gekündigtes Abo Microsoft 365 Business Basic - Zahlungen stoppen
Diskutiere und helfe bei gekündigtes Abo Microsoft 365 Business Basic - Zahlungen stoppen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe mein Abo Microsoft 365 Business Basic gekündigt, meine Konto wurde geschlossen und ich bekomme weiterhin monatlich € 6,66 in Rechnung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StephanDZ, 28. Juni 2024.
Thema:
gekündigtes Abo Microsoft 365 Business Basic - Zahlungen stoppen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
gekündigtes Abo Microsoft 365 Business Basic - Zahlungen stoppen - Similar Threads - gekündigtes Abo Microsoft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Frage zu meinem Microsoft 365 Business Basic AboFrage zu meinem Microsoft 365 Business Basic Abo: Ich habe ein Microsoft 365 Family Abo mit jährlicher Zahlung und bekomme zusätzlich 6,72 monatlich für ein Microsoft 365 Business Basic Abo in Rechnung gestellt das aber in meinem Family Account...
|
Microsoft Office | 27. September 2024 |
Abo für Microsoft Business 365 Basic abgeschlossen ohne eine Microsoft Office Business...Abo für Microsoft Business 365 Basic abgeschlossen ohne eine Microsoft Office Business...: Hilfe! Ich habe durch einen Beratungsfehler ein geschäftliches Microsoft Basic Abo abgeschlossen, ohne ein Geschäftskonto zu haben ich nutze Office Family. Dadurch kann ich mich nicht an den...
|
Microsoft Office | 28. Juni 2024 |
Microsoft 365 Business BasicMicrosoft 365 Business Basic: Dear Sir/Madam,we subscribed Microsoft 365 Basic from December 2023. In recent days we found the outlook does not work and even can not open again. And there is a new version of Outlook on the...
|
Microsoft Office | 15. Juni 2024 |
Doppelte Zahlung für 365 Business und 365 BasicDoppelte Zahlung für 365 Business und 365 Basic: Guten Tag ich habe ein Upgrade auf 365 Standard Business gekauft. 16.11.2022 / RechnungsnummerZ522JUBVQU14 Warum wird mir weiter 2 Euro pro Monat Z51XQQBHTYWV9 für 365 Basic via PayPal abgebucht?...
|
Microsoft Office | 8. März 2023 |
Ist Skype automatisch mit gekündigt wenn ich das ABO von microsoft 365 gekündigt habe? ich...Ist Skype automatisch mit gekündigt wenn ich das ABO von microsoft 365 gekündigt habe? ich...: Hallo, ich wollte wissen ob Skype automatisch mit gekündigt wird wenn ich microsoft 365 kündige?
|
Microsoft Office | 1. Oktober 2021 |
Anmeldung nach Abo Microsoft 365 Business BasicAnmeldung nach Abo Microsoft 365 Business Basic: Ich habe heute ein Abo Business Basic abgeschlossen und per Mail die Bestätigung bekommen. Gebe ich in der Anmeldemaske meine Mailadresse ein kommt Meldung; Kann nicht gefunden werden. Im nächsten...
|
Microsoft Office | 14. August 2020 |
Abo nach zwei Monaten trotz Zahlung gekündigtAbo nach zwei Monaten trotz Zahlung gekündigt: Hallo!
Ich habe im Juli 2017 ein Office 365-Paket für 99 Euro/Jahr abonniert.
Im September bekam ich dann beim Öffnen von PPT den Hinweis, dass von meiner eMail-Adresse aus Spam verschickt wurde...
|
Microsoft Office | 12. Oktober 2017 |