gelöschte mail in Microsoft Outlook / Hotmail

Diskutiere und helfe bei gelöschte mail in Microsoft Outlook / Hotmail im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, Ich brauche Ihre Hilfe und ich hoffe, dass Sie mir helfen können. Ich erkläre das Problem, im Grunde möchte ich einige... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Alfonso Boscarino, 4. Februar 2025.

1. gelöschte mail in Microsoft Outlook / Hotmail

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich brauche Ihre Hilfe und ich hoffe, dass Sie mir helfen können. Ich erkläre das Problem, im Grunde möchte ich einige E-Mails wiederherstellen, die ich vor langer Zeit gelöscht habe. Ich habe es versucht und bin gescheitert. die E-Mails, die ich wiederherstellen möchte, sind von Sony und Sony Netzwork Danke für Ihren Kauf oder alle, die von Sony oder Sony Netzwork wiederhergestellt werden können und dann sehe ich, welche ich brauche. Ich brauche diese Emails dringend. Vielen Dank im Voraus herzliche Grüße Alfonso Boscarino

2. AnkeS99 Win User

gelöschter Papierkorb

Vielen Dank für die schnelle Antwort, Peter. Den Ordner Gelöscht habe ich schon ausprobiert, es war aber schon mehr als 10 Tage her, dass ich die Mails gelöscht hatte.

Gibt es nicht noch eine andere Möglichkeit, vielleicht seitens Hotmail/Outlook/Microsoft? Die haben das doch bestimmt noch irgendwo rumschwirren.....???
  3. Ibi2013 Win User

suche meine hotmail E-mails

hallo christian! ich wollte vor ein paar Wochen meine emails bei hotmail lesen es war nicht mehr hotmail sondern Outlook ich habe nichts geändert bzw. bin nicht zu Outlook gewechselt sondern es hat sich alles von allein gewechselt. als ich bei Outlook
    drin war ,waren es nur ein paar mails die drin waren und die alten waren verschwunden. ich weis nicht wie es dazu gekommen ist das ich von hotmail,de auf Outlook.com gewechselt bin... nun suche ich meine alten emails bei outlook.com können doch nicht einfach
    gelöscht sein ohne mein Erlaubnis.
  4. Cord Timon Kreth Win User

dauerhafter Versand einer e-mail

Hallo BerFell,

in Hotmail habe ich keinen Postausgang, aber in meinem Outlook-Programm war die mail tatsächlich als einzige im Postausgang. Dort habe ich sie jetzt gelöscht.

Vielen Dank für den Tipp!!!

Gruß Timon
  5. Hubi. Win User

Nachrichten in Unterordnern verschwunden

log dich mal bei Hotmail ein und schau im Postfach gelöscht POP nach.

Bei mir sind die ganzen emails in den POP Ordner von hotmail verschoben.
    Habe noch keine Einstellung gefunden wo man es deaktivieren kann wenn man mit outlook die mails abruft.

Du kannst nur das löschen verhindern aber nicht das verschieben.

hoffe hilft dir weiter
  6. Violenna Win User

Meine Emails sind verschwunden. Ich habe mich eben in meinen Hotmail account eingelogged und all meine Emails sind weg. Wie bekomme ich diese wieder?

E-mails verschwunden!

brauche DRINGEND HILFE!

hallo erstmal

1.

ich vor kurzen von @hotmail zur @outlook gewechselt, nachdem find ich zwar noch unter "Kontakte" alle Kontaktdaten, aber alle meine Emails aus HOTMAIL sind verschwunden! ich kann sie niegendwo finden. Habe "gelöschte
    Nachrichten wiederherstellen
    " versucht, bringt auch nichts.

2.

wenn meine freunden weiter Emails an @hotmail schicken, bekomme ich sie gar nicht !! die werden nicht automatisch zur @outlook weitergeleitet?! Sind sie dann auch einfach verschwunden??!!!!

Und wenn ich mit @hotmail einlogge, bekomme ich sie auch nicht, da ich automatisch zur @outlook weitergeleitet bin!

Danke erstmal für die hilfreiche Antworte!!

DRINGEND
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

gelöschte mail in Microsoft Outlook / Hotmail - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

gelöschte mail in Microsoft Outlook / Hotmail - Similar Threads - gelöschte mail Microsoft

Forum Datum

Hotmail in Microsoft Outlook

Hotmail in Microsoft Outlook: Ich nutze Microsoft Outlook LTSC Professionel Plus und kann nicht mehr auf meinen Hotmail Account zugreifen. Brauche die genauen Einstellungen für POP und SMTP Zugriff. Danke im Voraus!
Outlook.com 4. November 2024

Microsoft hat mein Hotmail gelöscht. HILFE!!!

Microsoft hat mein Hotmail gelöscht. HILFE!!!: Ich habe nicht mehr Zugriff auf mein Mail-Account. Microsoft hat hier Name gelöscht, dafür aber eine Domäne gestellt. wenn ich mich anmelden möchte, dann steht, dass Mail-Konto bereits ein...
Outlook.com 2. September 2024

Hotmail-Konto hat Microsoft einfach gelöscht?

Hotmail-Konto hat Microsoft einfach gelöscht?: Hallo,Seit 3 Tagen kann ich nicht mein Hotmail-Konto benutzen, als ob es gar nicht gab.Bitte Anhang beachten. Ich werde mich freuen, wenn es wieder funktionieren werde, DANKE im Voraus!
Outlook.com 21. Januar 2024

Hotmail-E-Mails gelöscht - Was tun?

Hotmail-E-Mails gelöscht - Was tun?: Hi zusammen, vor kurzem ist mir aufgefallen, dass Microsoft wohl Tausende meiner E-Mails gelöscht hat. Ich habe ein hotmail-Konto seit Ende der 90er oder Anfang 2000 Jahre. Auf einmal kann ich...
Outlook.com 27. September 2019

OUTLOOK-MAIL : emails bei hotmail tauchen sofort als gelöscht im Papierkorb auf, ohne sich...

OUTLOOK-MAIL : emails bei hotmail tauchen sofort als gelöscht im Papierkorb auf, ohne sich...: Seit jetzt ca.1 Jahr erlebe ich zu meiner Überraschung, daß sich im Ordner GELÖSCHTE ELEMENTE email befinden, die ich nie zuvor gesehen habe. Natürlich ist es kein Problem, diese wieder in den...
Outlook.com 11. August 2017

Automatisch gelöschte Mails bei Hotmail

Automatisch gelöschte Mails bei Hotmail: Ich hatte mich länger bei meinem Hotmail-Account nicht eingeloggt, nutze die Adresse u.a. für Online-Bestellungen. Beim Einloggen jetzt habe ich festgestellt, dass selbst Emails, die vor nicht...
Outlook.com 24. März 2017

Mail auf Hotmail nicht erhalten bzw. gelöscht

Mail auf Hotmail nicht erhalten bzw. gelöscht: Hallo zusammen, ich hätte eine sehr wichtige E-Mail auf mein Hotmail Konto erhalten müssen, welche aber nicht angekommen ist. Ich vermute, dass sie aufgrund des Junk-Mails verdacht vorher...
Outlook.com 28. Februar 2017
gelöschte mail in Microsoft Outlook / Hotmail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.