gelöschtes Gerät aus Kind Account ist weiterhin im Familyaccount gelistet

Diskutiere und helfe bei gelöschtes Gerät aus Kind Account ist weiterhin im Familyaccount gelistet im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Forum,wie im Betreff geschrieben, taucht ein gelöschtes Gerät des Kinderkontos immer noch im Familienkonto auf. Ich habe das Gerät entfernt und... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Klusinski, 19. März 2022.

1. Klusinski
    Klusinski Gast

Hallo Forum,wie im Betreff geschrieben, taucht ein gelöschtes Gerät des Kinderkontos immer noch im Familienkonto auf. Ich habe das Gerät entfernt und im Kinderaccount ist es auch verschwunden, nur nicht im Familienkonto. Danke für einen Tipp.Gruß Klaus

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

gelöschtes Gerät aus Kind Account ist weiterhin im Familyaccount gelistet - Apps

Die Seite wird geladen...

gelöschtes Gerät aus Kind Account ist weiterhin im Familyaccount gelistet - Similar Threads - gelöschtes Gerät Kind

Forum Datum

Gerät gelistet, aber kein Bit-Locker Wiederherstellungsschlüssel

Gerät gelistet, aber kein Bit-Locker Wiederherstellungsschlüssel: Hallo, ich benötige meinen Bit-Locker Wiederherstellungsschlüssel. Mein Gerät Surface Book 2 ist in meinem Konto bei den Geräten aufgeführt, allerdings nicht bei der Liste mit den...
Games und Spiele 23. April 2025

Account meines Kindes auf dem Familien-PC als Gerät zu Microsoft Family hinzufügen

Account meines Kindes auf dem Familien-PC als Gerät zu Microsoft Family hinzufügen: Hallo Support,ich habe einen minderjährigen Sohn und für ihn ein Microsoft-Konto erstellt und meiner Family hinzugefügt. Das hat auch alles funktioniert, er wird mir in der Family App als Mitglied...
Apps 30. Dezember 2024

Account meines Kindes auf dem Familien-PC als Gerät zu Microsoft Family hinzufügen

Account meines Kindes auf dem Familien-PC als Gerät zu Microsoft Family hinzufügen: Hallo Support,ich habe einen minderjährigen Sohn und für ihn ein Microsoft-Konto erstellt und meiner Family hinzugefügt. Das hat auch alles funktioniert, er wird mir in der Family App als Mitglied...
Games und Spiele 30. Dezember 2024

Verknüpftes Gerät am Microsoft-Account des Kindes erscheint nicht in Family Safety

Verknüpftes Gerät am Microsoft-Account des Kindes erscheint nicht in Family Safety: Hallo zusammen,wir nutzen bereits seit einigen Jahren Family Safety. Während es bei unserem älteren Sohn anstandslos funktioniert, klappt es bei meiner jüngeren Tochter leider nicht.Sie verfügt...
Apps 7. Januar 2024

Laptop nicht im Micrososft-Account unter "Geräte" gelistet

Laptop nicht im Micrososft-Account unter "Geräte" gelistet: Hallo an alle! Ich habe drei Lenovo-Laptops mit Windows 11 Pro mit meinem Microsoft-Account verbunden. Unter "Geräte" werden jedoch nur zwei dieser Laptops gelistet, der dritte ist dort nicht...
Apps 1. Januar 2024

Laptop nicht im Micrososft-Account unter "Geräte" gelistet

Laptop nicht im Micrososft-Account unter "Geräte" gelistet: Hallo an alle! Ich habe drei Lenovo-Laptops mit Windows 11 Pro mit meinem Microsoft-Account verbunden. Unter "Geräte" werden jedoch nur zwei dieser Laptops gelistet, der dritte ist dort nicht...
Games und Spiele 1. Januar 2024

gelöschtes Gerät aus Kind Account ist weiterhin im Familyaccount gelistet: Hallo Forum,wie im Betreff geschrieben, taucht ein gelöschtes Gerät des Kinderkontos immer noch im Familienkonto auf. Ich habe das Gerät entfernt und im Kinderaccount ist es auch verschwunden, nur...
Games und Spiele 19. März 2022
gelöschtes Gerät aus Kind Account ist weiterhin im Familyaccount gelistet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.