Gelöschte Dateien können nicht endgültig gelöscht werden

Diskutiere und helfe bei Gelöschte Dateien können nicht endgültig gelöscht werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; In meinem Ordner Gelöschte Dateien, liegen 80GB gelöschte Dateien. Diese können aber nicht endgültig gelöscht werden. Es popt ein Fenster mit der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von duCrayon, 25. April 2024.

1. duCrayon
    duCrayon Gast

Gelöschte Dateien können nicht endgültig gelöscht werden

In meinem Ordner Gelöschte Dateien, liegen 80GB gelöschte Dateien. Diese können aber nicht endgültig gelöscht werden. Es popt ein Fenster mit der Meldung, dass ich zum Widerherszellbare Dateien wechseln soll um diese zu löschen. Leider ist dieser Ordner leer.Wenn ich wieder in den gelöschte Dateien zurück gehe, kann ich trotzdem die Vorhandenen Dateien nicht löschen. Auch in der Speicherverwaltung kann ich die Dateien nicht löschen.Der Outlook Support sagte es wäre ein Problem mit dem Outlook. Com Server. Ich bekomme aber niemanden vom Ms Support. Ich kann keine 30 Tage warten.Bitte um Hilfe

2. Christian_Mys Win User

wie kann ich "geloeschte" dateien endgueltig loeschen

Hallo brigitteZC,

haben Sie besten Dank für Ihre Nachricht. Wie ich sehe, möchten Sie, dass gelöschte E-Mails auch sofort und dauerhaft gelöscht werden.

Wenn Sie eine E-Mails aus Ihrem Posteingang löschen, wird diese für 10 Tage in den Gelöscht Ordner verschoben, wonach sie endgültig gelöscht wird. Es ist jedoch für fünf Tage möglich, diese E-Mails wiederherzustellen.

Sie können diesen Prozess beschleunigen, indem Sie während der 10-Tage-Frist den Ordner aufräumen.

Diese Fristen sind jedoch unbedingt nötig, damit vermieden wird, dass versehentliches Löschen von E-Mails zum Totalverlust führt.

Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zu Ihrer Verfügung.

Besten Dank,

Christian
  3. W8.1 Win User

Entschuldigung, du hast recht. Ich meine natürlich die Erweiterten Datenschutzeinstellungen. Gelöschte Mails nicht wieder herstellen.

Gruß

Peter
  4. W8.1 Win User

Hallo, diese Einstellung ist zu finden unter Zahnrad -> Weitere Einstellungen -> Gesendete Mails speichern.

Gruß

Peter
  5. Christian_Mys Win User

Hallo Peter,

haben Sie herzlichen Dank für Ihren Beitrag. Bitte beachten Sie jedoch, dass dies nur die von Ihnen gesendeten E-Mails betrifft, nicht diejenigen, sie Sie erhalten und löschen möchten.

Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zu Ihrer Verfügung-

Beste Grüße,

Christian
  6. 9c104173-6f8b-4c53-8 Win User

Gelöschte Elemente werden nicht endgültig gelöscht

Es wird angezeigt Ordner leer.

Speicherplatz wird nicht freigegeben.

Wenn ich wieder auf den Ordner klicke erscheinen die Dateien wieder.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gelöschte Dateien können nicht endgültig gelöscht werden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Gelöschte Dateien können nicht endgültig gelöscht werden - Similar Threads - Gelöschte Dateien endgültig

Forum Datum

Wie kann ich endgültig gelöschte emails wiederherstellen?

Wie kann ich endgültig gelöschte emails wiederherstellen?: Guten Abend,leider schreibe ich ihnen aus einem nicht so schönen Anlass! Vor fast 2 Monaten hatte ich bemerkt, dass jemand unbefugten Zugriff zu meinem Outlookaccount hatte. Damals hatte ich mir...
Outlook.com 9. Dezember 2024

Gelöschte Dateien

Gelöschte Dateien: Als ich Fotos aus Onedrive löschte war mir nicht klar das die auch aus meiner Falerie entfernt werden. Alle meine wichtigen Fotos sind weg, auch aus dem Papierkorb gelöscht. Irgendwine Möglichkeit...
Outlook.com 24. Oktober 2023

Die wieder Herstellung von Dateien/Bilder aus dem endgültig gelöschten Papierkorb. Hier...

Die wieder Herstellung von Dateien/Bilder aus dem endgültig gelöschten Papierkorb. Hier...: Mir ist vor etwa 1 Std. ein großer Fehler unterlaufen. Ich habe durch verschiedentliche Operationen/Änderungen im Internet Browser 1ORDNER mit unzähligen Bilder verloren/gelöscht/ Papierkorb...
Microsoft Office 9. Juni 2023

Gelöschte Elemente werden nicht endgültig gelöscht: Habe in der Community schon die Frage gefunden, aber die Lösung funktioniert nicht. Die Daten bleiben immer auf dem Server.
Outlook.com 16. April 2019

Mails können nicht entfernt/endgültig gelöscht werden

Mails können nicht entfernt/endgültig gelöscht werden: Hallo! Mittlerweile habe ich unter verschiedenen Lizenzen und mit verschiedenen Mail-Konten (alle über IMAP) das gleiche Problem. Mails können nicht wirklich gelöscht werden. Die Anzahl im...
Microsoft Office 28. Dezember 2018

Gelöschte Elemente werden nicht endgültig gelöscht: Hallo zusammen, mein Postfach ist voll und es kommt daher, dass der Ordner "Gelöschte Elemente" sich nicht leeren lässt. Ich habe auf meinen Android Geräten und einem lokalen Outlook, als auch...
Outlook.com 4. Juli 2018

Endgültig gelöschte Emails zurückholen?

Endgültig gelöschte Emails zurückholen?: Hallo zusammen kann man Emails die endgültig gelöscht wurden - die also nicht mehr im Papierkorb sind - wieder zurückholen? Danke Lieben Gruß Susanne
Outlook.com 3. April 2017
Gelöschte Dateien können nicht endgültig gelöscht werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.