"Gelöscht" Ordner wird nicht synchronisiert
Diskutiere und helfe bei "Gelöscht" Ordner wird nicht synchronisiert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Wenn ich eine Mail in der Outlook-App IOS App geöffnet und gelöscht habe, wird diese im "Gelöscht" Ordner wieder als nicht gelesen markiert. Am... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von jozckt, 2. August 2021.
Thema:
"Gelöscht" Ordner wird nicht synchronisiert - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
"Gelöscht" Ordner wird nicht synchronisiert - Similar Threads - Gelöscht Ordner synchronisiert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gelöschte synchronisierte OneDrive BilderGelöschte synchronisierte OneDrive Bilder: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe versehentlich meine Galerie mit OneDrive synchronisiert. Da ich auf OneDrive Platz brauchte, habe ich dort Bilder gelöscht.Nun sind diese Bilder alle aus...
|
Microsoft Office | 30. Oktober 2023 |
Dokumente-Ordner kann nicht synchronisiert werden.Dokumente-Ordner kann nicht synchronisiert werden.: Ich möchte meinen Dokumente-Ordner mit Ondrive sichern. Dies ist nicht möglich wegen der Fehlermeldung: der ordner dokumente enthält andere wichtige ordner und wird für die dateisicherung nicht...
|
Microsoft Office | 26. August 2023 |
Es werden nicht alle GMX Ordner synchronisiertEs werden nicht alle GMX Ordner synchronisiert: Liebes Support TeamIch habe schon seit Ewigkeiten Outlook und darauf meine GMX Email. Ich habe Office 365 und bin damit sehr zufrieden. Seit einiger Zeit funktioniert die Ordner-Sync nicht.Meine...
|
Outlook.com | 3. Januar 2023 |
Ordner werden nicht in Onedrive synchronisiertOrdner werden nicht in Onedrive synchronisiert: Wenn ich Ordner in OneDrive schiebe und sie dann wieder auf meinen Desktop schiebe, werden nicht alle angezeigt?
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2021 |
Ordner wir nicht synchronisiertOrdner wir nicht synchronisiert: Guten Tag,ich habe leider seit 10.04 das Problem, dass in meinem Outlook web.de Postfach 1 Ordner nicht mehr synchronisiert wird.Mein Postfach ist als IMAP eingerichtet und alle anderen Ordner...
|
Outlook.com | 1. Mai 2021 |
Gesendet-Ordner synchronisiert nichtGesendet-Ordner synchronisiert nicht: Hallo,
E-Mails, die ich von meinem Laptop über die installierte Outlook-App mit @gmx.de-E-Mail-Konto versende, werden weder in GMX direkt, noch in der Outlook-App meines Android-Handys...
|
Microsoft Office | 11. November 2020 |
Gelöschte Nachrichten werden nicht mehr synchronisiertGelöschte Nachrichten werden nicht mehr synchronisiert: Für den Fall, daß hier unerwartet jemand von MS mitliest und zu diesem Thema eine fachliche Antwort geben kann:
Seit dem Creators-Update ist die Mail-App, egal ob auf Phone oder PC, nun...
|
Apps | 4. Mai 2017 |