Gelöschte onedrive wiederhergestellt - leider zu voll!

Diskutiere und helfe bei Gelöschte onedrive wiederhergestellt - leider zu voll! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hey,meine verlorene Onedrive konnte wiederhergestellt werden!Vorher waren die Dateien natürlich lokal gespeichert - jetzt habe ich auf meinem Computer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SW1_180, 9. Juni 2024.

1. SW1_180
    SW1_180 Gast

Gelöschte onedrive wiederhergestellt - leider zu voll!

Hey,meine verlorene Onedrive konnte wiederhergestellt werden!Vorher waren die Dateien natürlich lokal gespeichert - jetzt habe ich auf meinem Computer nichts mehr - im Onedrive ist alles vorhanden.Leider nehmen die Dateien in der Onedrive nun 528gb von möglich 100 gb ein. Es sind viele große Videodateien mit 10-25 gb Einzelgröße. Wie kann ich diese alle am einfachsten sichern? Ich habe eine 100 mbit-Leitung, aber wenn ich aus der Cloud herunterlade ist die Geschwindigkeit stets unter 1 mb/s. Ein Video dauert somit zwischen 10 und 20 h. Gibt es da eine Lösung?Vielen Dank im voraus!

2. ElSchl Win User

Die Hälfte fehlt!!

Hallo, danke für die Antwort. Das alte iPad wurde gelöscht und dann durch ein Backup wiederhergestellt. Auf beiden iPads sind die 1 1/2 Jahre nicht da... auch bei OneDrive sind sie nicht.
  3. jochenbeyer Win User

Outlook 2010: Ihre Standard-E-Mail-Ordner können nicht geöffnet werden. Der Informationsspeicher konnte nicht geöffnet werden.

das funktioniert leider nicht,

ich hab die dateien wahrscheinlich gelöscht,wiederhergestellt ,aber sie werden nicht erkannt und

outlook 2010 pro kann sie nicht finden?
  4. Md Abdal Khan Win User

Gelöschte Dateien wieder herstellen möglich?

Hallo

Ich bin Abdal und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Wie ich verstehen kann, wollten Sie wissen, wie Sie die gelöschten Onedrive-Dateien wiederherstellen können.

OneDrive ist ein cloudbasierter Dateispeicherdienst von Microsoft, mit dem Benutzer Dateien speichern, synchronisieren und freigeben können. Wenn eine Datei von OneDrive gelöscht wird, wird sie in den Papierkorb verschoben, wo sie innerhalb von 30 Tagen wiederhergestellt werden kann. Hier sind die Schritte zum Wiederherstellen gelöschter Dateien von OneDrive:

Gehen Sie zu www.oneDrive.com und melden Sie sich bei Ihrem Konto an.

Klicken Sie im linken Navigationsbereich auf das Symbol Papierkorb.

Suchen Sie die Datei oder den Ordner, den Sie wiederherstellen möchten, und klicken Sie darauf.

Klicken Sie auf die Schaltfläche Wiederherstellen über der Liste der Dateien im Papierkorb.

Die Datei oder der Ordner wird an ihrem ursprünglichen Speicherort wiederhergestellt.

Sie können auch diesen Artikel wiederherstellen, um weitere Informationen zu erhalten
    https://support.microsoft.com/office/949ada80-0026-4db3-a953-c99083e6a84f

Ich hoffe, diese Information hilft.

Grüße

Abdal

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. JaspreetSingh08 Win User

Dateien in Onedrive Papierkorb final löschen?

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Max_7751,
    Ich bin Jaspreet Singh.
    Sofern Sie nicht über ein OneDrive-Konto für Unternehmen oder Schulen verfügen, sind Dateien, die aus dem onedrive-Papierkorb gelöscht wurden, endgültig. Sie können nicht wiederhergestellt werden, abgesehen von der Hilfe des onedrive-Supportteams, die eine schriftliche Anfrage des Kontoinhabers selbst erfordert.
  6. Thomas LST Win User

Dateien können nicht mehr geöffnet werden, da Schulkonto gelöscht wurde

Hallo Maike,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Soweit deine Dateien auf OneDrive Business gespeichert worden sind und dieses Konto gelöscht worden ist, kann auf diese Dateien nicht mehr zugegriffen werden.
    Die Dateien wären zuvor von dir zu sichern gewesen, eine Datensicherung ist immer zu empfehlen.
    Die Dateien können nicht mehr wiederhergestellt werden.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gelöschte onedrive wiederhergestellt - leider zu voll! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gelöschte onedrive wiederhergestellt - leider zu voll! - Similar Threads - Gelöschte onedrive wiederhergestellt

Forum Datum

onedrive kann nicht wiederhergestellt werden

onedrive kann nicht wiederhergestellt werden: Ich habe in der onedrive App am 26.8 gegen 14 Uhr direkt den Ordner DCIM und andere Ordner insgesamt 22 Alben gelöscht und wollte diese in der Galerie neu synchronisieren, aber da war dann auch...
Microsoft Office 28. August 2024

SharePoint - gelöschte Ordner teilweise wiederhergestellt

SharePoint - gelöschte Ordner teilweise wiederhergestellt: Hallo, wir haben unseren SharePoint aufgeräumt und Ordner gelöscht. Nach einiger Zeit sind jetzt die Ordner wiederhergestellt, ohne dass wir das wollten.Wie geht das und was können wir tun?Viele Grüße
Microsoft Office 28. Februar 2024

Können die OneDrive-Daten eines gelöschten Microsoft-Kontos wiederhergestellt werden?

Können die OneDrive-Daten eines gelöschten Microsoft-Kontos wiederhergestellt werden?: Das Microsoft-Konto, was ich über meine Universität benutzte ...onmicrosoft.com wurde geschlossen. Die Erklärung lautete: "Dies hängt mit dem Umzug Ihrer Hochschule in den neuen Microsoft...
Microsoft Office 26. Juni 2023

Outlook gelöschte E-Mail wiederhergestellt

Outlook gelöschte E-Mail wiederhergestellt: Hallo,ich habe die Mails die in meinem "Gelöscht" Ordner in Outlook waren entgültig löschen wollen. Nachdem ich das getan hatte, fiel mir jedoch auf, das da auch eine Mail drin war, die ich noch...
Outlook.com 12. Dezember 2021

OneDrive - Kann Datei nicht wiederhergestellt werden,

OneDrive - Kann Datei nicht wiederhergestellt werden,: Mein Konto wurde gesperrt, da mein Speicherplatz plötzlich von ca 10 GB auf nur 5 herabgesetzt wurde. Das ist ja auch egal. Nachdem ich mein Konto einmal entsperrt hatte, war ich leider zu...
Microsoft Office 24. Mai 2021

Gelöschte Dateien nicht vollständig Wiederhergestellt

Gelöschte Dateien nicht vollständig Wiederhergestellt: Hallo an alle, das ist mein erster Forum Eintrag und ich hoffe es ist alles korrekt. Ansonsten habt bitte Verständnis. Meine OneDrive Cloud war mit der Dropbox Cloud, welche auf meinem...
Microsoft Office 24. Juni 2020

Gelöschte Kontakte werden wiederhergestellt

Gelöschte Kontakte werden wiederhergestellt: Ab diesem Thread teilen. hallo, auch bei mir sind die Bilder zurück - jedoch sind alle Kontakte die seit dem Verschwinden der Bilder, geändert wurden ebenfalls auf den alten Stand gesetzt...
Outlook.com 31. Januar 2017
Gelöschte onedrive wiederhergestellt - leider zu voll! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.