gelöschter Planner Plan wird immer noch im Planner Hub angezeigt
Diskutiere und helfe bei gelöschter Planner Plan wird immer noch im Planner Hub angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In meinem Planner HUB werden Planner Pläne angezeigt, die aber nicht mehr existieren und einer Gruppe zugeordnet sind, die gelöscht wurde. Wie bekomme... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alexander Urban1, 3. August 2023.
Thema:
gelöschter Planner Plan wird immer noch im Planner Hub angezeigt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
gelöschter Planner Plan wird immer noch im Planner Hub angezeigt - Similar Threads - gelöschter Planner Plan |
Forum | Datum |
---|---|---|
Planner Zeitplan alle PlänePlanner Zeitplan alle Pläne: Hallo,kann ich einen Zeitplan gesammelt für alle meine Pläne anzeigen lassen?
|
Microsoft Office | 6. Dezember 2024 |
Planner-Hub fehltPlanner-Hub fehlt: Hallo, seit einigen Tagen kann ich online im Planner nicht mehr auf den Hub zugreifen, vielmehr spiegelt die Oberfläche die Darstellung in der Teams-App PC. Damit fehlen mir wichtige Funktionen...
|
Microsoft Office | 21. November 2024 |
Gelöschter Planner-Plan sendet immer noch Erinnerung.Gelöschter Planner-Plan sendet immer noch Erinnerung.: Hallo Community
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
Zu Übungszwecken habe ich Aufgaben im Planner gemacht, sie terminiert und Personen zugeordnet. Unterdessen habe ich alles Mögliche...
|
Microsoft Office | 21. April 2020 |
Plan aus Planner wird in Teams nicht mehr angezeigtPlan aus Planner wird in Teams nicht mehr angezeigt: Hallo Zusammen,
wir stehen kurz vor der Finalen Umsetzung von Mircosoft Teams in unserem Unternehmen.
Wir haben bei Teams ein Team erstellt und dort den Planner als Registerkarte eingefügt und...
|
Microsoft Office | 29. November 2018 |
Planner im Web (planner Hub) zeigt nicht alle im Teams hinterlgeten PlänePlanner im Web (planner Hub) zeigt nicht alle im Teams hinterlgeten Pläne: Hallo,
Habe bei Teams für verschiedenen Teams in allgemeinen Kanälen verschiedene Pläne angelegt. Diese werden aber nur teilweise im Planner Hub angezeigt.
Diese wurden aber bei Neuanlage im...
|
Microsoft Office | 25. Oktober 2017 |
Planner-HubPlanner-Hub: Trotz Benutzerberechtigung werden mir im Planner-Hub keine weiteren Schaltflächen (wie im Tutorial) angezeigt. Ich sehe lediglich 1 Aufgabe.
|
Microsoft Office | 31. August 2017 |
Planner-HubPlanner-Hub: Trotz Benutzerberechtigung werden mir im Planner-Hub keine weiteren Schaltflächen (wie im Tutorial) angezeigt. Ich sehe lediglich 1 Aufgabe.
|
Microsoft Office | 30. August 2017 |