gelöschter Kalender wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei gelöschter Kalender wiederherstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; letzte Woche habe ich einen neuen Kalender erstellt. Alte, wichtige Termine habe ich eingetragen. Termine, die erst in vielen Monaten stattfinden habe... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Lea Eggenberger, 25. Oktober 2023.

1. gelöschter Kalender wiederherstellen

letzte Woche habe ich einen neuen Kalender erstellt. Alte, wichtige Termine habe ich eingetragen. Termine, die erst in vielen Monaten stattfinden habe ich vergessen. heute habe ich das gemerkt. wie kann ich die Termine aus dem alten Kalender wiederherstellen, bzw. den gelöschten Kalender wiederherstellen.

2. Martina_Leuk Win User

Gelöschte Kalendereinträge wiederherstellen

Hallo,

auch ich habe mir leider einen Termin im Kalender gelöscht.

Wie kann ich den wiederherstellen?

Besten Dank für die Hilfe!
  3. Rodolfo_K Win User

Gelöschter Kalender wiederherstellen.

Sehr geehter Herr Belibtreu,

willkommen in der Microsoft Community.

Ich verstehe sie wissen möchten, wie man einen gelöschten Kalendar unter
    https://calendar.live.com
    wiederherstellen kann.

Leider diese Möglichkeit gibt es leider nicht. Nur den Geburtstagkalender kann man "wiederherstellen", weil der aus die gespeicherte Daten der Kontakten erzeugt ist.

Ich kann Ihnen ebenfalls empfehlen, uns Ihre diesbezüglichen Wünsche über unsere Feedback-Option mitzuteilen. Diese erreichen Sie, indem Sie sich mit Ihrem Konto bei
    https://calendar.live.com anmelden und anschließend auf das Zahnrad in der rechten oberen Ecke klicken. Wählen Sie nun am unteren Ende der erscheinenden Liste den Menüpunkt 'Feedback' aus.

Danke für Ihre Mitarbeit, für Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Rodolfo
  4. DZZ5566 Win User

Outlook 2016 - plötzlich Kontakte bzw. Adressbücher weg

Es geht gerade sehr vielen so.

Scheint ein MS Problem zu sein.

Es geht nicht um das Wiederherstellen gelöschter Elemente, sondern ein Teil von Outlook ist weg. Bei mir sind Kalender und Adressbuch einfach weg.

Habe noch keine Lösung.
  5. Alexandar Petrov Win User

Outlook Termin aus einem gelöschtem Kalender für alle absagen.

Hallo Simon,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wie hast du genau deinen zusätzlichen Kalender gelöscht? Hast du ihn im Outlook lokal, im Outlook Web App gelöscht, oder mit PowerShell gelöscht?

Teste bitte im Outlook zum Ordner-Ansicht (Strg + 6) zu wechseln und prüfe, ob man den gelöschten Kalender im gelöschte Elemente Ordner sehen und wiederherstellen kann?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Thomas Br. Win User

Outlook 2010: Kalendertermine verschoben, aber nicht auffindbar

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wenn der Termin nicht im Kalender und nicht im Ordner gelöschte Objekte ist, dann lässt sich dieser Termin nicht wiederherstellen. (Außer du nutzt einen Exchange Server)

Gruß,

Thomas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

gelöschter Kalender wiederherstellen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

gelöschter Kalender wiederherstellen - Similar Threads - gelöschter Kalender wiederherstellen

Forum Datum

Problem Outlook-Kalender alle einträge gelöscht muss sie wiederherstellen

Problem Outlook-Kalender alle einträge gelöscht muss sie wiederherstellen: habe den outlook kalender gelöscht wie kannich ihn wiederherstellen sehr wichtig
Outlook.com 16. Oktober 2024

Gelöschter Kalender aus OST - Datei wiederherstellen

Gelöschter Kalender aus OST - Datei wiederherstellen: Guten Tag Ich habe aus Versehen einen kompletten Outlook-Kalender Microsoft 365 Apps for Enterprise gelöscht. Dieser wird mir im Outlook unter gelöschte Elemente nicht angezeigt. Wenn ich die...
Outlook.com 4. November 2020

Gelöschtes Wiederherstellen

Gelöschtes Wiederherstellen: Ich habe aus versehen eine Seite gelöscht und möchte sie nun wiederherstellen. Wenn ich nun auf "Ansicht" gehe wird mir eine Option zum anklicken angeboten: Gelöschte Notizen. Ich kann sie...
Microsoft Office 8. April 2020

Wiederherstellen von gelöschten? Geburtstagskalender auf Outlook Kalender app auf Handy

Wiederherstellen von gelöschten? Geburtstagskalender auf Outlook Kalender app auf Handy: Da auf meinem Mobiltelefon einige Einträge im outlook Kalender nicht zu löschen gingen, versuchte ich die Kalender auf live.com zu deaktivieren und wieder zu aktivieren bzw. wie ich auf...
Outlook.com 24. April 2018

Kalender wiederherstellen

Kalender wiederherstellen: Ich rufe die E-Mails von meinem 1und1 Konto via IMAP ab. Da es dort zu einem Fehler kam, hab ich das Konto in Windows unter Systemsteuerung/E-Mail und dann in dem sich öffnenden Fenster unter...
Microsoft Office 5. April 2017

Kalender gelöscht

Kalender gelöscht: Ab diesem Thread teilen. Bei uns hat sich der KAlender auch einfach gelöscht ohne das es einer von uns war. Wenn meine Frau oder ich nun verscuhen einen neuen Kalender zu erstellen bekommen...
Outlook.com 8. Dezember 2016

Kalender kann nicht gelöscht werden

Kalender kann nicht gelöscht werden: Hallo, seit dem Upgrade auf das neue Outlook.com (ca. 2-3 Wochen) kann ich einen neu angelegten Kalender nicht mehr löschen. Schritte zum Reproduzieren: 1. Rechts Klick auf "Ihre Kalender"...
Outlook.com 16. Oktober 2016
gelöschter Kalender wiederherstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.