende seit vielen Jahren Microsoft365 und schätze darin Outlook365 als zentralen Ort meiner privaten Mails. Ich möchte mich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von doc no, 30. Januar 2022.

1. doc no
    doc no Gast

Guten Tag, ich verwende seit vielen Jahren Microsoft365 und schätze darin Outlook365 als zentralen Ort meiner privaten Mails. Ich möchte mich persönlich besser organisieren und habe mir deshalb to do eingerichtet und zwar am PC, Laptop Tablet und im Handy. Nun bin ich allerdings irritiert, denn eine Mail in meiner bluewin.ch Adresse die ich in der Desktop Version von Outlook365 gekennzeichnet habe, erscheint nicht in to do als gekennzeichnete Mail. Ich habe auch noch ein Konto von GMX und auch da passiert nichts. Ich habe danach in meinem Anmelde outlook Konto eine Mail markiert die hat funkti

2. doc no Win User

Verstehe ich sie richtig dann werden in Outlook 365 gekennzeichnete E-Mails nur dann in ToDo angezeigt wenn diese Mail in meinem Outlook account empfangen und dargestellt werden?
    <br />Ich hatte alle Mailadressen in outlook.com gehostet. Eigentlich war das ganz gut. Doch dann hätte ich einen Code von Microsoft zugemailt eintragen sollen. Das war aber unmöglich, da der Code jeweils längstens abgelaufen war bis ich ihn bekam. Ich habe keinerlei Fremdsoftware und nur Defender in den default Einstellungen von Microsoft in Betrieb.
    Mein Internetanschluss ist ultraschnelles Fibre.
    Ich habe mehrere Monate versucht die E-Mail Übertragung schneller zu machen. Ich habe einen Freund angerufen und ihn gebeten mir eine Mail zu senden und dann die Zeit gemessen bis sie da war. Es hat 25 Minuten gedauert.
    <br />Nach 3 Monaten erfolglosem Bemühen, habe ich meine GMX und Bluewin Account als IMAP in meinem Outlook365 angemeldet. Auf diese Weise dauert die Übermittlung einer einfachen Mail 5 Sekunden.
    <br />Nun kann ich meine zu erledigenden Mails nicht mit ToDo überwachen!
    <br />Ich werde ToDo enttäuscht überall deinstallieren.
    <br />
    <br />
  3. Olivia - MSFT Win User

Hallo und guten Morgen doc no,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem mit der Anzeige der gekennzeichneten E-Mail im Microsoft To Do. Wir verstehen die Ihnen durch dieses Problem verursachten Unannehmlichkeiten voll und ganz und wissen, dass die aktuelle Situation sehr frustrierend sein muss.
    <br />Hier ist ein Artikel über Verwendung von Microsoft To Do mit gekennzeichneten E-Mails aus Outlook. Nach diesem Artikel ist diese Feature nur verfügbar, wenn Sie ein Konto verwenden, das von Microsoft gehostet wird, z. b. ein Outlook.com-, Hotmail.com- oder Live.com-Konto. Es ist auch dann verfügbar, wenn Sie ein von Microsoft gehostetes Konto verwenden, aber eine benutzerdefinierte Domäne verwenden.
    <br />Was Ihre Beschreibung der markierten E-Mails in Outlook betrifft, die nach einer Stunde in der To Do erscheinen, denke ich, dass dies auf ein Netzwerkproblem zurückzuführen ist. Wir können die folgenden Lösungen ausprobieren.
    <br />
    • Internet Zugang wechseln
      <br />
    Sie können versuchen, WLAN durch einen 4G Hotspot zu ersetzen. (Bitte um Ihr Verständnis, dass Gebühren anfallen können.)
    <br />
    • DNS ändern
      <br />
    Einstellung-Adapteroptionen ändern-und dann rechtsklick-Eingenschaften -4.2.2.1 und 4.2.2.2 einfügen
    <br />
    • Firewall ausschalten und die Drittparteienschutz-Software beenden
      <br />
    Deaktivieren Sie gegebenenfalls Windows Defender Firewall:
    <br />Systemsteuerung- System und Sicherheit- Windows Defender Firewall- ein- oder ausschalten
    <br />
    <br />Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Geduld, mit der Sie geholfen haben, unsere Lösungsansätze in die Tat umzusetzen. Ich freue mich auf Ihre Antwort.
    <br />Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und bleiben Sie gesund.
    <br />
    <br />Liebe Grüße
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  4. Olivia - MSFT Win User

Hallo doc no,
    <br />Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen die Ihnen durch dieses Problem verursachten Unannehmlichkeiten voll und ganz und wissen, dass die aktuelle Situation sehr frustrierend sein muss.
    <br />Anhand Ihrer Beschreibung ist die Ursache des Problems vielleicht der Server. Sie können versuchen, sich bei outlook.com anmelden und E-Mails senden. Prüfen Sie dann, ob die Verspätung noch besteht.
    <br />Wenn Sie derzeit Exchange-Server verwenden, wäre ein Wechsel zu IMAP eine gute Möglichkeit, das Problem zu beheben und zu überprüfen, ob das Problem nach dem Wechsel zu IMAP weiterhin besteht.
    <br />Über diese Funktion der Verwendung von Microsoft To Do mit gekennzeichneten E-Mails aus Outlook können Sie Ihr Feedback zu unseren Produkten geben. Ihre Meinung wird das Support-Team dabei unterstützen, Microsoft To Do für Sie zu verbessern.
    <br />Wir freuen uns ebenso wie Sie darauf, in Zukunft diese Funktionen erleben zu können und schätzen Ihren herausragenden Beitrag zur Verbesserung des Microsoft To Do-Produkts.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  5. Diego de Almeida Can Win User

To Do- App

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Desol.
    Willkommen in der Community. Ich hoffe, ich kann Ihnen am besten helfen.

Um Ihre Aufgaben in Outlook anzuzeigen und Ihre gekennzeichneten E-Mails direkt in Microsoft To Do zu verwalten, melden Sie sich mit demselben Privat-, Geschäfts- oder Unikonto an, das Sie für E-Mails verwenden.

Alle Aufgaben werden auf Exchange Online-Servern gespeichert. Daher werden sie automatisch in Microsoft To Do und Outlook angezeigt.

Weitere Informationen finden Sie im folgenden Artikel:

https://support.microsoft.com/de-de/office/plan...

Wenn Sie Fragen oder Schwierigkeiten zu Microsoft-Produkten haben, zögern Sie bitte nicht, erneut zu posten.
    Ich hoffe, ich habe geholfen, bis später!

Att.
    Diego Candido
  6. Martin Roe. Win User

email wird nicht gefunden über den Link in einer Aufgabe

Hallo Juhn Jac, vielen Dank für die Hilfe.
    <br />Link zur Bildschirmaufzeichnung:
    <br />https://1drv.ms/v/s!Ag8WaweGj1lWj5ZuirZKYbnFL5QMuQ?e=PXN58G
    <br />In diesem Video ist zu sehen, dass die archivierte mail nur in der Task-Ansicht zu öffnen ist. In der To-Do-Web-App und in der To-Do-Windows-Desktop-App lässt sich die mail nicht öffnen.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

gekennzeichte Mail ist in der App to do nicht aufgeführt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

gekennzeichte Mail ist in der App to do nicht aufgeführt - Similar Threads - gekennzeichte Mail App

Forum Datum

Ich kann mich in der to-do App nicht anmelden

Ich kann mich in der to-do App nicht anmelden: Hallo,leider gibt es die Support-Funktion innerhalb to-do nicht mehr. Über die App kann ich es nicht auswählen, weil ich ja nicht in die App rein komme :-Daher wende ich mich hierüber an den...
Microsoft Office 27. Mai 2024

In der Microsoft To Do App sind gekennzeichnete Mails nicht verfügbar auch in den...

In der Microsoft To Do App sind gekennzeichnete Mails nicht verfügbar auch in den...: Ich habe auf dem Desktop die App Microsoft ToDo auf dieser werden mir keine gekennzeichneten Mails angezeigt, jedoch auf meinem Android habe ich die App auch installiert und da wird es auch...
Microsoft Office 1. Februar 2024

To Do- App

To Do- App: Hallo, ich bin Office 365 Abonnement und habe dieses installiert. Wie bekomme ich die ToDo-App in die Outlook-Anwendung? Ich habe die Version 2304. Laut Microsoft ist diese ab 2303 oder höher...
Outlook.com 10. Mai 2023

Markierte Mails erscheinen nicht in der to do App

Markierte Mails erscheinen nicht in der to do App: Guten TagIch habe in Outlook Mails markiert. Diese erscheinen in der To do Liste, die man gerade im Outlook anklicken kann auch.Wenn ich aber die to do App öffne, erscheinen diese Mails weder am...
Microsoft Office 9. Mai 2023

Outlook und To Do App

Outlook und To Do App: Guten Tag, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich nutze Office 2019 und in Outlook ist die Mailadresse gmail als Standardmail eingerichtet. Diese Mailadresse ist auch mein Microsoftkonto. Nun habe...
Outlook.com 22. November 2022

App "To Do" auf iPhone

App "To Do" auf iPhone: Ich möchte auf meinem iphone auf meiner To Do-App zwei Accounts installieren - einen privaten und einen beruflichen. Die App läuft derzeit mit meinem privaten Account und ich möchte nun den...
Microsoft Office 6. Juni 2020

to do app

to do app: Hallo, in der to do app iPad ist eine geteilte Liste nicht mehr zu sehen. Wenn ich eine neu mit gleichem Namen anlegen, wird sie umbenannt -> 1. In Outlook ist die Liste noch vorhanden....
Microsoft Office 7. April 2020
gekennzeichte Mail ist in der App to do nicht aufgeführt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.