"Gelöscht" Ordner wird nicht synchronisiert

Diskutiere und helfe bei "Gelöscht" Ordner wird nicht synchronisiert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Wenn ich eine Mail in der Outlook-App IOS App geöffnet und gelöscht habe, wird diese im "Gelöscht" Ordner wieder als nicht gelesen markiert. Am... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von jozckt, 2. August 2021.

1. jozckt
    jozckt Gast

Hallo,Wenn ich eine Mail in der Outlook-App IOS App geöffnet und gelöscht habe, wird diese im "Gelöscht" Ordner wieder als nicht gelesen markiert. Am PC habe ich dieses Problem nicht. Vielleicht könnt ihr mir helfen:Mit freundlichen GrüßenJonas

2. Raech C. Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo! Das ist Raech. Ich bin ein Outlook.com Benutzer wie Sie und helfe Ihnen gerne weiter.

Ist Ihre mobile Outlook-App auf dem neuesten Stand? Auf welcher Version läuft es derzeit?

Versuchen Sie, Ihr Konto in der App zurückzusetzen, und prüfen Sie, ob es bei dem Problem hilft.

Wählen Sie in Ihren Outlook-Einstellungen Ihr E-Mail-Konto aus und klicken Sie auf Konto zurücksetzen.
  3. 1.petr.5,7 Win User

Fehler (0x8004102A)

das hilft mir leider nicht weiter. Habe alle E-Mails und Termine gelöscht und neu geladen. Auch im komplett leeren Postfach kommt dieser Fehler. So wie ich das sehe, betrifft das den Ordner "gelöschte Objekte". Der ist aber überall leer. Was kann ich tun?

15:12:09 Änderungen im Ordner "Entwürfe" auf dem Server werden synchronisiert.

15:12:09 Änderungen im Ordner "Posteingang" auf dem Server werden synchronisiert.

15:12:09 Änderungen im Ordner "Allianz" auf dem Server werden synchronisiert.

15:12:09 Änderungen im Ordner "Urlaub" auf dem Server werden synchronisiert.

15:12:09 Änderungen im Ordner "Seestraße" auf dem Server werden synchronisiert.

15:12:09 Änderungen im Ordner "Tamaras Kalender" auf dem Server werden synchronisiert.

15:12:09 Änderungen im Ordner "Ablage" auf dem Server werden synchronisiert.

15:12:09 Änderungen im Ordner "Gesendete Elemente" auf dem Server werden synchronisiert.

15:12:09 Änderungen im Ordner "Gelöschte Elemente" auf dem Server werden synchronisiert.

15:12:09 Fehler bei der Synchronisierung der Nachricht.

Fehler: 1133

Serverbefehl: DELETE

15:12:09 Server-ID: 92B71488-7CE3-11E2-BB29-00215AD9BAA2

15:12:09 Fehler bei der Übermittlung.

15:12:09 Änderungen im Ordner "Junk-E-Mail" auf dem Server werden synchronisiert.

15:12:09 Fertig
  4. Peter.Star Win User

Outlook und Web.de

Hallo,

IMAP synchronisiert. Mails die du in Office Outlook löscht werden auch auf dem Server gelöscht, oder meinst du hier etwas anderes?

Ordner kannst du auch entabonnieren. Eine Mail markieren Reiter Ordner -> IMAP-Ordner dort die Ordner die nicht synchronisiert werden sollen entfernen.

Peter
  5. Peter.Star Win User

Gelöschte Email

Hallo,

schau jetzt noch einmal im Ordner Gelöscht nach, es dauert bis der Ordner synchronisiert wird und auf neuem Stand ist.

Gruß

Peter
  6. Lumakito Win User

Outlook 2016, gelöschte IMAP-Konten

Hallo rasputinow,

beim nächsten Mal solltest du die Ordner am besten kopieren und nicht verschieben. Durch das Verschieben wurden die Ordner ja aus dem IMAP Konto gelöscht und da dieses mit dem Server synchronisiert wird, auch dort gelöscht.

Viele Grüße

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Gelöscht" Ordner wird nicht synchronisiert - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

"Gelöscht" Ordner wird nicht synchronisiert - Similar Threads - Gelöscht Ordner synchronisiert

Forum Datum

Gelöschte synchronisierte OneDrive Bilder

Gelöschte synchronisierte OneDrive Bilder: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe versehentlich meine Galerie mit OneDrive synchronisiert. Da ich auf OneDrive Platz brauchte, habe ich dort Bilder gelöscht.Nun sind diese Bilder alle aus...
Microsoft Office 30. Oktober 2023

Dokumente-Ordner kann nicht synchronisiert werden.

Dokumente-Ordner kann nicht synchronisiert werden.: Ich möchte meinen Dokumente-Ordner mit Ondrive sichern. Dies ist nicht möglich wegen der Fehlermeldung: der ordner dokumente enthält andere wichtige ordner und wird für die dateisicherung nicht...
Microsoft Office 26. August 2023

Es werden nicht alle GMX Ordner synchronisiert

Es werden nicht alle GMX Ordner synchronisiert: Liebes Support TeamIch habe schon seit Ewigkeiten Outlook und darauf meine GMX Email. Ich habe Office 365 und bin damit sehr zufrieden. Seit einiger Zeit funktioniert die Ordner-Sync nicht.Meine...
Outlook.com 3. Januar 2023

Ordner werden nicht in Onedrive synchronisiert

Ordner werden nicht in Onedrive synchronisiert: Wenn ich Ordner in OneDrive schiebe und sie dann wieder auf meinen Desktop schiebe, werden nicht alle angezeigt?
Microsoft Office 13. Dezember 2021

Ordner wir nicht synchronisiert

Ordner wir nicht synchronisiert: Guten Tag,ich habe leider seit 10.04 das Problem, dass in meinem Outlook web.de Postfach 1 Ordner nicht mehr synchronisiert wird.Mein Postfach ist als IMAP eingerichtet und alle anderen Ordner...
Outlook.com 1. Mai 2021

Gesendet-Ordner synchronisiert nicht

Gesendet-Ordner synchronisiert nicht: Hallo, E-Mails, die ich von meinem Laptop über die installierte Outlook-App mit @gmx.de-E-Mail-Konto versende, werden weder in GMX direkt, noch in der Outlook-App meines Android-Handys...
Microsoft Office 11. November 2020

Gelöschte Nachrichten werden nicht mehr synchronisiert

Gelöschte Nachrichten werden nicht mehr synchronisiert: Für den Fall, daß hier unerwartet jemand von MS mitliest und zu diesem Thema eine fachliche Antwort geben kann: Seit dem Creators-Update ist die Mail-App, egal ob auf Phone oder PC, nun...
Apps 4. Mai 2017
"Gelöscht" Ordner wird nicht synchronisiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.