gelöschter Ordner wiederherstellen nach über 30 Tage

Diskutiere und helfe bei gelöschter Ordner wiederherstellen nach über 30 Tage im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe vor über 30 Tage alle meine Daten von der iCloud auf das OneDrive übertragen. Nun habe ich ausversehen vor über 30 Tagen einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lukas_4410, 5. Juni 2023.

1. Lukas_4410
    Lukas_4410 Gast

gelöschter Ordner wiederherstellen nach über 30 Tage

Guten Tag, ich habe vor über 30 Tage alle meine Daten von der iCloud auf das OneDrive übertragen. Nun habe ich ausversehen vor über 30 Tagen einen ordner "Quittungen / Garantien" gelöscht. Dieser Ordner hat aluter PDF Dateien beinhaltet mit JJJJMMDD_Bezeichnung.pdf Dateien. Dieser ist bei mir nicht mehr auffindbar wahrschienlich gelöscht. Im OneDrive Papierkorb finde ich diesen nicht mehr und auch bei der Wiederherstellung nicht mehr. Ich habe gehört das Sie zum Teil mehr Zugriff habt und Daten weiter zurück wiederherstellen könnt. Könnt ihr mir hier Helfen, denn diese Daten sind extrem Wichti

2. NikolinoDE Win User

wie kann ich onedrive wiederherstellen

Wiederherstellen Ihres OneDrive
    <br />Wenn viele Ihrer OneDrive gelöscht, überschrieben, beschädigt oder durch Schadsoftware infiziert wurden, können Sie Ihre OneDrive auf einen früheren Zeitpunkt wiederherstellen. "Dateien wiederherstellen" hilft Microsoft 365-Abonnenten beim Rückgängigmachen aller Aktionen, die innerhalb der letzten 30 Tage an Dateien und Ordnern vorgenommen wurden.
    <br />Wenn Sie Elemente (einschließlich OneDrive-Dateien) von einer SharePoint-Website löschen
    <br />Wiederherstellen gelöschter Elemente aus dem Papierkorb der Websitesammlung
    <br />
  3. Md Abdal Khan Win User

Gelöschte Dateien wieder herstellen möglich?

Hallo

Ich bin Abdal und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Wie ich verstehen kann, wollten Sie wissen, wie Sie die gelöschten Onedrive-Dateien wiederherstellen können.

OneDrive ist ein cloudbasierter Dateispeicherdienst von Microsoft, mit dem Benutzer Dateien speichern, synchronisieren und freigeben können. Wenn eine Datei von OneDrive gelöscht wird, wird sie in den Papierkorb verschoben, wo sie innerhalb von 30 Tagen wiederhergestellt werden kann. Hier sind die Schritte zum Wiederherstellen gelöschter Dateien von OneDrive:

Gehen Sie zu www.oneDrive.com und melden Sie sich bei Ihrem Konto an.

Klicken Sie im linken Navigationsbereich auf das Symbol Papierkorb.

Suchen Sie die Datei oder den Ordner, den Sie wiederherstellen möchten, und klicken Sie darauf.

Klicken Sie auf die Schaltfläche Wiederherstellen über der Liste der Dateien im Papierkorb.

Die Datei oder der Ordner wird an ihrem ursprünglichen Speicherort wiederhergestellt.

Sie können auch diesen Artikel wiederherstellen, um weitere Informationen zu erhalten
    https://support.microsoft.com/office/949ada80-0026-4db3-a953-c99083e6a84f

Ich hoffe, diese Information hilft.

Grüße

Abdal

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Albert Gregory Win User

Outlook in O365 - Deaktivierung der Löschung von E-Mails, die älter als 30 Tage

Hallo Cosmo111,

Vielen Dank, dass Sie sich bezüglich dieser Anfrage an uns gewandt haben.

Bitte informieren Sie sich, wenn Sie Outlook.com verwenden, dies ist beabsichtigt. E-Mails werden nach 30 Tagen automatisch aus dem Ordner "Gelöschte Objekte" gelöscht, und aus dem Ordner "Gelöschte Objekte" entfernte Elemente können 30 Tage lang wiederhergestellt werden.

Für Ihr Anliegen:
    https://support.microsoft.com/office/cf06ab1b-ae0b-418c-a4d9-4e895f83ed50

Ich hoffe, du verstehst.

Herzliche Grüße,
    Albert

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Wolf Spohr Win User

OneDrive Dateien aus zuvor gelöschtem Konto wiederherstellen möglich?

Guten Morgen,
    Hier einmal einiges zu dem Thema Wiederherstellen von OneDrive Dateien.
    Wiederherstellen gelöschter Dateien oder Ordner auf OneDrive - Microsoft-Support
    Wiederherstellen von Dateien gelöscht oder verloren:
    Wiederherstellen gelöschter Dateien oder Ordner auf OneDrive - Microsoft-Support
    Wiederherstellen von OneDrive:
    Wiederherstellen Ihres OneDrive - Microsoft-Support
    Ein sehr wichtiger Faktor ist wie lange es her ist das das Konto/OneDrive gelöscht wirde.
    Aber es lohnt sich es zu probieren.
    ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support
  6. Gijs_H Win User

Gelöschte E-Mails in outlook 2016

Hallo Jürgen,

danke für die Nachricht.

Es kommt wirklich darauf an, wer dein E-Mail-Provider ist. Ist es Microsoft, Gmail, ein anderer Anbieter?

Im Allgemeinen wird eine Nachricht, die aus dem Papierkorb gelöscht wurde, nach 30 Tagen dauerhaft vom Server gelöscht.

Wenn du deine gelöschten Nachrichten wiederherstellen möchtest, konsultiere bitte

diesen Link.

Hoffentlich ist dies hilfreich.

MfG,

Gijs H.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

gelöschter Ordner wiederherstellen nach über 30 Tage - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

gelöschter Ordner wiederherstellen nach über 30 Tage - Similar Threads - gelöschter Ordner wiederherstellen

Forum Datum

Outlook Gelöschte Elemente “Elemente in diesem Ordner werden nach 30 Tagen gelöscht”

Outlook Gelöschte Elemente “Elemente in diesem Ordner werden nach 30 Tagen gelöscht”: OutlookGelöschte Elemente“Elemente in diesem Ordner werden nach 30 Tagen gelöscht”“Elemente wiederherstellen, die aus diesem Ordner gelöscht wurden 3.830 Elemente”Wenn ich diese 3.830 Elemente...
Outlook.com 9. Dezember 2024

Warum wird der Schutzvelauf nach 30 Tagen , nicht gelöscht ?

Warum wird der Schutzvelauf nach 30 Tagen , nicht gelöscht ?: Ein Eintrag im Schutzverlauf wurde nicht gelöscht !
Apps 18. Juni 2024

Warum wird der Schutzvelauf nach 30 Tagen , nicht gelöscht ?

Warum wird der Schutzvelauf nach 30 Tagen , nicht gelöscht ?: Ein Eintrag im Schutzverlauf wurde nicht gelöscht !
Games und Spiele 18. Juni 2024

Wie Funktion ""Elemente in diesem Ordner werden in 30 Tagen gelöscht" im "Neuen Outlook"...

Wie Funktion ""Elemente in diesem Ordner werden in 30 Tagen gelöscht" im "Neuen Outlook"...: Guten Tag, im "Neuen Outlook", das ich seit wenigen Tagen benutze, ist im Ordner "Deleted Items" eine automatische Festlegung gegeben: "Elemente in diesem Ordner werden in 30 Tagen gelöscht."Diese...
Outlook.com 10. Januar 2024

Outlook - Gelöschte Elemente werden nach 30 Tagen gelöscht - ausschalten

Outlook - Gelöschte Elemente werden nach 30 Tagen gelöscht - ausschalten: Guten Tag liebe Community,ich möchte gern im Outlook gelöschte E-Mails dauerhaft im Ordner 'Gelöschte Elemente' aufbewaren. Allerdings ist hier eingestellt, dass nach 30 Tagen diese gelöscht...
Outlook.com 9. Januar 2024

Wiederherstellen von gelöschten Mails nachdem bereits die 30 Tage Frist im Löschordner...

Wiederherstellen von gelöschten Mails nachdem bereits die 30 Tage Frist im Löschordner...: Hallo zusammen,aufgrund unserer Aufbewahrungsrichtlinie von 6 Monaten werden bei uns alle auch wahnsinnig wichtigen Mails in den "Gelöschte Mails"-Ordner verschoben. Nach 30 Tage werden ja diese...
Outlook.com 15. November 2023

Outlook New will Ordner "Gelöschte Elemente" nach 30 Tagen löschen - das will ich nicht

Outlook New will Ordner "Gelöschte Elemente" nach 30 Tagen löschen - das will ich nicht: Ich habe gerade das neue Outlook ausprobiert. Als ich auf den Ordner "Gelöschte Elemente" geklickt habe, sehe ich den Hinweis über den Einträgen, dass Elemente in diesem Ordner automatisch nach 30...
Outlook.com 12. November 2023
gelöschter Ordner wiederherstellen nach über 30 Tage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.