Geklautes at-Zeichen @ mit PowerToys Tastatur-Manager wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei Geklautes at-Zeichen @ mit PowerToys Tastatur-Manager wiederherstellen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte unbedingt ein bestimmtes Programm installieren, von dem ich aber weiß, dass es das at-Zeichen @ mit Beschlag belegt d.h. die... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von knorzel2010, 20. September 2023.

1. Geklautes at-Zeichen @ mit PowerToys Tastatur-Manager wiederherstellen

Ich möchte unbedingt ein bestimmtes Programm installieren, von dem ich aber weiß, dass es das at-Zeichen @ mit Beschlag belegt d.h. die Tatenkombination Alt Gr + Q, die ich bisher dafür benutze, würde dann nicht mehr funzen, und die Tastenkombination Ctrl + NumPad 6 + NumPad 4 zu verwenden ist mir zu umständlich. Ich dachte, dass ich mittels des Microsoft PowerToys-Keyboard-Managers die ursprüngliche Funktion der Tastenkombination Alt Gr + Q wiederherstellen können müsste. Ich weiß aber nicht, was man da einstellen muss.Ist die Vorgehensweise im beigefügten screenshot prinzipiell richtig? D

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geklautes at-Zeichen @ mit PowerToys Tastatur-Manager wiederherstellen - Apps

Die Seite wird geladen...

Geklautes at-Zeichen @ mit PowerToys Tastatur-Manager wiederherstellen - Similar Threads - Geklautes Zeichen PowerToys

Forum Datum

At-Zeichen in Verbindung mit einem Namen in Emails

At-Zeichen in Verbindung mit einem Namen in Emails: Hallo, was heisst bitte ein At-Zeichen in Verbindung mit einem Namen in Blau geschrieben in einer Email und welchen Nutzen hat das ?Gruss, mainze
Outlook.com 18. September 2024

AT-Zeichen Funktioniert nicht

AT-Zeichen Funktioniert nicht: Hallo.Seit kurzer Zeit habe ich gemerkt, dass meine At Taste nicht Funktioniert. Ich habe die üblichen Probleme schon überprüft.1.richtiges Layout2. Alle möglichen Tastenkombinationen ausprobiert...
Apps 31. Mai 2024

AT-Zeichen Funktioniert nicht

AT-Zeichen Funktioniert nicht: Hallo.Seit kurzer Zeit habe ich gemerkt, dass meine At Taste nicht Funktioniert. Ich habe die üblichen Probleme schon überprüft.1.richtiges Layout2. Alle möglichen Tastenkombinationen ausprobiert...
Games und Spiele 31. Mai 2024

Kein At Zeichen bei Windows 11

Kein At Zeichen bei Windows 11: Hallo zusammen, seit Windows 11 funktioniert bei mir das Eingeben des "At-Zeichens" nicht mehr. Ich habe die üblichen Eingaben mit Alt + Q; AltGr + Q und Alt + 64 Nummernblock probiert, leider...
Apps 31. Oktober 2023

Kein At Zeichen bei Windows 11

Kein At Zeichen bei Windows 11: Hallo zusammen, seit Windows 11 funktioniert bei mir das Eingeben des "At-Zeichens" nicht mehr. Ich habe die üblichen Eingaben mit Alt + Q; AltGr + Q und Alt + 64 Nummernblock probiert, leider...
Games und Spiele 31. Oktober 2023

Geklautes at-Zeichen @ mit PowerToys Tastatur-Manager wiederherstellen

Geklautes at-Zeichen @ mit PowerToys Tastatur-Manager wiederherstellen: Ich möchte unbedingt ein bestimmtes Programm installieren, von dem ich aber weiß, dass es das at-Zeichen @ mit Beschlag belegt d.h. die Tatenkombination Alt Gr + Q, die ich bisher dafür benutze,...
Games und Spiele 20. September 2023

Windows kann das at in der Tastatur nicht aktivieren

Windows kann das at in der Tastatur nicht aktivieren: Ev.falsche Tastatur , kann das at für email nicht eingeben zb. at.hotmail.co
Games und Spiele 18. Juli 2023
Geklautes at-Zeichen @ mit PowerToys Tastatur-Manager wiederherstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.