gelber, leerer Streifen wie bei Fehlermeldun zu sehen, Drucken funktioniert ebenfalls nicht

Diskutiere und helfe bei gelber, leerer Streifen wie bei Fehlermeldun zu sehen, Drucken funktioniert ebenfalls nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; verwendet wird ein 2020 MacBook Pro und die neueste Excel Version 17.76 aber es wurde auch schon mit dem Beta update 17.76.1 probiert mit dem Selben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Cilli Wiltschko, 24. August 2023.

1. gelber, leerer Streifen wie bei Fehlermeldun zu sehen, Drucken funktioniert ebenfalls nicht

verwendet wird ein 2020 MacBook Pro und die neueste Excel Version 17.76 aber es wurde auch schon mit dem Beta update 17.76.1 probiert mit dem Selben Ergebnis.Derselbe Streifen ist auch bei Word zu sehen und ist bei jeder geöffneten Datei vorhanden. Wenn sich mit dem Account auf einem Windows pc eingeloggt wird gibt es das Problem nicht. In der WebApp funktioniert alles problemlos.Btte um Hilfe, LG

2. UlrichEsselborn Win User

Mein Anwesenheitsstaus ist nicht bekannt

Hallo Pauline,

ich habe Deinen Tipp befolgt und auch gleich die selbe Frage im TechNet platziert. Bis heute gibt es noch keine Antwort :-( Daher ist ein Link dorthin in diesem Forum auch für andere User wenig zielführend. Aber ich bleibe am Ball.

Übrigens: Ich setze kein Lync ein, sondern Skype.

Wenn ich auf einem anderen Laptop (Macbook pro/Bootcamp und Office 2010) mich z. B. in Bing anmelde, so sehe ich oben rechts mein Profilbild mit dem farblichen Streifen am linken Bildrand, der meinen Skype-Status widerspiegelt (grün, gelb,...)

Bei 8.1 und Office 2013 ist der Streifen nicht sichtbar.

Very strange.

Grüße

Ulrich
  3. Kyle_Si Win User

Gelber Streifen oben im OneNote Notizbuch nervt

Hallo Daniel,

in einem ersten Schritt würde ich Dir empfehelen, die
    Reparatur
    von OneNote auszuführen. Lass uns wissen, ob sie dir hilft. Wenn nicht, stehen wir zur Verfügung.

Vielen Dank und liebe Grüße

Kyle
  4. MaBr__- Win User

E-Mail: Blaue Streifen für gelesen/nicht gelesen unsichtbar

Hallo,

das löst das Problem leider nicht. Auf meinem PC sehe ich die blauen Streifen nach wie vor nicht.

Ich habe hier ein Upgrade von OL 2010 auf 2013 ausgeführt. Unter OL 2010 habe ich die Ansichten geändert. Diese Ansichten wurden nach dem Upgrade auf OL 2013 übernommen. Könnte hier ein Fehler passiert sein, so dass OL 2013 die blauen Streifen nicht anzeigt?

MfG
  5. Araucano88 Win User

OneNote 2016

Hallo Pauline

Habe ebenfalls den XI!

Habe es mit deinen Einstellungen versucht und das Problem bleibt. Jedoch sind es nicht mehr so viele weisse "streifen" .

Was nun? Ich habe das Problem mit OneNote13 nicht gehabt.

Ich benötige OneNote für die Uni und es wäre mir vorher aufgefallen.
  6. BabsiP Win User

Aktivieren von office 365 pro plus

Hallo,

hab das alles gemacht leider ohne Erfolg. Ich kann die Programme nicht aktivieren damit ich sie ohne Unterbrechung nutzen kann( Zeit bis 28.03). Der gelbe Balken war jetzt einen Tag nicht da .Aber immer wenn ich auf anmelden gehe kommt dieses blöde Bild
    und mehr geht nicht egal ob der Streifen da ist oder nicht. Ich logge mich über das Konto ein das mir die Schule angelegt hat bzw versuche ich das. In der Onlineversion funktioniert das auch. Nur leider habe ich das große Problem das sich die App Forms auch
    nicht öffnet. Immer wieder komme ich auf die Anmeldeseite der Schule logg mich immer und immer wieder ein obwohl ich schon eingeloggt bin. Diese App benötige ich sehr dringend weil dort jetzt in der Zeit von Corona Wissensüberprüfungen stattfinden.

Hoffe auf Hilfe

LG Babsi
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

gelber, leerer Streifen wie bei Fehlermeldun zu sehen, Drucken funktioniert ebenfalls nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

gelber, leerer Streifen wie bei Fehlermeldun zu sehen, Drucken funktioniert ebenfalls nicht - Similar Threads - gelber leerer Streifen

Forum Datum

Gelber Streifen in Excel Dokumente kosten Zeit

Gelber Streifen in Excel Dokumente kosten Zeit: Benutze im OneNote Notizbuch Excel Dokumente.Bei jedem Öffnen habe ich oben einen störenden gelben Streifen.Dies kostet immer Zeit und Nerven. Kann ich den entfernen?Es handelt sich um die...
Microsoft Office 27. Mai 2023

Toucheingabe funktioniert auf einem Streifen nicht

Toucheingabe funktioniert auf einem Streifen nicht: Hallo Bei meinem Surface funktioniert seit ca. zwei Wochen ein ungefähr 1 cm breiter vertikaler Streifen nicht mehr auf Finger oder Stift Eingabe (auch neben dem Streifen bricht beim Schreiben...
Surface 16. Oktober 2019

Surface 3 gelbe Streifen am Bildschirmrand

Surface 3 gelbe Streifen am Bildschirmrand: Sehr geehrte Community, bei meinem Surface 3 lassen sich an den Rändern des Displays bei den kurzen Seiten gelbe Flecken erkennen. Meine Garantie ist leider schon abgelaufen. Der Austausch-...
Surface 10. November 2018

Drucker druckt nur noch Streifen

Drucker druckt nur noch Streifen: Guten Tag, ich wollte gerade ein paar Sachen drucken und musste feststellen, dass mein EPSON WF3520 nur Streifen druckt. Gestern ging er noch, die Patronen wurden letzte Woche ausgetauscht. Er...
Hardware 18. Oktober 2018

gelber streifen

gelber streifen: hallo die frage viel schon öfter leider bin ich aus der garantie raus, am rand wo der win button ist habe ich nen gelben streifen (nur bei hellem hintergrund erkennbar, kalibrierung nutzt...
Surface 24. April 2018

Gelber Streifen oben im OneNote Notizbuch nervt

Gelber Streifen oben im OneNote Notizbuch nervt: Sehr geehrte Damen und Herren von der "Microsoft Community“, ich habe immer wieder einen gelben Streifen oben im OneNote Notizbuch! Dort steht: Dieses Notizbuch wird möglicherweise nicht...
Microsoft Office 6. Februar 2018

Surface Pro 3 Gelbe Streifen am Displayrand

Surface Pro 3 Gelbe Streifen am Displayrand: Hey liebe Community! ich habe vor ein paar Tagen festgestellt das mein Surface Pro 3 den bekannten Fehler der Gelben Streifen am Displayrand aufweißt. Das Problem ist nur das sich das Gerät...
Surface 12. Juni 2017
gelber, leerer Streifen wie bei Fehlermeldun zu sehen, Drucken funktioniert ebenfalls nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.