Gelöschte Mail wird immer wieder als neue Benachrichtigung angezeigt

Diskutiere und helfe bei Gelöschte Mail wird immer wieder als neue Benachrichtigung angezeigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,Outlook für Android zeigt mir im Abstand von mehreren Minuten immer wieder eine Benachrichtigung über eine "neue Mail" an, die ich bereits... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von BastiCa, 2. Februar 2023.

1. BastiCa
    BastiCa Gast

Guten Tag,Outlook für Android zeigt mir im Abstand von mehreren Minuten immer wieder eine Benachrichtigung über eine "neue Mail" an, die ich bereits vor Tagen gelöscht habe. Klicke ich dann auf die Mail, erhalte ich die Meldung "Die Nachricht konnte nicht geöffnet werden". Ich habe die Mail sowohl in Outlook für Android gelöscht, als auch an meinem PC mit Thunderbird heruntergeladen und gelöscht. Außerdem habe ist sie auf dem Server Googlemail gelöscht, und dort habe ich sogar nochmals den "Papierkorb" geleert, um die Mail endgültig zu löschen. Nichts davon hilft.Ich hatte dieses Problem vor

2. BastiCa Win User

Alles klar, danke für die Info!
  3. Raech C. Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Bastica! Das ist Raech. Ich bin ein anderer Outlook.com Benutzer und ich bin hier, um zu helfen.

Derzeit gibt es einen bekannten Fehler in Outlook Mobile, bei dem wiederholte Benachrichtigungen für E-Mails eingehen, die bereits gelesen oder gelöscht wurden. Dies betrifft insbesondere IMAP-Konten. Können Sie bitte bestätigen, ob Sie ein IMAP-Konto verwenden?
  4. BastiCa Win User

Hallo Raech,
    danke für die schnelle Antwort. Ja, es handelt sich um ein IMAP-Konto (Googlemail).
  5. Raech C. Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo BastiCa. Vielen Dank für Ihre Bestätigung. Dies ist in der Tat ein Fehler in der App. Das Outlook Mobile-Team ist sich des Problems bewusst und untersucht es derzeit. Der Fix wird möglicherweise in einem zukünftigen Update bereitgestellt. Es ist jedoch keine ETA vorgesehen.

Wenn Sie den Support weiter kontaktieren möchten, können Sie zu Ihrer Outlook-Einstellungsseite für Mobilgeräte wechseln, Hilfe und Feedback auswählen > Support kontaktieren.

Herzliche Grüße.
  6. wiesenhau Win User

Benachrichtigungen in Taskleiste

Hallo,

bei mir werden im Info Center trotz Neuinstallation von Windows 10 und Outlook2013 immer noch keine Benachrichtigungen angezeigt. Die Outlook App wird jedoch unter Benachrichtigungen diese App angezeigt.

Gibt es denn hierzu wirklich keine Lösung.

Gruß
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gelöschte Mail wird immer wieder als neue Benachrichtigung angezeigt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Gelöschte Mail wird immer wieder als neue Benachrichtigung angezeigt - Similar Threads - Gelöschte Mail Benachrichtigung

Forum Datum

Gesendete Mails werden nicht immer angezeigt

Gesendete Mails werden nicht immer angezeigt: Guten TagIch habe in Outlook LTSC verschiedene Mailkonten, mit denen ich arbeite. Ein Konto wird für gesicherte Übertragungen eGOV/IncaMail benutzt. Seit kurzem erscheinen über diesen Account...
Outlook.com 8. Juli 2024

Gelöschte Mail im Suchverlauf angezeigt

Gelöschte Mail im Suchverlauf angezeigt: Hallo zusammenIch komme mit einer Frage bezüglich gelöschten Mails an euch. Und zwar habe ich im Web Mail gelöscht und auch aus dem "Wiederherstellen"-Ordner entfernt. Sobald ich aber in der...
Outlook.com 22. Mai 2024

Gelöschter Benutzer wird bei der Windowsanmeldung immer noch angezeigt

Gelöschter Benutzer wird bei der Windowsanmeldung immer noch angezeigt: Bein Hochfahren des PC wird zunächst ein lokales Konto ausgwählt, das inzwischen über die Kontoeinstellungen gelöscht wurde ausgewählt. Erst nach dem Abbrechen der Anmeldung kann das richtige...
Apps 6. Januar 2022

Gelöschter Benutzer wird bei der Windowsanmeldung immer noch angezeigt

Gelöschter Benutzer wird bei der Windowsanmeldung immer noch angezeigt: Bein Hochfahren des PC wird zunächst ein lokales Konto ausgwählt, das inzwischen über die Kontoeinstellungen gelöscht wurde ausgewählt. Erst nach dem Abbrechen der Anmeldung kann das richtige...
Games und Spiele 6. Januar 2022

Benachrichtigung über neue Mail wird nicht mehr angezeigt nach Deaktivierung des...

Benachrichtigung über neue Mail wird nicht mehr angezeigt nach Deaktivierung des...: Hallo, seitdem ich den Exchange-Cache-Modus deaktiviert habe wird das Briefsymbol in der Taskleiste bei neuen Mails nicht mehr angezeigt. Die Einstellungen im Windows und im Outlook habe ich...
Microsoft Office 5. Oktober 2020

Mails werden immer und immer wieder abgeholt/angezeigt

Mails werden immer und immer wieder abgeholt/angezeigt: Ich habe in Outlook.com eine weitere E-Mailadresse eines Drittanbieters zum Abruf angebunden. Nachdem ich bei diesem mein Kennwort geändert habe, hat mir Outlook.com gemeldet, dass die Mails nicht...
Outlook.com 15. Mai 2017

Benachrichtigung über neue Mails in Unterordnern

Benachrichtigung über neue Mails in Unterordnern: Hallo! Wie kann ich die Outlook-Apps für Android und iOS so einstellen, dass ich auch eine Benachrichtigung bekomme, wenn in einem Unterordner eine Mail eintrifft? Ich habe vorher die native...
Microsoft Office 27. Januar 2017
Gelöschte Mail wird immer wieder als neue Benachrichtigung angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.