Gelöschte Dateien in Office 365 Outlook wieder herstellen ?

Diskutiere und helfe bei Gelöschte Dateien in Office 365 Outlook wieder herstellen ? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Gibt es eine Möglichkeit, gelöschte Datendateien bei Integration von Outlook nach Office Outlook wieder herzustellen ? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Roland65CZ, 28. Januar 2022.

1. Roland65CZ
    Roland65CZ Gast

Gibt es eine Möglichkeit, gelöschte Datendateien bei Integration von Outlook nach Office Outlook wieder herzustellen ?

2. Alexandar Petrov Win User

Hallo Roland,
    <br />
    <br />man kann im Windows mit dem Backup and Recovery seine Dateien auf einer externen Festplatte sichern. Sehe mehr im Artikel.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. Alexandar Petrov Win User

Hallo Roland,
    <br />
    <br />wenn man Office 365 für Business, egal ob für ein Kleinunternehmen, ein Mittelständischunternehmen oder Großunternehmen (Enterprise) hat und die fehlende Mails auf dem Exchange Online Server sind, kann der Admin im Exchange Admin Center die fehlenden Mails wiederherstellen, oder mit einer Inhaltssuche finden und als .pst Datei exportieren. Wenn du dabei weitere Unterstützung brauchst, kann der Admin eine Serviceanfrage im Office 365 für Business Admin Portal erstellen, sodass man die Angelegenheit auf der Remote-Verbindung weiter untersuchen kann.
    <br />
    <br />Alexander Petrov
    <br />
  4. Roland65CZ Win User

Hallo nochmals
    <br />Gibt es eine gleiche Lösung auch Unternehmen, die die Office 365 for Enterpriseversion haben. Wie bereits beschrieben, geht es um verloren gegangene Outlook Dateien, welche bei der Überspielung auf die Office 365 Version nicht mehr vorhanden sind. Das aktuelle Betriebssystem ist noch die Version 10ECBxxxx
    <br />Wann die nächste Version 11 kommt, kann ich Ihnen leider nicht sagen.
    <br />Danke schon mal im Voraus auf Ihre Rückantwort.
    <br />
  5. Roland65CZ Win User

Hallo Herr Petrov
    <br />
    <br />Gilt Business auch für Enterprise-Versionen. Die Office 365 Version ist eine für Unternehmen „optimierte Software“.
    <br />Lt. einer Mitarbeiterin sind die Business-Pakete höher anzugsetzen als die Enterprise Software
    <br />Von dieser Möglichkeit der 30 Tage „noch Vorhandensein“ der gelöschten oder verschwundenen Dateien weiß ich zumindest als Privater Apple Anwender.
    <br />Eigentlich hatte ich die vorherigen Dateien alle auf einer externen Festplatte gesichert. Irgendwie sind dabei die Outlook Dateien (Versande und Eingegangene Mails aus den Jahren 2020+2021) verschwunden.
    <br />Zusatzfrage: Gibt es eigentlich eine Möglichkeit auch für die MS-Produkte eine Delta-Sicherung von Dateien auf einer externen Festplatte zu sichern. Selbstverständlich muss man zunächst die komplette Festplatte extern sichern und dann läuft die täglich Sicherung die Delta-Dateien.
    <br />Für Apple Rechner gibt es ja hierzu die „Time Machine“.
    <br /> Danke für Ihre schneller Rückantwort
    <br />
    <br />
  6. Alexandar Petrov Win User

Hallo Roland,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Man kann gelöschte Elemente mit Outlook schon wiederherstellen. Wenn du Office 365 für Business verwendest, kannst du sie auch mit dem Outlook Web App retten. Alternativ kann der Admin die Elemente im Admin Center oder mit dem PowerShell wiederherstellen. Gelöschte Elemente im Office 365 für Business werden automatisch für 30 Tagen aufbewahrt.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Alexander Petrov
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gelöschte Dateien in Office 365 Outlook wieder herstellen ? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Gelöschte Dateien in Office 365 Outlook wieder herstellen ? - Similar Threads - Gelöschte Dateien Office

Forum Datum

Die wieder Herstellung von Dateien/Bilder aus dem endgültig gelöschten Papierkorb. Hier...

Die wieder Herstellung von Dateien/Bilder aus dem endgültig gelöschten Papierkorb. Hier...: Mir ist vor etwa 1 Std. ein großer Fehler unterlaufen. Ich habe durch verschiedentliche Operationen/Änderungen im Internet Browser 1ORDNER mit unzähligen Bilder verloren/gelöscht/ Papierkorb...
Microsoft Office 9. Juni 2023

Gelöschte Dateien wieder herstellen möglich?

Gelöschte Dateien wieder herstellen möglich?: Gelöschte Dateien wieder herstellen möglich ???
Microsoft Office 2. Februar 2023

Gelöschte Dateien wieder herstellen

Gelöschte Dateien wieder herstellen: Ich habe über eine externe App ausversehen vor 10 Tagen alle emails der letzten 6 Monate gelöscht. Jetz möcht ich die wieder herstellen. 1700 wiederherstellbare Mails werden angezeigt. Ich habe...
Outlook.com 9. Juli 2021

Office 365 gelöscht-wie wieder herstellen?

Office 365 gelöscht-wie wieder herstellen?: Sehr geehrtes Microsoft Team, mein Anti Viren Programm hat die NL und FR Version von Word löschen wollen und dabei anscheinend alle Microsoft Office Programme gelöscht. Daher habe ich keinen...
Microsoft Office 22. Januar 2020

Office gelöscht-wie wieder herstellen?

Office gelöscht-wie wieder herstellen?: Sehr geehrtes Microsoft Team, mein Anti Viren Programm hat die NL und FR Version von Word löschen wollen und dabei anscheinend alle Microsoft Office Programme gelöscht. Daher habe ich keinen...
Microsoft Office 21. Januar 2020

Gelöschte Dateien lassen sich nicht wieder herstellen.

Gelöschte Dateien lassen sich nicht wieder herstellen.: Hallo, habe das Problem, dass ich Dateien aus dem Papierkorb nicht wieder herstellen kann. Ich klicke auf eine Datei, gehe dann auf Wiederherstellen. Dann wird behauptet die Datei wird wieder...
Microsoft Office 14. November 2018

Datei wieder herstellen

Datei wieder herstellen: wie kann ich eine überschriebene Datei wieder zurücksetzen
Surface 27. April 2017
Gelöschte Dateien in Office 365 Outlook wieder herstellen ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.