Gelöschte synchronisierte OneDrive Bilder

Diskutiere und helfe bei Gelöschte synchronisierte OneDrive Bilder im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe versehentlich meine Galerie mit OneDrive synchronisiert. Da ich auf OneDrive Platz brauchte, habe ich dort... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kevin Klein2, 30. Oktober 2023.

1. Gelöschte synchronisierte OneDrive Bilder

Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe versehentlich meine Galerie mit OneDrive synchronisiert. Da ich auf OneDrive Platz brauchte, habe ich dort Bilder gelöscht.Nun sind diese Bilder alle aus meiner Galerie vom Handy auch verschwunden natürlich weil ich es synchronisiert habe. Kann ich diese Bilder noch wiederherstellen? Ich habe leider den Papierkorb in OneDrive geleert und von da aus kann ich diese nicht wiederherstellen.Vielen Dank im voraus!Mit Freundlichen GrüßenHerr Klein

2. Peter.Star Win User

One Drive: Synchronisation mit lokaler Handygallerie

Hallo,

die Alben werden nicht korrekt synchronisiert. Dazu solltest du im Feedback-Hub eine Meldung absetzen.

Die hochgeladenen Bilder werden nicht gelöscht da hier der OneDrive als Sicherung dient. Damit du gefahrlos löschen kannst falls der Speicher einmal nicht mehr ausreicht. Hier musst du aus dem Phone und dem OneDrive löschen.

Peter
  3. MRoed Win User

Onedrive Kameraupload fehlerhaft

Guten Tag Olivia,
    <br />Danke für die schnelle Antwort.
    <br />ich habe noch ein paar Sachen probiert. Die Berechtigungen sind alle aktiviert.
    <br />Jetzt heute funktioniert es besser. Alle Bilder, die ich heute mit der Kamera mache und in meinen Ordner verschiebe, der mit OneDrive verknüpft ist, werden synchronisiert. Wenn ich jetzt aber ältere Bilder nehme und in diesen Ordner schiebe, synchronisiert er die Bilder nicht. Auch wenn diese Bilder noch gar nicht in OneDrive sind. Ist das normal?
    <br />Viele Grüße
    <br />Matthias
    <br />
  4. GeorgiTaskov_MSFT Win User

OneDrive über mehrere Partitoinen möglich

Hallo Alexander von Bressensdorf,

Ja, diese Möglichkeit besteht. Sie kann auf folgender Weise realisiert werden:

Unlink (trenne) OneDrive und melde Dich erneut an. Wähle die Festplatte (Partition), auf der die Fotos sind als Synchronisierungsort - in dem Fall G:. Auf G: wird einen OneDrive Ordner erstellt. Verschiebe den Ordner mit den Bilder in diesen OneDrive Ordner.
    Warte ab bis die Bilder mit der Cloud synchronisiert sind.

Trenne OneDrive erneut (unlink). Jetzt kannst Du die Bilder in ihren ursprünglichen Ordner verschieben.

Melde dich wieder in OneDrive Klient an. Entferne das Häkchen für diesen Ordner (Bilder), so dass der nicht lokal synchronisiert wird. So werden die Bilder in der Cloud nicht in den neuen Ordner synchronisiert.

Wähle die Festplatte (Partition), auf der die Musik ist - - in dem Fall Z:. Auf Z: wird einen OneDrive Ordner erstellt. Verschiebe den Musikordner in diesen OneDrive Ordner. Warte ab bis der Ordner mit der Cloud synchronisiert ist.

Trenne OneDrive erneut (unlink). Jetzt kannst Du die Musik in ihren ursprünglichen Ordner verschieben.

Melde dich wieder in OneDrive Klient an. Wähle die Festplatte (Partition) D: und den Ort wo Du den endgültigen OneDrive Ordner haben willst.

Entferne das Häkchen für die Ordner Bilder und Musik damit diese nicht von der Cloud zu diesen Ordner synchronisiert werden.

Kopiere/verschiebe die Daten in den OneDrive Ordner.

Auf diese Weise werden die Daten von D: immer synchronisiert. Die Bilder und Musik werden nicht synchronisiert, sondern nur einmalig in der Cloud (OneDrive for Business) hochgeladen.

Eine gleichzeitige Synchronisation über mehrere Ordner/Speicherorte/Festplatten/Partitionen ist momentan nicht möglich.

Deine Meinung und Vorschläge darüber kannst Du den Entwicklern
    hier
    mitteilen.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  5. Peter.Star Win User

Iphone und Ondrive

Hallo,

gar nicht. Wenn Bilder nicht synchronisiert werden sollen verschiebe sie aus dem OneDrive.

Peter
  6. Peter.Star Win User

Outlook 2016 - Fotoalbum veröffentlichen an eMail Empfänger (OneDrive)

Nutze die in Windows 10 vorhandene OneDrive App. Hier werden die Bilder automatisch synchronisiert, ein mühsames manuelles Hochladen entfällt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gelöschte synchronisierte OneDrive Bilder - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gelöschte synchronisierte OneDrive Bilder - Similar Threads - Gelöschte synchronisierte OneDrive

Forum Datum

meine bilder sind in onedrive gelöscht

meine bilder sind in onedrive gelöscht: Mein Abo von google onedrive ist abgelaufen. Heute habe ich es erst bemerkt und festgestellt das all meine Bilder gelöscht sind und damit viele Erinnerungen. Mein Mann der Die Bilder in der Cloud...
Microsoft Office 8. März 2025

Onedrive Bilder werden nicht in Galerie synchronisiert

Onedrive Bilder werden nicht in Galerie synchronisiert: Meine Galerie synchronisiert sich automatisch mit Ondrive und Bilder werden automatisch in die Cloud unter Samsung Katalog Ordner hochgeladen. Die Synchronisation funktioniert beidseitig. Wenn ich...
Microsoft Office 12. Januar 2025

All meine Bilder sind auf OneDrive und meinem Handy gelöscht

All meine Bilder sind auf OneDrive und meinem Handy gelöscht: Hallo lieber Support,all meine Bilder welche in One Drive waren sind gelöscht, auch auf meinem Handy und Papierkorb ist leer. Gibt es eine Möglichkeit die Bilder wieder herzustellen. Wie gesagt...
Microsoft Office 28. Dezember 2024

Problem mit dem schreibgeschützten "Bilder" Ordner in OneDrive, nicht synchronisierten...

Problem mit dem schreibgeschützten "Bilder" Ordner in OneDrive, nicht synchronisierten...: Hallo,ich habe mehrere Probleme mit meinem OneDrive "Bilder" Ordner auf meinem Windows-PC und hoffe, dass Sie mir helfen können.Schreibgeschützter "Bilder" Ordner:Der Ordner "Bilder" unter...
Apps 8. August 2024

Samsung a52 mit OneDrive synchronisiert, BILDER werden nicht gesendet....

Samsung a52 mit OneDrive synchronisiert, BILDER werden nicht gesendet....: Samsung Galerie zeigt die Bilder, synchronisiert diese aber nicht mit OneDrive...In der App "Samsung Galerie" werden alle Bilder, die ich selber aufnehme, korrekt angezeigt und auch mit OneDrive...
Microsoft Office 8. März 2024

onedrive Bilder werden gelöscht

onedrive Bilder werden gelöscht: Hallo ,mein folgendes Problem handelt um die Cloud Onedrive.Mein Problem besteht darin, dass ich wenn ich Bilder aus dem Verzeichnis "Fotos" in einen anderen Ordner ablege und dann das Bild aus...
Microsoft Office 19. Februar 2024

OneDrive synchronisiert Ordner wie Dokumente und Bilder Musik nicht

OneDrive synchronisiert Ordner wie Dokumente und Bilder Musik nicht: Bei mir wird angezeigt bei der Verwaltung von OneDrive, dass ich die wichtigen Ordner Dokumente, Musik, Bilder usw nicht synchronisieren kann, Gerade das sind doch diejenigen, die ich dort...
Microsoft Office 18. Februar 2024
Gelöschte synchronisierte OneDrive Bilder solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.