Geld abgezogen obwohl Kündigung
Diskutiere und helfe bei Geld abgezogen obwohl Kündigung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,Ich habe ein Probemonat bei Ihnen gemacht und rechtzeitig davor gekündigt. Trotzdem wurde jetzt 99€ abgezogen. Siehe Bild... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Diana Bajdin, 19. Oktober 2023.
Thema:
Geld abgezogen obwohl Kündigung - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Geld abgezogen obwohl Kündigung - Similar Threads - Geld abgezogen Kündigung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wir kann ich mein Abo kündigen, obwohl es mir nicht mehr angezeigt wird?Wir kann ich mein Abo kündigen, obwohl es mir nicht mehr angezeigt wird?: Hallo, ich habe 2022 zunächst ein Microsoft 365 Single-Abo abgeschlossen. Kurz darauf habe ich es in ein Family-Abo umgewandelt, welches ich dann 2023 wieder gekündigt habe. Nun werden mir aber...
|
Microsoft Office | 22. Oktober 2024 |
Muss man einen Film zurückgeben, oder wird dauerhaft Geld abgezogen?Muss man einen Film zurückgeben, oder wird dauerhaft Geld abgezogen?: Ich habe mir einen Film ausgeliehen und jetzt frage ich mich ob ich den Film zurückgeben muss. Oder hat man einfach nach einer Zeit keinen Zugriff mehr darauf? Ich habe halt keine lust dauerthaft...
|
Apps | 8. Februar 2024 |
Muss man einen Film zurückgeben, oder wird dauerhaft Geld abgezogen?Muss man einen Film zurückgeben, oder wird dauerhaft Geld abgezogen?: Ich habe mir einen Film ausgeliehen und jetzt frage ich mich ob ich den Film zurückgeben muss. Oder hat man einfach nach einer Zeit keinen Zugriff mehr darauf? Ich habe halt keine lust dauerthaft...
|
Games und Spiele | 8. Februar 2024 |
Trotz kündigung des Abo, werden mir monatlich die Gebühren abgezogenTrotz kündigung des Abo, werden mir monatlich die Gebühren abgezogen: Trotz kündigung des Abo, werden mir monatlich die Gebühren abgezogenIch habe alles schon versucht. Ich habe meine Kreditkarte entfernt. es steht auch in meinem Konto, dass das Abo gekündigt ist...
|
Microsoft Office | 28. August 2023 |
GeldGeld: Mir wird seid 3 monaten 12,99 insg. 38,97 von euch abgezogen obwohl ich nicht einmal ein abo von euch habe! Die Tranzaktionsnr.: 0W*************** . Ich will mein geld zurück ich habe bei euch...
|
Microsoft Office | 11. Mai 2023 |
OneDrive Family Abo - Kündigen & Geld zurück?OneDrive Family Abo - Kündigen & Geld zurück?: Ich habe am 7.7.21 mein OneDrive Family Abo abgeschlossen und komme überhaupt nicht klar damit. Komplette Katastrophe, diverse Daten sind schon weg. Wenn ich jetzt kündige, bekomme ich die...
|
Microsoft Office | 13. August 2021 |
Kein GeldKein Geld: Lieber Microsoft Mitarbeiter,
ich wollte mich darüber informieren ob Sie mir vielleicht Word kostenlos zur Verfügung stellen könnten. Da ich seit ein paar Wochen online Unterricht habe und unsere...
|
Microsoft Office | 3. Februar 2021 |