Gelöschte oder verschoben E-Mails kommen wieder

Diskutiere und helfe bei Gelöschte oder verschoben E-Mails kommen wieder im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wir haben seit ein paar Tagen das Problem, dass bereits gelöschte oder in andere Ordner verschobene E-Mails wieder im Posteingang... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ONDUA DeutschlandGmbH, 15. Juli 2024.

1. Gelöschte oder verschoben E-Mails kommen wieder

Hallo zusammen, wir haben seit ein paar Tagen das Problem, dass bereits gelöschte oder in andere Ordner verschobene E-Mails wieder im Posteingang auftauchen. Das E-Mail Konto liegt bei IONOS. Hier scheint aber kein Problem vorzuliegen, da im Webmail Zugang alles in Ordnung ist. Es muss an Outlook liegen. Alle Updates haben wir durchgeführt. Kennt hier jemand das Problem? Danke euch und GrüßeClaudia

2. Deniz Almaz Win User

Outlook 2016 (PC): Gelöschte E-Mails landen im "Trash-Ordner" anstatt im "Gelöschte Elemente-Ordner"...

Hallo Peter,

nein.

Das E-Mail Konto ist bei WillyTel (Hamburg). Es gab bei Outlook
    nie Probleme mit diesem Konto.

Bisher wurden alle gelöschten E-Mails in den richtigen Ordner (Gelöschte Elemente) verschoben.

Aber seit ich eine "clean installation" von Windows 10 gemacht habe (Office wurde entfernt und dann wieder neu installiert), werden gelöschte E-Mails in den
    Trash-Ordner verschoben!

Ich weiß, dass das Problem mit der clean installation nicht zusammenhängt.

MfG

Deniz
  3. Ciartan Win User

Eigener Ordner zeigt mir ungelesene Mail an, obwohl keine existiert

Habe nun alle E-Mails in einen neuen Ordner verschoben (die 1 war erstmal beim Alten Ordner).

Habe dann den alten Ordner mir der 1 gelöscht (auch aus Gelöschte Elemente).

Nach Outlook Neustart ist die 1 nun wieder da.... Also ist eine der Mails schuld wohl. Aber welche? ..... Hab auch schon alle Entwürfe gelöscht.
  4. ChristianHukemann Win User

E-Mails werden in "gelöschte Objekte" verschoben

Hi,

das Problem besteht weiterhin. Verbunden sind aktuell nur ein BlackBerry (hatte vorher ein Android Handy mit dem gleichen Fehler) und Outlook 2013. Avira habe ich deinstalliert.

Hilfe - was tun???

Daaaaaaaaaaanke.

LG,

Christian.
  5. Peter.Star Win User

E-Mails werden in "gelöschte Objekte" verschoben

- In das Office Forum verschoben -
  6. Veronika_P Win User

habe irrtuemlich auf archivieren geklickt, wie mails zurueckholen

Hallo alle zusammen,

herzlich Willkommen in der Microsoft Community. Danke an alle, die mithelfen.

Mehrere von Ihnen haben das Problem, dass Sie E-Mails, die mit der Option 'Archivieren' verschoben wurden, nicht mehr wiederfinden können.

Grundsätzlich befinden sich mit dieser Option verschobene E-Mails wie bereits beschrieben enweder in dem Ordner, in den zuletzt verschoben wurde, oder in einem ausdrücklich ausgewählten Ordner für archivierte E-Mails. Wenn Sie die betroffenen E-Mail bzw.
    die betroffenen E-Mails nicht in einem der Ordner in der Menüleiste auf der linken Seite oder über die Suchfunktion finden können würde ich Sie bitten, Ihre gelöschten E-Mails wiederherzustellen um zu überprüfen, ob sich die gesuchten E-Mail vielleicht aus
    versehen gelöscht wurde. Dies können Sie mit den folgenden Schritten:

1. Klicken Sie bitte auf den Ordner "Gelöscht".
    2. Wählen Sie dort die Option "gelöschte Nachrichten wiederherstellen".
    3. Melden Sie sich bei
      mail.live.com
      an.
    Wiederhergestellte Nachrichten finden Sie im Papierkorb wieder; da der Papierkorb regelmässig automatisch bereinigt wird würde ich Sie bitten, die benötigten E-Mails baldmöglichst in einen anderen Ordner zu verschieben. Beachten
    Sie bitte ebenfalls, daß die Frist zur Wiederherstellung von E-Mails auf wenige Tage nach deren Löschung beschränkt ist; dies gilt auch für den Kundendienst.

Ich möchte Ihnen noch diesen Artikel empfehlen:
    Stellen Sie gelöschte Artikel in Outlook.com wieder her.

Sollten weitere Fragen offen sein, können Sie sich gerne erneut bei uns melden.

Mit freundlichen Grüßen,

Veronika
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gelöschte oder verschoben E-Mails kommen wieder - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Gelöschte oder verschoben E-Mails kommen wieder - Similar Threads - Gelöschte verschoben Mails

Forum Datum

Gelöschte Outlook Mails werden nicht in den Papierkorb verschoben

Gelöschte Outlook Mails werden nicht in den Papierkorb verschoben: Hallo,ich habe Outlook 2003 neu installiert und in dieser Version werden die gelöschten Mails nur durchgestrichen und nicht direkt in den Papierkorb bzw. Trash Ordner verschoben. In der vorherigen...
Outlook.com 6. Juni 2023

Gelöschte E-Mails kommen alle paar Minuten wieder in den Posteingang

Gelöschte E-Mails kommen alle paar Minuten wieder in den Posteingang: Seit gestern Nachmittag bekomme ich - ohne einen bewussten Auslöser - alle paar Minuten dieselben E-Mails mit dem ursprünglichen Datum in meinen Posteingang. Ich lösche die Mails, sie tauchen aber...
Microsoft Office 12. September 2020

E-Mails werden automatisch in "Gelöschte Elemente" verschoben

E-Mails werden automatisch in "Gelöschte Elemente" verschoben: Hallo, seit längerem verschwinden EMails aus meinem Posteingang und ich finde sie wieder im gelöscht Ordner, dies ist wirklich sehr nervig und auch, dass kein richtiger Support seitens...
Outlook.com 29. Juni 2020

gesendete Mails werden sofort in die gelöschten Mails verschoben

gesendete Mails werden sofort in die gelöschten Mails verschoben: Wieso werden meine gesendeten Mails nur in gelöschte Mails gespeichert? Was muss ich ändern, damit die wieder in gesendete Mails erscheinen?
Outlook.com 5. April 2017

Outlook - E-Mails können nicht verschoben werden

Outlook - E-Mails können nicht verschoben werden: Ich nutze Outlook als Programm auf dem Rechner. Ich kann leider keine E-Mails vom Posteingang in andere Ordner verschieben. Per Drag and Drop und übers Menü geht es nicht! Ich bekomme keine...
Outlook.com 20. Februar 2017

E-Mail kann nicht verschoben werden

E-Mail kann nicht verschoben werden: Ich will eine bestimmte E-Mail aus dem Posteingang in den Papierkorb verschieben, bekomme aber immer die Meldung, dass dies nicht möglich ist. Bei anderen Mails klappt es. Was kann die Ursache sein?
Outlook.com 6. Februar 2017

Eingehende E-Mails werden in automatisch in den Ordner "Gelöschte Elemente" verschoben.

Eingehende E-Mails werden in automatisch in den Ordner "Gelöschte Elemente" verschoben.: Alle eingehenden E-Mails werden automaitsch in den Ordner "Gelöschte Elemente" gesendet bzw. gespeichert. Das passiert auch bei Kontakten mit einer extra Regelung (z.B. alle E-Mails von Kontakt x...
Outlook.com 10. Januar 2017
Gelöschte oder verschoben E-Mails kommen wieder solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.