Geldabhebung für Probeabonnement

Diskutiere und helfe bei Geldabhebung für Probeabonnement im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe am 27.09.2020 ein kostenloses Probeabonnement für einen Monat gemacht. Aber am selben Tag später habe ich mein Abonnement abgelehnt. Aber von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MariaGorda1, 2. Oktober 2020.

1. Geldabhebung für Probeabonnement

Ich habe am 27.09.2020 ein kostenloses Probeabonnement für einen Monat gemacht. Aber am selben Tag später habe ich mein Abonnement abgelehnt. Aber von meinem Konto wurde trotzdem das Geld in Höhe von 99€ wie für ein Jahresabonnement abgehoben. Und hier ist die Frage: warum wurde das Geld abgehoben? Und kann man das irgendwie zurückbekommen?

2. Sabina-F Win User

3. Sabina-F Win User

Dann können Sie sich beim Microsoft Store-Kundendienst erkundigen. Nur sie haben Zugriff auf Benutzerdaten.
  4. MariaGorda1 Win User

Hallo Sabina,

Ja, habe ich deaktiviert. Aber das Geld wurde sofort abgehoben.

Danke!
  5. Wolf Spohr Win User

Nutzung des Microsoft 365 Probeabonnements nicht möglich

Guten Tag,
    <br />Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.
    <br />Hier kannst Du Informationen, zu privaten Nachrichten , nachlesen.
    <br />Mit freundöichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  6. die_Esther Win User

Power Point - Bildtools nicht zu finden !

Hallo Hillary,
    <br />danke für die schnelle Antwort.
    <br />Wie ich schon sagte, habe ich mich online bei Microsoft angemeldet für 1 Monat Probeabonnement (Microsoft 365 Family).
    <br />Mit PowerPoint arbeite im Online Browser über microsoft.com auf meinem Tablet und nicht Computer.
    Darum kann ich leider das Programm nicht auf neue Updates aktualisieren.
    <br />Im Screenshot sehen Sie, wenn ich ein Bild zum bearbeiten angewählt habe, dass das Bildwerkzeug unter <Format> Registerkarte nicht zu finden ist.
    <br />Selbst die Registrierkarte <Format> ist bei mir nicht zu finden.
    <br />

<br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geldabhebung für Probeabonnement - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Geldabhebung für Probeabonnement - Similar Threads - Geldabhebung Probeabonnement

Forum Datum

Nutzung des Microsoft 365 Probeabonnements nicht möglich

Nutzung des Microsoft 365 Probeabonnements nicht möglich: Hallo,ich habe mich am 06.10.2021 für ein Microsoft 365-Probeabo registiert und im Anschluss von Microsoft auch eine E-Mail erhalten, mit welcher mit die Aktivierung der periodischen Abrechnung...
Microsoft Office 14. Oktober 2021

Office 365 Einladung annehmen nach abgelaufenem Probeabonnement

Office 365 Einladung annehmen nach abgelaufenem Probeabonnement: Hallo, mein Office 365 Probeabo ist vor kurzem abgelaufen. Ich möchte nun gerne die Einladung eine Haushaltsmitglieds annehmen. Der Link, den ich per Email erhalten habe Schaltfläche...
Microsoft Office 19. März 2020
Geldabhebung für Probeabonnement solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.