Gelöschte Mails werden nach 1 Monat automatisch gelöscht

Diskutiere und helfe bei Gelöschte Mails werden nach 1 Monat automatisch gelöscht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,meine gelöschten Mails werden nach 1 Monat automatisch gelöscht.Das möchte ich nicht, finde aber nirgend eine Einstellung dazu.Ich habe eine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AREAL44, 25. Juli 2023.

1. AREAL44
    AREAL44 Gast

Gelöschte Mails werden nach 1 Monat automatisch gelöscht

Hallo,meine gelöschten Mails werden nach 1 Monat automatisch gelöscht.Das möchte ich nicht, finde aber nirgend eine Einstellung dazu.Ich habe eine 365-Abo, Outlook für Mac Version 16.45Kann jemand helfen?Danke & GrußHarald Uchtmann

2. Jürgen1JJ Win User

IMAP: mails vom Server lösche

Bitte noch eine kurze Frage: welche mails gehen in den trash Ordner, und welche werden direkt gelöscht? Ich habe in den letzten Monaten über 1000 mails gelöscht, aber es waren nur die von heute im trash. Gibt es da vielleicht eine Aufbewahrungsfrist (1
    Tag oder so etwas)? Vielen Dank nochmal
  3. LeonR. Win User

Eingehende E-Mails werden in automatisch in den Ordner "Gelöschte Elemente" verschoben.

Hallo Damian,

mein E-Mail Konto habe ich noch mit einer anderen E-Mail Adresse verknüpft. Den genauen Zeitpunkt kann ich nicht nennen, in etwa 1 1/2 - 2 Monate.

Die bisherigen Regeln, die ich bei einigen Kontakten gespeichert habe, möchte ich so beibehalten. Mein einziges Problem ist halt nur, dass automatisch ALLE E-Mails in den Ordner "Gelöschte Elemente" verschoben werden.

Schon mal vielen Dank für die Antwort und beste Grüße

Leon Reinhard
  4. Peter.Star Win User

Gelöschte Mails werden automatisch gelöscht

Hallo,

Löschen ist nun mal Löschen und nicht archivieren. Verschiebe deine Mails in einen Ordner deiner Wahl, dies könntest du oben im blauen Balken auch festlegen durch Archivieren dann wird immer in den selben Ordner verschoben.

Gruß

Peter
  5. Martin Roe. Win User

Outlook Gelöschte Elemente: E-Mails älter als 3 Monate werden automatisch gelöscht

Die Archivierung gelöschter Mails wird also nach 30Tagen generiert?! Das ist ja nicht weiter schlimm, aber alle Mails älter 3 Monate sind dann nicht wiederherstellbar. Mit anderen Worten, ich kann also nicht verhindern das ältere Mails vom Server gelöscht
    werden?
  6. Julia Brauer Win User

geteiltes Postfach/Gruppe - Aufbewahrungsrichtlinie/automatisches Reply

[table][tr][td]Hallo Georgi, meine Anmerkungen in rot. "Wir wollen, dass eine automatische Mail für diese Gruppe generiert wird, in der auf die Datenschutzrichtlinie verwiesen wird, unabhängig von den Gruppenmitgliedern " -Bei welches Ereignis? Sobald eine E-Mail eingeht, soll eine automatische Antwort versendet werden.Soll die Gruppe der Empfänger sein oder die Absender, die eine E-Mail an der O365 Gruppe geschickt haben? Die Gruppe soll der Absender der automatischen E-Mail sein. Ich nehme an, dass Ihr den Text selber bestimmen möchtet.Genau, wir wollen den Text selber bestimmen ".. die Mails nach 4 Monaten bei allen Gruppenmitgliedern gelöscht werden." -Also von den Postfächern der Gruppenmitglieder? Sollen diese auch von dem Gruppenpostfach gelöscht werden?Die Mails müssen unwiderruflich aus dem Postfach der Gruppenmitglieder gelöscht werden. Danke für die Unterstützung!Julia [/td][/tr][/table]
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gelöschte Mails werden nach 1 Monat automatisch gelöscht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Gelöschte Mails werden nach 1 Monat automatisch gelöscht - Similar Threads - Gelöschte Mails Monat

Forum Datum

E-Mails werden automatisch gelöscht

E-Mails werden automatisch gelöscht: Ich verwende eine E-Mail-Adresse ...@outlook.de und habe das Problem, dass E-Mail aus dem gelöschte Objekte nach einigen Tagen verschwinden. Ich möchte jedoch selbst entscheiden können wann...
Outlook.com 23. September 2020

Outlook / GMX - Mails werden automatisch gelöscht

Outlook / GMX - Mails werden automatisch gelöscht: Hallo, ich habe folgendes Problem: In den Einstellungen meines GMX Account habe ich eingestellt, dass E-Mails nach dem Ablauf verschiedener Zeitintervalle gelöscht werden sollen. Das macht...
Apps 1. Juni 2020

Office 365 Outlook - Mails werden nach 3 Monaten automatisch gelöscht

Office 365 Outlook - Mails werden nach 3 Monaten automatisch gelöscht: Hallo, ich habe das 'Phänomen', dass e-Mails, die älter als 3 Monate sind, im Office 365 Outlook verschwinden (vermutlich gelöscht werden). Auf dem Server (T-Online) sind die Mails dann...
Microsoft Office 2. November 2018

Outlook Gelöschte Elemente: E-Mails älter als 3 Monate werden automatisch gelöscht

Outlook Gelöschte Elemente: E-Mails älter als 3 Monate werden automatisch gelöscht: Hallo, meine E-Mails, die älter als 3 Monate sind, werden automatisch gelöscht. Wenn ich das Outlook-Programm öffne, finde ich unter gelöschte Elemente nicht alle gelöschten E-Mails. Klicke ich...
Microsoft Office 2. August 2018

Outlook Gelöschte Elemente: E-Mails älter als 3 Monate werden automatisch gelöscht: Hallo, meine E-Mails, die älter als 3 Monate sind, werden automatisch gelöscht. Wenn ich das Outlook-Programm öffne, finde ich unter gelöschte Elemente nicht alle gelöschten E-Mails. Klicke ich...
Outlook.com 1. August 2018

alle Mails werden nach 3 Monaten automatisch gelöscht.

alle Mails werden nach 3 Monaten automatisch gelöscht.: Alle meine Eingangs-Mail`s und gesendeten Mails sind nach 3 Monaten verschwunden. Dies passiert im Outlook und auch im Mail von Win10. Wie kann ich es abstellen?
Microsoft Office 7. Juli 2018

Automatisch gelöschte Mails bei Hotmail

Automatisch gelöschte Mails bei Hotmail: Ich hatte mich länger bei meinem Hotmail-Account nicht eingeloggt, nutze die Adresse u.a. für Online-Bestellungen. Beim Einloggen jetzt habe ich festgestellt, dass selbst Emails, die vor nicht...
Outlook.com 24. März 2017
Gelöschte Mails werden nach 1 Monat automatisch gelöscht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.