Gelöschte Hotmail E-Mail Adresse erneut erstellen

Diskutiere und helfe bei Gelöschte Hotmail E-Mail Adresse erneut erstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem. Ich habe letztes Jahr meine uralte "hotmail.de" E-Mail Adresse gelöscht. Die E-Mail existiert also nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Kristian Niederhaus, 24. September 2024.

1. Gelöschte Hotmail E-Mail Adresse erneut erstellen

Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem. Ich habe letztes Jahr meine uralte "hotmail.de" E-Mail Adresse gelöscht. Die E-Mail existiert also nicht mehr. Ich dachte, dass ich die Mail nicht mehr benötige. Nun habe ich aber noch einen Account gefunden, der mit der gelöschten E-Mail verknüpft ist. Um auf diesen Account Zugriff zu bekommen, benötige ich also Zugang zu der gelöschten Mail. Dass sich der Account nicht wiederherstellen lässt, ist mir bekannt. Nun wäre aber die Frage, ob ich die Adresse an sich wieder freischalten lassen kann. Denn bei einer Erstellung der Mail bekomme ich die Fehler

2. Major Tom DE Win User

Outlook Alias übertragen

Es ist nicht mehr möglich, einen Alias zu löschen und nach 30 Tagen einem anderen Konto hinzuzufügen:

Hier die Antwort vom Microsoft Konto Support:

Es ist nicht mehr möglich, einen gelöschten Alias mit einer Emailadresse einer Microsoft-Domain – also z.B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** oder *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** – erneut als Alias hinzuzufügen oder als Konto neu zu erstellen.

Es handelt sich hierbei um einen Sicherheitsmechanismus, der Hacker davon abhält, gelöschte Benutzernamen neu zu erstellen und damit andere Konten (z.B. Social Media Konten), die noch diese Emailadresse enthalten, zu hacken.

Das Ganze wird auch
    HIER
    nochmal erwähnt:

Wenn Sie einen Alias entfernen, der eine e-Mail-Adresse aus einer Microsoft-Domäne (wie @Hotmail. com, @Live. com, @Outlook. com oder @MSN. com) ist, löschen Sie den Alias endgültig, und er kann keinem Microsoft-Konto erneut zugeordnet werden.
  3. 17c32fed-0d50-494c-8 Win User

Kontakte synchronisieren nicht aufs iPhone

tja, das problem ist wie ich schon geschrieben habe, es gibt keine weiteren einstellungsmöglichkeiten. weder mit microsoft exchange noch mit hotmail. die konten wurden wie schon erwähnt mehrmals gelöscht und wieder hinzugefügt. in exchange und auch in
    hotmail. die einstellungen sind bei beiden varianten die selben: benutzername, kennwort und bezeichnung. mehr geht nunmal nicht. die möglichkeit den server einzutrgane hat es mal gegeben, jetzt aber nicht mehr. habe *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** erneut vom gerät also vom iphone
    gelöscht und mit beiden varianten erneut hinzugefügt. das problem besteht weiterhin. die kontakte kommen nicht aufs gerät und der sync läuft ununterbrochen. wenn es ihnen hilft können sie den account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** vollständig neu aufsetzen. die mails, der kalender
    und die aufgaben sind leer. lediglich bei den kontakten sind 2 testeinträge, welche aber gelöscht werden können. vielleicht hilft das ja.
  4. Henrike_A Win User

Domian Mitnahme

Hallo AOE_911, hallo Moritz,

@ AOE_911

Haben Sie die bereits bestehende Adresse in Hotmail registriert oder ist dies nur eine normale E-Mail-Adresse mit Ihrer Domain?

Wenn Sie dann Ihre E-Mail-Adressen im Admin Center erstellen, sodass diese Hotmail-Konten sind, können Sie diese mit Exchange abrufen. Weitere Informationen dazu finden Sie
    hier.

@ Moritz

Wollen Sie bereits bestehende Konten zu Hotmail importieren oder neue erstellen?

Viele Grüße

Henrike
  5. Karl Timmermans (Out Win User

Hotmail Adresse gelöscht

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Maya

Die Antwort hängt davon ab, ob Sie eine Hotmail-E-Mail-Adresse gelöscht haben, die als <alias> verwendet wurde, oder ob Sie das Konto vollständig gelöscht haben.

Wenn es sich um eine Aliasadresse handelte, ist diese Aktion sofort und dauerhaft. Es gibt keine Möglichkeit, diese E-Mail-Adresse jemals wiederherzustellen/wiederzuverwenden. Microsoft recycelt keine E-Mail-Adressen.

Wenn Sie Ihr Konto geschlossen haben, haben Sie 60 Tage Zeit, um diese Löschanforderung rückgängig zu machen, indem Sie sich erneut bei Ihrem Konto anmelden. Sobald dieses 60-Tage-Fenster vergeht, ist das Konto dauerhaft verschwunden und kann von niemandem wiederhergestellt werden.
  6. Heiko Schönefeld Win User

Email geht nicht mehr

Hallo!

Wenn du schon sehr lange nicht mehr angemeldet warst ist die Adresse vermutlich auf Grund inaktivität gelöscht worden. Hier ist eine reaktivierung nicht möglich.

Nach einer gewissen Zeit wird die E-Mail Adresse wieder zur registrierung freigegeben. In dem Fall versuche einfach dich erneut mit dieser Adresse zu registrieren :)

Du kanst dich auch direkt an den Hotmail Support wenden, allerdings glaube ich leider nicht, dass dies Zielführend ist (Begründung habe ich geschrieben).

Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gelöschte Hotmail E-Mail Adresse erneut erstellen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Gelöschte Hotmail E-Mail Adresse erneut erstellen - Similar Threads - Gelöschte Hotmail Mail

Forum Datum

E-Mail Adresse gelöscht

E-Mail Adresse gelöscht: Hallo,eine meiner E-Mail-Adressen wurde gelöscht. Das war ein passives Konto, welches ich für meinen Rockstar-Games Account genutzt habe. Ich wollte meinen Rockstar-Account nutzen, bekam die...
Outlook.com 3. Februar 2025

E-Mail-Adresse erneut verwenden

E-Mail-Adresse erneut verwenden: Guten Tag,Ich wollte wissen, ob und wie es möglich ist die E-Mail-Adresse von einem Microsoft Konto, das ich gelöscht habe, erneut zu verwenden und ein neues Microsoft Konto damit zu...
Outlook.com 25. Oktober 2024

Alias E-Mail erneut erstellen

Alias E-Mail erneut erstellen: Guten TagIch hatte leider zu oft hintereinander versucht ein E-Mail Alias zu erstellen. Nun erscheint die Fehlermeldung, dass ich es später nochmals probieren soll. Wie lange ist "später"?
Microsoft Office 21. November 2023

Hotmail Adresse gelöscht

Hotmail Adresse gelöscht: Hi,Ich habe meine bestehende E-mail Adresse von @hotmail.com auf @outlook geändert. Dann habe ich die neue Adresse als primär markiert und anschließend ausersehen die @hotmail schon gelöscht...
Outlook.com 8. November 2021

Gelöschte e-mail adresse

Gelöschte e-mail adresse: Hallo, Ich habe heute mein Konto auf Web.de gelöscht wegen dem vielen Spam. Und da wollte ich fragen ob die die diese Email's senden überhaupt noch eine Mail an mich senden kann. Über eine...
Outlook.com 2. September 2020

E-Mail Adresse gelöscht ??

E-Mail Adresse gelöscht ??: Hallo leute ich wollte meine alte Hotmail.de aus meiner Login liste entfernen aber nicht die E-Mail löschen. Sitzungsaktivität Alias entfernt Nun Sagt er mir die E-Mail Adresse gibt es nicht...
Outlook.com 1. März 2018

Hotmail E-Mail Adresse erstellen

Hotmail E-Mail Adresse erstellen: Hallo, ich möchte eine Mail-Adresser erstellen mit der Endung "hotmail.com" und schaffe es nicht. Meine Freundin hatte bereits eine hotmail Adresse und sich eben eine weitere angelegt. Ich...
Outlook.com 27. Oktober 2016
Gelöschte Hotmail E-Mail Adresse erneut erstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.