Gelöschte Seiten wiederherstellen auf iPad?
Diskutiere und helfe bei Gelöschte Seiten wiederherstellen auf iPad? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich wollte einige Seiten in einen anderen Abschnitt verschieben und bin dabei auf die „Löschen“-Taste gekommen. Nun habe ich auf meinem Laptop... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anna-Maria Fischer, 14. Oktober 2023.
Thema:
Gelöschte Seiten wiederherstellen auf iPad? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Gelöschte Seiten wiederherstellen auf iPad? - Similar Threads - Gelöschte wiederherstellen iPad |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich habe eine Seite in one Note gelöscht und möchte sie wiederherstellenIch habe eine Seite in one Note gelöscht und möchte sie wiederherstellen: Ich habe eine Seite gelöscht und möchte sie wiederherstellen.
|
Microsoft Office | 8. Dezember 2023 |
Wie kann ich Abschnitte/Seiten wiederherstellen, die ich gelöscht habe? Diese wurden...Wie kann ich Abschnitte/Seiten wiederherstellen, die ich gelöscht habe? Diese wurden...: Hallo zusammen, mir ist etwas sehr ärgerliches passiert: während ich ein wenig meine Notizbücher umstrukturiert habe, sind mir einige Seiten "abhanden gekommen". Genauer gesagt: auf meinem iPad...
|
Microsoft Office | 29. Dezember 2022 |
One-Note Wiederherstellung gelöschter Seiten - Ladevorgang läuftOne-Note Wiederherstellung gelöschter Seiten - Ladevorgang läuft: Hallo! Beim Wiederherstellen von One-Note-Seiten werden Seiten zwar unter "Gelöschte Seiten" angezeigt. Beim Klicken auf die Seiten kommt dann die Info "Ladevorgang läuft - Bitte warten" und es...
|
Microsoft Office | 22. September 2020 |
Gelöschtes WiederherstellenGelöschtes Wiederherstellen: Ich habe aus versehen eine Seite gelöscht und möchte sie nun wiederherstellen. Wenn ich nun auf "Ansicht" gehe wird mir eine Option zum anklicken angeboten: Gelöschte Notizen. Ich kann sie...
|
Microsoft Office | 8. April 2020 |
Gelöschte Seite wiederherstellen?Gelöschte Seite wiederherstellen?: Hallo, ich habe gerade auf meinem iPad pro auf onenote aus versehen eine Seite gelöscht. Gibt es eine Möglichkeit, diese wiederherzustellen? Danke
|
Microsoft Office | 24. März 2020 |
Onenote auf iPad: Ausversehen Abschnitt gelöscht, wie wiederherstellen?Onenote auf iPad: Ausversehen Abschnitt gelöscht, wie wiederherstellen?: Hallo Community,
ich habe ein dringendes Problem: ich habe gerade ausversehen einen Abschnitt aus einem Notizbuch in der Onenote-App auf meinem iPad gelöscht. Zwar habe ich bereits...
|
Microsoft Office | 28. November 2018 |
Eine gelöschte Seite in Onenote wiederherstellenEine gelöschte Seite in Onenote wiederherstellen: Hallo,
Ich habe versehentlich auf meinem Tablet in OneNote für Android eine Seite gelöscht. Angeblich soll es eine Möglichkeit geben, diese ohne Mühen wiederherzustellen.
Ich wäre sehr dankbar,...
|
Microsoft Office | 16. Mai 2018 |