Gelöschte Emails

Diskutiere und helfe bei Gelöschte Emails im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe ungefähr vor 2-3 Monaten unabsichtlich ein Email gelöscht.Leider bin ich jetzt darauf gekommen dass Email zu wichtig war.In zwischen 2-3... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von xox0x lovely, 16. Januar 2024.

1. Gelöschte Emails

Hallo,Ich habe ungefähr vor 2-3 Monaten unabsichtlich ein Email gelöscht.Leider bin ich jetzt darauf gekommen dass Email zu wichtig war.In zwischen 2-3 Monate vergangen daher ist es nicht mehr im gelöschte Folder.Ich hätte gern gewusst ob ich trotzdem dieses Email wiederherstellen kann.Danke

2. burakbile Win User

Gelöschte Email

Guten tag

Habe ausversehn eine email gelöscht die für mich sehr wichtig ist und ich finde die email auch nicht mehr in dem gelöschten ordner habe ausversehn aufem iphone die email gelöscht. Es war ne wichtige email.

es ist mir vor ca. 30 minuten passiert

würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet
  3. Helene1987 Win User

Emails verschwunden?

hallo!

wie bereits erwähnt, habe ich meine emails nicht gelöscht. sie befinden sich, wie gesagt, NICHT im ordner "gelöscht".

wo sind diese emails?
  4. Uli_H Win User

E-Mail Eingang

Hallo Jiri,

wenn Sie unter mail.live.com im "Gelöscht" Ordner unten auf der Seite schauen, sehen Sie "gelöschte Nachrichten wiederherstellen" - die werden dann zurück in den "Gelöscht"-Ordner geholt. Das klappt aber
    nur, wenn die Emails vor kurzer Zeit gelöscht wurden. Wenn die entsprechende Email im Dezember bereits gelöscht wurde, ist sie weg.

Nutzen Sie einen Email-Klienten? Dann schauen Sie, ob die Email dort noch zu finden ist, evtl. im Papierkorb. Ansonsten gibt es keine Möglichkeit nachzuweisen ob Sie die Email erhalten oder nicht erhalten haben.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  5. Uli_H Win User

Einige Mails sind verschwunden

Hallo Ana,

wenn die Emails mit IMAP gelöscht wurden, dann nützt diese Einstellung leider nichts.

Gelöschte Emails werden aber noch ca. eine Woche im Gelöscht Ordner aufbewahrt. Wenn Ihnen auffällt, dass eine Email fehlt, können Sie dort schauen.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  6. ChrBernhard Win User

Posteingang gelöscht!!! Wie bekomme ich meine Emails wieder zurück??

Hallo Peter,

ich habe dasselbe Problem .. habe heute Abend festgestellt, dass die Posteingang Emails weg sind (heute Nachmittag waren diese noch da) ohne, dass ich diese bewusst gelöscht habe. Finde nix unter "Gelöschte Emails". Wie kann ich diese Emails wieder herstellen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gelöschte Emails - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Gelöschte Emails - Similar Threads - Gelöschte Emails

Forum Datum

Outlook: Gesendete Emails werden gelöscht und gleich wieder synchronisiert. D.h. die Emails...

Outlook: Gesendete Emails werden gelöscht und gleich wieder synchronisiert. D.h. die Emails...: Outlook: Gesendete Emails werden gelöscht und gleich wieder synchronisiert. D.h. die Emails sind wieder da. Wie kann man das einstellen?
Outlook.com Samstag um 18:22 Uhr

Gelöschte email zurück bekommen

Gelöschte email zurück bekommen: Hallo ich möchte eine gelöschte email zurück auf meinem hotmail account. Ist das möglich
Outlook.com 23. April 2025

bei meinem outlook werden alle emails nach 30 tagen automatisch gelöscht. ich möchte jedoch...

bei meinem outlook werden alle emails nach 30 tagen automatisch gelöscht. ich möchte jedoch...: Hallo, bei meinem Outlook werden sämtliche emails Eingang/Ausgang nach 30 tagen automatisch gelöscht. Ich habe zwei email Konten. Bei einem Konto bleiben alle email erhalten, beim zweiten werden...
Outlook.com 15. April 2025

Junk-E-Mail ich habe bei meinen junk emails letzens etwas gelöscht was nich wichtig wäre...

Junk-E-Mail ich habe bei meinen junk emails letzens etwas gelöscht was nich wichtig wäre...: Junk-E-Mail ich habe bei meinen junk emails letzens etwas gelöscht was nich wichtig wäre und bei den junkemails löscht es gleich endgültig.. ich bräuchte aber noch die info
Outlook.com 21. März 2025

Fassungslos über die Schwierigkeit mein gelöschtes Email Konto wieder her zustellen

Fassungslos über die Schwierigkeit mein gelöschtes Email Konto wieder her zustellen: Ich habe versehentlich mein Email Konto Outlook / live in der App gelöscht, wusste nicht das ich es damit komplett lösche. Versucht den Support in der App dazu zu bewegen mein Konto zu...
Outlook.com 5. März 2025

Fassungslos über die Schwierigkeit mein gelöschtes Email Konto wieder her zustellen

Fassungslos über die Schwierigkeit mein gelöschtes Email Konto wieder her zustellen: Ich habe versehentlich mein Email Konto Outlook / live in der App gelöscht, wusste nicht das ich es damit komplett lösche. Versucht den Support in der App dazu zu bewegen mein Konto zu...
Microsoft Office 4. März 2025

Email Schulkonto gelöscht und bin immer noch angemeldet

Email Schulkonto gelöscht und bin immer noch angemeldet: Hallo, ich habe genau das gleiche Problem wie TorriderSiren6 am 30 August 2021 hatte, habe aber leider keine Lösung gefunden.Mit freundlichen Grüßen Philip Huber
Microsoft Office 26. Februar 2025
Gelöschte Emails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.