gelöschte Whiteboard Datei widerherstellen

Diskutiere und helfe bei gelöschte Whiteboard Datei widerherstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe versehentlich eine wichtige Whitebparddatei gelöscht und wollte fragen wie ich diese widerherstellen kann. Ich habe sie zuvor leider... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Judi Koe, 5. April 2023.

1. Judi Koe
    Judi Koe Gast

Hallo,Ich habe versehentlich eine wichtige Whitebparddatei gelöscht und wollte fragen wie ich diese widerherstellen kann. Ich habe sie zuvor leider nicht exportiert.

2. Alexandar Petrov Win User

Hallo Judi,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wenn man einen Whiteboard erstellt, wird eine Ordner Whiteboard in seinem OneDrive für Business erstellt und dort werden die entsprechenden Dateien gespeichert. Prüfe bitte dort, ob die fehlende Datei vorhanden ist.
    Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. RobinLenz Win User

Fehlercode 0-1018(0) - übliche Methoden helfen nicht

Hallo Thomas,

danke für die schnelle Hilfe.

Leider geht es noch immer nicht. Ich habe alles nach Anleitung gemacht. Wenn ich jetzt die Setup Datei aus der Beschreibung öffne kommt eine Sekundelang der office Ladebildschirm und dann anhängender Fehler...

Das Programm CCleaner (hatte ich auf dem vorherigen Laptop auch und hatte nie Probleme dadurch) hat die Registryfehler behoben bzw. ungenutzte Einträge gelöscht. Widerherstellen kann man das angeblich nicht.

Lieben Gruß

Robin

4. Barbara Betschart Win User

Synchronisierung mit OneDrive löscht aktuelle lokale Datei

Lieber Galin

Vielen Dank. Diese Lösung habe ich auch in Betracht gezogen, hat leider nicht funktioniert, weil die lokalen Versionen ja mit OneDrive noch synchronisiert waren. Ich habe jetzt einige Dateien mit einem Recoveryprogramm widerherstellen können.

Vielen Dank und lieber Gruss

Barbara
  5. Alexandra_G Win User

Word Dokument nach Absturz wiederherstellen

Hallo Isa,

danke für deine Nachricht.

Hier ein hilfreicher Link zum Widerherstellen von
    Office-Dateien.

Sag uns Bescheid, ob es geklappt hat oder wenn du weitere Hilfe benötigst.

Viele Grüße,

Alexandra
  6. Alexandar Petrov Win User

Whiteboard in Teams

Hallo,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Momentan kann diese Option mit dem Whiteboard im Web oder Teams nicht verwendet werden. Man kann aber mit dem Whiteboard App aus dem Quelle alles Kopieren und in dem Ziel-Whiteboard einfügen. Diese Idee wurde bereits in dem Whiteboard Feedback Portal präsentiert und die Entwickler arbeiten daran. Du kannst auch gern zustimmen und kommentieren.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

gelöschte Whiteboard Datei widerherstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

gelöschte Whiteboard Datei widerherstellen - Similar Threads - gelöschte Whiteboard Datei

Forum Datum

onedrive Datei Widerherstellung nicht möglich

onedrive Datei Widerherstellung nicht möglich: Guten Tag,ich habe seit gestern ein Problem mit einer Datei in meinem Onedrive.Es handelt sich um eine XLSX Datei mit Passwortschutz.Bis gestern hatte die Datei den Namen:...
Microsoft Office 5. November 2024

Meine E-mails werden wöchentlich gelöscht. Wie kann ich die widerherstellen und diese...

Meine E-mails werden wöchentlich gelöscht. Wie kann ich die widerherstellen und diese...: Ich nutze Outlook über ein IMAP- Account. Eigentlich werden meine Mails gelöscht, seit ich ausversehen auf das "neue Outlook" umgestellt habe. Ich habe schon mit unserem E-mail Anbieter...
Outlook.com 18. September 2023

Wie kann ich eine .whiteboard-Datei öffnen?

Wie kann ich eine .whiteboard-Datei öffnen?: Guten Tag,ich würde gerne eine .whiteboard Datei mit mircosoft whiteboard öffnen. Dies ist nicht möglich. Ich erhalte beim Öffnungsversuch folgenden Fehlermeldung:"Auf das angegebene Gerät bzw....
Microsoft Office 3. August 2023

Dateien im Whiteboard sind alle weg!

Dateien im Whiteboard sind alle weg!: Hallo,ich habe heute morgen mein Whiteboard geöffnet und es sind alle dort gespeicherten Dateien einfach weg. Ich brauche diese unbedingt wieder!!!!Können Sie mir hier weiter helfen? DankeHanna Hauck
Surface 26. Juli 2023

Ausversehen gelöschte Daten im Papierkorb widerherstellen, wie geht das

Ausversehen gelöschte Daten im Papierkorb widerherstellen, wie geht das: Ausversehen gelöschte Datein im Papierkorb wieder herstellen, wie geht das?
Apps 2. März 2023

Ausversehen gelöschte Daten im Papierkorb widerherstellen, wie geht das

Ausversehen gelöschte Daten im Papierkorb widerherstellen, wie geht das: Ausversehen gelöschte Datein im Papierkorb wieder herstellen, wie geht das?
Games und Spiele 2. März 2023

Wie kann ich ein Whiteboard das ich aus versehen gelöscht habe wiederherstellen?

Wie kann ich ein Whiteboard das ich aus versehen gelöscht habe wiederherstellen?: Hallo ich habe ein Whiteboard aus versehen gelöscht ich wollte etwas anderes löschen aber stattdessen ein sehr wichtiges Whiteboard wie kann ich es wiederherstellen bitte so schnell wie möglich...
Microsoft Office 9. Dezember 2022
gelöschte Whiteboard Datei widerherstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.