Gelöschte Mail im Suchverlauf angezeigt

Diskutiere und helfe bei Gelöschte Mail im Suchverlauf angezeigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenIch komme mit einer Frage bezüglich gelöschten Mails an euch. Und zwar habe ich im Web Mail gelöscht und auch aus dem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Schulleitung PS Müllheim, 22. Mai 2024.

1. Gelöschte Mail im Suchverlauf angezeigt

Hallo zusammenIch komme mit einer Frage bezüglich gelöschten Mails an euch. Und zwar habe ich im Web Mail gelöscht und auch aus dem "Wiederherstellen"-Ordner entfernt. Sobald ich aber in der Outlook-App auf dem iPad den Namen der Person eingebe, kommen diese Mails wieder zum Vorschein.Kann mir jemand helfen, wie ich diese Problem beheben kann?Herzlichen Dank, Dominik

2. StefanSchoch Win User

Suchbegriff/-verlauf löschen

wie kann ich denn verhindern, dass der Suchverlauf überhaupt gespeichert oder hier angezeigt wird?

Da ich für die Suche immer die Felder "an" und "von" verwende, macht das so überhaupt keinen Sinn, da ich immer erst mit der Tab-Taste durch alle alten Suchanfragen klicken muss, bis ich bei den Feldern lande.

Thx!
  3. Uli_H Win User

Suchverlauf Outlook.com

Hallo Phasen,

willkommen in der Microsoft Community.

Sie sagen Ihnen werden, wenn Sie die Suchfunktion oben links nutzen, alte Emailadressen angezeigt.

Die Suchfunktion zeigt alle Emails mit Übereinstimmungen des Suchbegriffs an, die sie in Ihrem Postfach finden kann, sowie die Kontakte, die Sie unter
    people.live.com gespeichert haben.

Das bedeutet, dass Sie, wenn Sie die alten Emailadressen nicht vorgeschlagen sehen möchten, Sie entweder die Kontakte oder die alten Emails oder möglicherweise beides löschen müssen.

Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit weiterhelfen.

Auch bei weiteren Fragen, zögern Sie bitte nicht uns zu schreiben. Gerne wollen wir versuchen die Ihr Problem zu lösen.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  4. Tamara_M Win User

Outlook.com Suchverlauf löschen

Hallo Marvin,

bitte entschuldige die verzögerte Rückmeldung!

Leider gibt es ein derartige Funktion nicht in Outlook.com, daher kann ich die keine Lösung unterbreiten, aber du kannst du Feedback Option nutzen und dieses als Verbesserungsvorschlag hinterlessen, indem du auf das Fragezeichensymbol gehest und Feedback
    auswählst.

Solltest du weiter Fragen haben, stehen wir dir gerne zur Verfügung!

Freundliche Grüsse,

Tamara M.
  5. Marc2016 Win User

Wieso Mails als "gelöscht"?

Hallo Elena,

mein Konto braucht mit den ganzen Mail 330mb. Ist das schon zu viel? Wo sehe ich, ob es zu viel ist?

Die E-Mails, dich ich löschen will, werden ganz normal gelöscht. Ich finde es nur sehr merkwürdig,

dass Mail, die ich gar nicht gelöscht habe und normal im Posteingang oder in anderen Ordnern sind, als gelöscht angezeigt werden, wenn ich auf Zuletzt aus diesem Ordner entfernte Elemente
    wiederherstellen.
    klicke.

Kann ich alles bedenkenlos aus der Liste löschen?

Auch online im Browser werden ganz normale Mails gelöscht angezeigt.

Gruß,

Marc
  6. pmt83 Win User

Verwaister Pfad zum entsorgten PC löschen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo

Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme! Ich bin ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

Bitte öffnen Sie den Datei-Explorer und verwenden Sie das Suchfeld oben rechts, um eine Suche durchzuführen.

Wechseln Sie nun zur angezeigten Registerkarte Suchen. Erweitern Sie in den Optionen das Menü "Letzte Suchen" und wählen Sie die Option "Suchverlauf löschen" aus der Liste aus.

Starten Sie Ihren PC einmal neu.

Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an uns, und ich werde Ihnen gerne helfen und unser Bestes geben, um Ihr Problem zu lösen.

Alles Gute
    Prakash
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gelöschte Mail im Suchverlauf angezeigt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Gelöschte Mail im Suchverlauf angezeigt - Similar Threads - Gelöschte Mail Suchverlauf

Forum Datum

Suchverlauf löschen in copilot wie ?

Suchverlauf löschen in copilot wie ?: copilot suchverlauf löschen wie ?
Apps 3. Januar 2025

Suchverlauf löschen in copilot wie ?

Suchverlauf löschen in copilot wie ?: copilot suchverlauf löschen wie ?
Games und Spiele 3. Januar 2025

gelöschte Alias wird noch angezeigt

gelöschte Alias wird noch angezeigt: Hallo, ich hatte eine 2. alias die ich gelöscht habe, weil ich es nicht mehr benötige. beim Email versenden wird sie jedoch in der Mobilen Microsoft Outlook App IOS noch angezeigt und es kann...
Outlook.com 23. März 2023

Gelöschte Mail wird immer wieder als neue Benachrichtigung angezeigt

Gelöschte Mail wird immer wieder als neue Benachrichtigung angezeigt: Guten Tag,Outlook für Android zeigt mir im Abstand von mehreren Minuten immer wieder eine Benachrichtigung über eine "neue Mail" an, die ich bereits vor Tagen gelöscht habe. Klicke ich dann auf...
Outlook.com 2. Februar 2023

Defender Suchverlauf

Defender Suchverlauf: Guten Tag Zusammen Ich habe da ein Problem und zwar geht es um den Suchverlauf vom Windows Defender. Wie man unschwer erkennen kann habe ich hier Einträge die leider nicht verschwinden weder nach...
Windows Security 11. Januar 2021

Gelöschte E-Mail Adresse wird immernoch angezeigt

Gelöschte E-Mail Adresse wird immernoch angezeigt: Hallo, aus verschiedenen Gründen muss ich für mein Microsoftkonto, welches (natürlich) mit meinem Laptop verbunden ist, die E-Mail-Adresse ändern. Auf der Microsoft Homepage habe ich erfolgreich...
Allgemeines 10. August 2017

Gelöschte E-Mail Adresse wird immernoch angezeigt

Gelöschte E-Mail Adresse wird immernoch angezeigt: Hallo, aus verschiedenen Gründen muss ich für mein Microsoftkonto, welches (natürlich) mit meinem Laptop verbunden ist, die E-Mail-Adresse ändern. Auf der Microsoft Homepage habe ich erfolgreich...
Allgemeines 9. August 2017
Gelöschte Mail im Suchverlauf angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.