Gelöschte Seiten wiederherstellen auf iPad?

Diskutiere und helfe bei Gelöschte Seiten wiederherstellen auf iPad? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich wollte einige Seiten in einen anderen Abschnitt verschieben und bin dabei auf die „Löschen“-Taste gekommen. Nun habe ich auf meinem Laptop... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anna-Maria Fischer, 14. Oktober 2023.

1. Gelöschte Seiten wiederherstellen auf iPad?

Hallo, ich wollte einige Seiten in einen anderen Abschnitt verschieben und bin dabei auf die „Löschen“-Taste gekommen. Nun habe ich auf meinem Laptop probiert, allerdings sind dort keine meiner neuen Dateien synchronisiert. Ich brauche diese Dateien dringend, weil sie relevant für mein Abitur sind. Um Hilfe wäre ich sehr dankbar!Liebe Grüße

2. Pauline R. Win User

Gelöschte Seiten wiederherstellen?

Hallo,

gehe in OneNote auf das Register Verlauf und dann auf
    Notizbuch-Papierkorb.

Gruß,

Pauline
  3. jens aus B Win User

Eine gelöschte Seite in Onenote wiederherstellen

Du musst im normalen OneNote soweit im Navigationsbereich nach links klicken, bis dort Dein Notizbuch zu sehen ist … wenn man dieses dann mit der rechten Maustaste anklickt kann man sich die gelöschten Notizen anzeigen lassen und wiederherstellen

eventuell hilft ja der Hinweis, es unter Android zu finden

gruß
  4. Ma. S. Win User

Konto gehackt

Vielen Dank für die Antwort, leider hat sie mir nicht geholfen. Ich kann das Konto nicht wiederherstellen weil es gelöscht wurde. Es wurden Programme bestellt, mit meinem PayPal bezahlt und dann gelöscht. Ich kann kein gelöschtes Konto wiederherstellen. Meine Fragen sind:
    <br />was ist mit meinem Geld? Bekomme ich das wieder?
    <br />Was ist mit meinem Office Abonnement das ich selber abgeschlossen habe? Da mein Konto gelöscht wurde kann ich mich nicht mehr einloggen.
    <br />Kann Microsoft dieses Konto wiederherstellen?
    <br />
  5. Bernd P. Win User

Gelöschtes Wiederherstellen

Ich hab's gerade mal ausprobiert:

Die Auswahl von "Gelöschte Notizen" war erst nach einem Restart von OneNote möglich.

Bernd
  6. Wolf Spohr Win User

OneDrive Dateien aus zuvor gelöschtem Konto wiederherstellen möglich?

Guten Morgen,
    Hier einmal einiges zu dem Thema Wiederherstellen von OneDrive Dateien.
    Wiederherstellen gelöschter Dateien oder Ordner auf OneDrive - Microsoft-Support
    Wiederherstellen von Dateien gelöscht oder verloren:
    Wiederherstellen gelöschter Dateien oder Ordner auf OneDrive - Microsoft-Support
    Wiederherstellen von OneDrive:
    Wiederherstellen Ihres OneDrive - Microsoft-Support
    Ein sehr wichtiger Faktor ist wie lange es her ist das das Konto/OneDrive gelöscht wirde.
    Aber es lohnt sich es zu probieren.
    ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gelöschte Seiten wiederherstellen auf iPad? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gelöschte Seiten wiederherstellen auf iPad? - Similar Threads - Gelöschte wiederherstellen iPad

Forum Datum

Ich habe eine Seite in one Note gelöscht und möchte sie wiederherstellen

Ich habe eine Seite in one Note gelöscht und möchte sie wiederherstellen: Ich habe eine Seite gelöscht und möchte sie wiederherstellen.
Microsoft Office 8. Dezember 2023

Wie kann ich Abschnitte/Seiten wiederherstellen, die ich gelöscht habe? Diese wurden...

Wie kann ich Abschnitte/Seiten wiederherstellen, die ich gelöscht habe? Diese wurden...: Hallo zusammen, mir ist etwas sehr ärgerliches passiert: während ich ein wenig meine Notizbücher umstrukturiert habe, sind mir einige Seiten "abhanden gekommen". Genauer gesagt: auf meinem iPad...
Microsoft Office 29. Dezember 2022

One-Note Wiederherstellung gelöschter Seiten - Ladevorgang läuft

One-Note Wiederherstellung gelöschter Seiten - Ladevorgang läuft: Hallo! Beim Wiederherstellen von One-Note-Seiten werden Seiten zwar unter "Gelöschte Seiten" angezeigt. Beim Klicken auf die Seiten kommt dann die Info "Ladevorgang läuft - Bitte warten" und es...
Microsoft Office 22. September 2020

Gelöschtes Wiederherstellen

Gelöschtes Wiederherstellen: Ich habe aus versehen eine Seite gelöscht und möchte sie nun wiederherstellen. Wenn ich nun auf "Ansicht" gehe wird mir eine Option zum anklicken angeboten: Gelöschte Notizen. Ich kann sie...
Microsoft Office 8. April 2020

Gelöschte Seite wiederherstellen?

Gelöschte Seite wiederherstellen?: Hallo, ich habe gerade auf meinem iPad pro auf onenote aus versehen eine Seite gelöscht. Gibt es eine Möglichkeit, diese wiederherzustellen? Danke
Microsoft Office 24. März 2020

Onenote auf iPad: Ausversehen Abschnitt gelöscht, wie wiederherstellen?

Onenote auf iPad: Ausversehen Abschnitt gelöscht, wie wiederherstellen?: Hallo Community, ich habe ein dringendes Problem: ich habe gerade ausversehen einen Abschnitt aus einem Notizbuch in der Onenote-App auf meinem iPad gelöscht. Zwar habe ich bereits...
Microsoft Office 28. November 2018

Eine gelöschte Seite in Onenote wiederherstellen

Eine gelöschte Seite in Onenote wiederherstellen: Hallo, Ich habe versehentlich auf meinem Tablet in OneNote für Android eine Seite gelöscht. Angeblich soll es eine Möglichkeit geben, diese ohne Mühen wiederherzustellen. Ich wäre sehr dankbar,...
Microsoft Office 16. Mai 2018
Gelöschte Seiten wiederherstellen auf iPad? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.