gekündigtes Abo Microsoft 365 Business Basic - Zahlungen stoppen

Diskutiere und helfe bei gekündigtes Abo Microsoft 365 Business Basic - Zahlungen stoppen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe mein Abo Microsoft 365 Business Basic gekündigt, meine Konto wurde geschlossen und ich bekomme weiterhin monatlich € 6,66 in Rechnung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StephanDZ, 28. Juni 2024.

1. StephanDZ
    StephanDZ Gast

gekündigtes Abo Microsoft 365 Business Basic - Zahlungen stoppen

Hallo,ich habe mein Abo Microsoft 365 Business Basic gekündigt, meine Konto wurde geschlossen und ich bekomme weiterhin monatlich € 6,66 in Rechnung gestellt. Ich hätte wohl vorher noch den Zahlungsauftrag stoppen müssen, was ich nicht wusste.Nun kann ich mich nicht mehr anmelden, da meine E-Mail-Adresse bereits für eine andere Microsoft Version verwendet werden musste...Was muss ich tun oder an wen kann ich mich wenden, dass die monatlichen Rechnungen endlich nicht mehr kommen? Eine Kündigungsbestätigungen liegt mir vor.Besten Dank im Voraus und viele GrüßeStephan

2. Thomas LST Win User

Kann Office 365 Basic auch auf mehreren Geräten benutzt werden?

Hallo Gerlinde,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Ein (technischer) Wechsel von Microsoft 365 Business Basis auf Microsoft 365 Family ist nicht vorgesehen.
    Microsoft 365 Business Basic enthält nicht die Desktopversionen von Microsoft Office.
    Soweit dein Mann die Funktionen und Leistungen in Microsoft 365 Business Basis nicht mehr benötigt, kann der Plan gekündigt werden.
    Microsoft 365 Family kann jederzeit abonniert werden.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Wolf Spohr Win User

Ist Skype automatisch mit gekündigt wenn ich das ABO von microsoft 365 gekündigt habe? ich nutze gar kein skype..

Guten Morgen.
    <br />Um welches Abo geht es?
    <br />Und normalerweise wenn das ABO gekündigt wird ,und Skype nicht einzeln erworben wurde, wird Skype auch mit gekündigt.
    <br />Aber schicke mir uns welches Abo es geht und ich werde mir genau ansehen was dazu gehört und was geküdigt wird und wann.
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  4. Wolf Spohr Win User

Microsoft 365 Business Basic mit Office 2019 Pro Plus

Guten Morgen,

Nein Das geht nicht.

Das Basic Abo kommt nur mit den Onlinediensten und Teams

Aber wende Dich
    hier
    an den Vertrieb.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Wolf Spohr Win User

Kann ich bei Kündigung meine Email-Adresse behalten?

Hallo,
    Die Hotmail Adresse verwendest Du diese auch privat oder nur durch das private Exchange Abo?
    Wenn auch private dann ja wenn ur durch Exchange dann wird diese auch mit entfernt einige Zeit nach dem das Abo gekündigt ist.
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  6. Thomas Löwe Win User

Anmeldung nach Abo Microsoft 365 Business Basic

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

gekündigtes Abo Microsoft 365 Business Basic - Zahlungen stoppen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

gekündigtes Abo Microsoft 365 Business Basic - Zahlungen stoppen - Similar Threads - gekündigtes Abo Microsoft

Forum Datum

Frage zu meinem Microsoft 365 Business Basic Abo

Frage zu meinem Microsoft 365 Business Basic Abo: Ich habe ein Microsoft 365 Family Abo mit jährlicher Zahlung und bekomme zusätzlich 6,72 monatlich für ein Microsoft 365 Business Basic Abo in Rechnung gestellt das aber in meinem Family Account...
Microsoft Office 27. September 2024

Abo für Microsoft Business 365 Basic abgeschlossen ohne eine Microsoft Office Business...

Abo für Microsoft Business 365 Basic abgeschlossen ohne eine Microsoft Office Business...: Hilfe! Ich habe durch einen Beratungsfehler ein geschäftliches Microsoft Basic Abo abgeschlossen, ohne ein Geschäftskonto zu haben ich nutze Office Family. Dadurch kann ich mich nicht an den...
Microsoft Office 28. Juni 2024

Microsoft 365 Business Basic

Microsoft 365 Business Basic: Dear Sir/Madam,we subscribed Microsoft 365 Basic from December 2023. In recent days we found the outlook does not work and even can not open again. And there is a new version of Outlook on the...
Microsoft Office 15. Juni 2024

Doppelte Zahlung für 365 Business und 365 Basic

Doppelte Zahlung für 365 Business und 365 Basic: Guten Tag ich habe ein Upgrade auf 365 Standard Business gekauft. 16.11.2022 / RechnungsnummerZ522JUBVQU14 Warum wird mir weiter 2 Euro pro Monat Z51XQQBHTYWV9 für 365 Basic via PayPal abgebucht?...
Microsoft Office 8. März 2023

Ist Skype automatisch mit gekündigt wenn ich das ABO von microsoft 365 gekündigt habe? ich...

Ist Skype automatisch mit gekündigt wenn ich das ABO von microsoft 365 gekündigt habe? ich...: Hallo, ich wollte wissen ob Skype automatisch mit gekündigt wird wenn ich microsoft 365 kündige?
Microsoft Office 1. Oktober 2021

Anmeldung nach Abo Microsoft 365 Business Basic

Anmeldung nach Abo Microsoft 365 Business Basic: Ich habe heute ein Abo Business Basic abgeschlossen und per Mail die Bestätigung bekommen. Gebe ich in der Anmeldemaske meine Mailadresse ein kommt Meldung; Kann nicht gefunden werden. Im nächsten...
Microsoft Office 14. August 2020

Abo nach zwei Monaten trotz Zahlung gekündigt

Abo nach zwei Monaten trotz Zahlung gekündigt: Hallo! Ich habe im Juli 2017 ein Office 365-Paket für 99 Euro/Jahr abonniert. Im September bekam ich dann beim Öffnen von PPT den Hinweis, dass von meiner eMail-Adresse aus Spam verschickt wurde...
Microsoft Office 12. Oktober 2017
gekündigtes Abo Microsoft 365 Business Basic - Zahlungen stoppen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.