Gelöschtes Dokument wiederherstellen Android, Microsoft Office

Diskutiere und helfe bei Gelöschtes Dokument wiederherstellen Android, Microsoft Office im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Freund hat eben auf seinem Tablet Samsung Tab S6 einen 3000 Wörter langen Text markiert, um die Wörter zu zählen. Dabei ist er ausversehen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Godje, 11. August 2020.

1. Godje
    Godje Gast

Gelöschtes Dokument wiederherstellen Android, Microsoft Office

Hallo,

mein Freund hat eben auf seinem Tablet Samsung Tab S6 einen 3000 Wörter langen Text markiert, um die Wörter zu zählen. Dabei ist er ausversehen auf entfernen auf der Bluetooth Tastatur gekommen, worauf sich das Programm geschlossen und nach dem öffnen der Text komplett weg war, da Word dies automatisch speichert. Kann uns einer bitte schnell weiterhelfen, wie man die Datei wiederherstellen kann? Da Word ja zwischenspeichert, muss die zwischengespeicherte Version ja irgendwo sein...er hat es auf einem internen Ordner gespeichert und die Microsoft Word für Android Tablets Version.

Der Button für den Versionsverlauf ist ausgegraut, wir wissen nicht wieso...sonst hätte sich das Problem wahrscheinlich schon geklärt.

Wir wären euch soooo unendlich dankbar, wenn uns einer helfen kann! Liebe Grüße!

2. Lisa Wilke-Thissen Win User

Gelöschtes Dokument wiederherstellen (Android, Microsoft Office)

Hallo,

wenn online gearbeitet und automatisch gespeichert wurde, müsste eigentlich auf OneDrive gespeichert worden sein. Du erwähnst aber einen "internen Ordner". Hat dein Freund auf dem Tablet gespeichert?

Dann schau mal, ob unter "Datei | Öffnen" der Befehl "Nicht gespeicherte Dokumente wiederherstellen" existiert.

Ansonsten nach Dateien vom Typ *.asd suchen, das sind die zwischengespeicherten Wiederherstellungs-Informationen. Vielleicht existieren auch andere temporäre Dateien am Speicherort.

Viele Grüße

Lisa
  3. MichaelNeuwersch Win User

E-Mails gelöscht

Hallo Sarah,

Kannst Du bitte den Link zum Artikel noch einmal posten? Der ist nicht mit gegangen und ja, es ist ein Outllok Client für Android am Tablet.

Gelöschte Wiederherstellen im Webclient hatte ich versucht - hatte erwartungsgemäß nicht funktioniert da die Nachrichten einfach verschwunden waren und nicht in einem Client gelöscht worden sind.

Danke

Michael
  4. Ma. S. Win User

Konto gehackt

Vielen Dank für die Antwort, leider hat sie mir nicht geholfen. Ich kann das Konto nicht wiederherstellen weil es gelöscht wurde. Es wurden Programme bestellt, mit meinem PayPal bezahlt und dann gelöscht. Ich kann kein gelöschtes Konto wiederherstellen. Meine Fragen sind:
    <br />was ist mit meinem Geld? Bekomme ich das wieder?
    <br />Was ist mit meinem Office Abonnement das ich selber abgeschlossen habe? Da mein Konto gelöscht wurde kann ich mich nicht mehr einloggen.
    <br />Kann Microsoft dieses Konto wiederherstellen?
    <br />
  5. Wolf Spohr Win User

OneDrive Dateien aus zuvor gelöschtem Konto wiederherstellen möglich?

Guten Morgen,
    Hier einmal einiges zu dem Thema Wiederherstellen von OneDrive Dateien.
    Wiederherstellen gelöschter Dateien oder Ordner auf OneDrive - Microsoft-Support
    Wiederherstellen von Dateien gelöscht oder verloren:
    Wiederherstellen gelöschter Dateien oder Ordner auf OneDrive - Microsoft-Support
    Wiederherstellen von OneDrive:
    Wiederherstellen Ihres OneDrive - Microsoft-Support
    Ein sehr wichtiger Faktor ist wie lange es her ist das das Konto/OneDrive gelöscht wirde.
    Aber es lohnt sich es zu probieren.
    ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support
  6. Alexandar Petrov Win User

Kontakte verschwinden spurlos (Office 365 Business Premium)

Hallo,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

An deiner Stelle werde ich zuerst die 2 mobilen Geräten nicht mehr verwenden und den Verhalten beobachten, wenn man nur Outlook, oder Outlook Web App verwendet. Wenn du für diese Test-Woche keine Kontakte mehr verlierst, dann sind höchstwahrscheinlich
    den mobilen Geräten schuldig. Verwendest du am Handy Outlook für Androide, oder wurde den Account in dem eingebauten Exchange Client für Androide hinzugefügt?

Falls die Kontakte gelöscht wurden, kannst du eine Service-Anfrage im Office 365 erstellen und die Kollegen können möglicherweise die Kontakte wiederherstellen und mehr herausfinden.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gelöschtes Dokument wiederherstellen Android, Microsoft Office - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gelöschtes Dokument wiederherstellen Android, Microsoft Office - Similar Threads - Gelöschtes Dokument wiederherstellen

Forum Datum

Hallo, kann ich gelöschte Dokumente aus dem Papierkorb wiederherstellen?

Hallo, kann ich gelöschte Dokumente aus dem Papierkorb wiederherstellen?: Hallo. Ich habe für mich wichtige Dokumente aus dem Papierkorb auf einem der Geräte gelöscht und jetzt sind sie nicht auf allen Geräten. Ich dachte, ich würde sie nur auf dem Gerät löschen! Gibt...
Apps 16. März 2024

Hallo, kann ich gelöschte Dokumente aus dem Papierkorb wiederherstellen?

Hallo, kann ich gelöschte Dokumente aus dem Papierkorb wiederherstellen?: Hallo. Ich habe für mich wichtige Dokumente aus dem Papierkorb auf einem der Geräte gelöscht und jetzt sind sie nicht auf allen Geräten. Ich dachte, ich würde sie nur auf dem Gerät löschen! Gibt...
Games und Spiele 16. März 2024

Wie kann ich mein gelöschtes microsoft account wiederherstellen?

Wie kann ich mein gelöschtes microsoft account wiederherstellen?: Heute habe ich versucht die Emailadresse meines Xbox accounts zu wechseln. Das habe ich dann auch gemacht. Das Problem war, dass sich alle Emails und Anmeldeinformationen von dem Microsoft Konto...
Microsoft Office 11. Februar 2023

Office auf Android Dokumente schreibgeschützt

Office auf Android Dokumente schreibgeschützt: Wenn ich ein Office Dokument auf meinem Android Tablet zu öffne, kommt immer die Meldung "nur lesen sie können keine änderungen in dieser datei speichern". Ich kann das Dokument also nicht...
Microsoft Office 18. September 2020

Microsoft Office-Word und Powerpoint gelöscht, wie wiederherstellen

Microsoft Office-Word und Powerpoint gelöscht, wie wiederherstellen: Hallo, ich hatte Probleme mit meinem Drucker wegen neuen Windowsupdates weshalb mir empfohlen wurde meinen Laptop zurückzusetzen. Dies habe ich auch getan. Nach dem Zurücksetzen ist mir...
Microsoft Office 4. Juli 2020

Dokumente in Office gelöscht

Dokumente in Office gelöscht: Hallo habe aus versehen in Office Dokumente gelöscht ist das sehr schlimm,kann man diese wieder holen aber wie habe keine Einstellung gefunden!!Ich nutze das eigentlich auch überhaupt nicht...
Microsoft Office 1. Mai 2019

Gelöschtes Microsoft Office Outlook 2007 Konto gelöscht! Wiederherstellen?

Gelöschtes Microsoft Office Outlook 2007 Konto gelöscht! Wiederherstellen?: Ich habe mein altes Konto bei Microsoft Office Outlook 2007 gelöscht und benötige es nun wieder! Ist es möglich meine alten E-Mails sowie meine neu erhaltenen E-Mails zurückzuholen? Meine *pst...
Microsoft Office 26. April 2018
Gelöschtes Dokument wiederherstellen Android, Microsoft Office solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.