Gelöschte Elemente zeigt nicht existierende Einträge an

Diskutiere und helfe bei Gelöschte Elemente zeigt nicht existierende Einträge an im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich eine Mail in einen Ordner ablege werden mir im Ordner "Gelöschte Elemente" seit langem Einträge angezeigt Termine und Listen, welche ich gar... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Gaston_63, 9. April 2023.

1. Gaston_63
    Gaston_63 Gast

Wenn ich eine Mail in einen Ordner ablege werden mir im Ordner "Gelöschte Elemente" seit langem Einträge angezeigt Termine und Listen, welche ich gar nicht dort drin sehe, wenn ich den Ordner einfach so anschaue. Ich finde diese Elemente auch nicht wenn ich danach suche. Ich vermute dass ich mal aus Versehen gewisse Termine in diesen Ordner geschoben habe, statt sie zu löschen, und jetzt hängen sie irgendwie in einem komischen Zustand da drin. Siehe Screenshot. Wie kann ich die endgültig löschen?

2. Alexandar Petrov Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Am besten, teste diese Elemente im Web zu finden und löschen. Sonst kann das lokale Outlook Profil fehlerhaft sein. Erstelle einfach ein neues Outlook Profile und verbinde dort dein Postfach erneut. Starte dann Outlook mit dem neuen Profil und prüfe, ob das Problem gelöst wurde.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. N.K.678 Win User

Outlook 2010 - Gelöschte Elemente (Aufgaben, Kalender) wiederherstellen

Bei Version MS Outlook 2010 landen die gelöschten Einträge zuerst in 'Gelöschte Elemente', wenn man die Einträge , übrigens egal welche in Outlook, löscht, dann landen sie im 'Gelöschte Elemente wiederherstellen'
  4. Team Bibliothek Win User

Kalendereinträge Office 365 fehlen plötzlich

Danke für die Antwort. Online heisst, wenn ich mich im Internet mit dem Office365 login anmelde und dann auf Outlook gehe. Es ist ein Exchangekonto und ich war mit diesem Konto angemeldet. Ich habe mit dem Microsoft Supporter versucht die Kalendereinträge
    zu finden wir haben es nicht geschafft, sie waren nicht bei den gelöschten Elementen und auch sonst nirgends zu finden. Nun habe ich die 150 willkürlich gelöschten Einträge plötzlich bei den gelöschten Elementen gefunden und sie importiert. Das Merkwürdige
    ist, die Einträge wurden am WE gelöscht, als niemand in der Firma war.

Nun ja ich hoffe das war ein einmaliges Ereignis. Danke dir für deine Nachfrage!

LG Karin
  5. Thomas Löwe Win User

Office 2019 Pro Plus gekauft und Installation bleibt ständig hängen

Hallo Damien,

vielen Dank für deine Nachricht.

Es wurden alle Schritte 1 bis 8 ausgeführt und die Einträge und Elemente vollständig gelöscht?
  6. Thomas Löwe Win User

Office 2019 Pro Plus gekauft und Installation bleibt ständig hängen

Hallo Damien,

vielen Dank für deine Nachricht.

Es wurden alle Schritte 1 bis 8 ausgeführt und die Einträge und Elemente vollständig gelöscht?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gelöschte Elemente zeigt nicht existierende Einträge an - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Gelöschte Elemente zeigt nicht existierende Einträge an - Similar Threads - Gelöschte Elemente zeigt

Forum Datum

Kann ich gelöschte Elemente aus dem Ordner "gelöschte Elemente" wiederherstellen?

Kann ich gelöschte Elemente aus dem Ordner "gelöschte Elemente" wiederherstellen?: Ich habe die Nachrichten aus dem Ordner "gelöschte Elemente" gelöscht. Kann ich diese wiederherstellen?
Outlook.com 1. Juni 2023

Windows Defender Zeigt nicht existierende Datei an

Windows Defender Zeigt nicht existierende Datei an: hi ich hab ein Problem und zwar ein Kumpel von mir hat bei mein pc aus irgendein fake download button eine Datei heruntergeladen aber nicht geöffnet. Und Naturlich hat Windows Defender ihn...
Windows Security 15. September 2020

Werden Gelöschte Elemente in Outlook gelöscht?

Werden Gelöschte Elemente in Outlook gelöscht?: Hallo Community, ich habe ein E-Mail-Konto auf outlook.live.com und verwendet Outlook als Desktopanwendung zum abrufen und verwalten der Mails, Termine und Kontakte. Heute habe ich nach einer...
Outlook.com 16. August 2020

Wie kann ich gelöschte Elemente wiederherstellen, die auch unter "gelöschte Elemente...

Wie kann ich gelöschte Elemente wiederherstellen, die auch unter "gelöschte Elemente...: Wie kann ich gelöschte Elemente wiederherstellen? Diese wurden vorgestern oder gestern aus dem Ordner "Gelöschte Elemente" gelöscht. Leider ebenfalls aus "Gelöschte Elemente wiederherstellen",...
Outlook.com 1. Januar 2018

Ordner "Gelöschte Elemente" zeigt Icon um Aufklappen (hat aber keine Unterordner)

Ordner "Gelöschte Elemente" zeigt Icon um Aufklappen (hat aber keine Unterordner): Hallo, ich hatte im Ordner "Gelöschte Elemente" einige Mails und auch den Unterordner "Newsletter": [IMG] Ich habe alle Mails (über die Schaltfläche "Ordner leeren") gelöscht. Anschließend...
Outlook.com 16. April 2017

Globalen Registry Eintrag - gelöschte Elemente in freigebenen Postfach ablegen

Globalen Registry Eintrag - gelöschte Elemente in freigebenen Postfach ablegen: Hallo, wir nutzen jetzt auch O365 mit einigen freigegebenen Postfächern. Per folgenden Registry kann man pro User am PC festlegen das gelöschte Elemente auch im Ordner "gelöschte Elemente" des...
Microsoft Office 12. Januar 2017

Gelöschte Elemente werden regelmäßig gelöscht

Gelöschte Elemente werden regelmäßig gelöscht: Hallo, ich habe das neue Outlook.com und verwalte meine Mails auf dem Windows 2010 Rechner mit Outlook 2016. Ich kann meine Mails die ich vor 3 Wochen gelöscht habe nicht mehr finden. Auch nicht...
Outlook.com 6. November 2016
Gelöschte Elemente zeigt nicht existierende Einträge an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.