Gelöschtes Hotmail Konto taucht weiterhin in Microsoft Produkten auf

Diskutiere und helfe bei Gelöschtes Hotmail Konto taucht weiterhin in Microsoft Produkten auf im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,mein Microsoft Account lief ursprünglich auf einer Hotmail-Adresse. Zum Konto habe ich einen Alias hinzugefügt für Business-Gründe Gmail-Adresse... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Katharina.B, 27. November 2024.

1. Gelöschtes Hotmail Konto taucht weiterhin in Microsoft Produkten auf

Hallo,mein Microsoft Account lief ursprünglich auf einer Hotmail-Adresse. Zum Konto habe ich einen Alias hinzugefügt für Business-Gründe Gmail-Adresse mit eigener Domain. Nun habe ich vor einigen Wochen den Alias als primäre Adresse verwenden wollen und dabei versehentlich die Hotmail-Adresse gelöscht.Die Hotmail konnte ich nicht wiederherstellen, sie wird jetzt in Outlook als eine kryptische Outlook-Email angezeigt. Diese Outlook-Email ist nicht mehr im Microsoft Konto hinterlegt, aber taucht zum Beispiel in Teams auf, wenn ich hier Besprechungen aufsetze, anstatt der im Konto hinterlegte A

2. Wilko Cramer Win User

Outlook 2013 synchronisiert IMAP-Konto nur sehr langsam

Hallo Mathias,

vielen Dank für die Antwort.

DIe Holzhammermethode habe ich schon gewählt. Ich habe sowohl das Konto, als auch die PST-Datei gelöscht. Nachdem ich das Konto dann wieder neu eingerichtet habe, taucht der Fehler jedoch direkt wieder auf. Die Synchronisation ist weiterhin extrem langsam.

Dennoch vielen Dank.
  3. TkBb Win User

Outlook lässt sich nicht installieren

Hallo,

hier die Infos:

Von wurde die Installationsdatei heruntergeladen?

Direkt von MS, habe mich vorher dort registriert, wie hier im Forum.

Das Problem tauchte aber auch mit der von mir sonst genutzten Inst- Datei auf.

Ist noch eine andere Version von Microsoft Office auf dem PC installiert? Wenn, ja: Stelle die genaue Versionsangabe bereit.

Nein.

Starte Microsoft Word 2013 und gehe unter "Datei" zum Eintrag "Konto". Welches Produkt wird auf der rechten Seite mit welchem Aktivierungsstatus angezeigt?

MS OP P 2013

Diese Produkt enthält: Her taucht auch, neben den anderen Programmlogos das Logo von Outlook auf.

Aktivierung erforderlich.

Automatisch wurde mein MS Konto dazu geordnet, mit dem ich hier auch angemeldet bin (wahrscheinlich über OneDriev?). Und, obwohl die vorherige Installation des Office, wie oben beschrieben gelöscht wurde, wurde das individuelle Farbschema der letzten Installation
    wieder eingerichtet.
  4. Charly Platoline Win User

Windows Live Mail (hotmail.de) auf MS Outlook 2010; IMAP beendet die Verbindung

Hallo Rainer,

wie aus meinem Brief-Wechsel (s.o.) hervorgeht, ist es bei mir nicht ein
    Yahoo
    /Outlook-Problem, sondern ein Hotmail/Outlook-Problem. Ich habe alle Vorschläge, die ich hier bekommen habe, befolgt, und trotzdem taucht weiterhin das IMAP-Problem auf.

Ich habe nun beschlossen, mich damit abzufinden, da es offensichtlich keine Lösung gibt.

Gruß

Charly
  5. Thomas Br. Win User

bei Office 2012 wie kann ich mit Outlook empfangene Mails vom Hotmailkonto automatisch löschen

Guten Morgen Frank,

Ein Hotmail-Konto ist eine Synchronisierung mit dem Server. Dein Rechner hat also immer den gleichen Stand wie der Microsoft Hotmail Server intern.

Wenn du E-Mails also löschen würdest auf dem Server, dann wären diese auch auf deinem Rechner gelöscht.

Die Option "Kopie aller Nachrichten auf dem Server belassen" gibt es bei Hotmail nicht.

Gruß,

Thomas
  6. chris21176 Win User

outlook und hotmail connector

Der Fehler muss in der Syncronisation zwischen Outlook und Hotmail liegen. Die Fehlermeldungen beziehen sich auf gelöschte oder verschobene eMails.

Ich habe das Hotmail Konto gelöscht und neu eingerichtet.

Nach ca 10x eMail Senden/Empfangen kam nur noch 2x eine Fehlermeldung. Es scheint zu 98% behoben. Werde es beobachten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gelöschtes Hotmail Konto taucht weiterhin in Microsoft Produkten auf - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gelöschtes Hotmail Konto taucht weiterhin in Microsoft Produkten auf - Similar Threads - Gelöschtes Hotmail Konto

Forum Datum

Hotmail-Konto hat Microsoft einfach gelöscht?

Hotmail-Konto hat Microsoft einfach gelöscht?: Hallo,Seit 3 Tagen kann ich nicht mein Hotmail-Konto benutzen, als ob es gar nicht gab.Bitte Anhang beachten. Ich werde mich freuen, wenn es wieder funktionieren werde, DANKE im Voraus!
Outlook.com 21. Januar 2024

Produkt-Key vorhanden.-Zugeordnetes Microsoft Konto gelöscht

Produkt-Key vorhanden.-Zugeordnetes Microsoft Konto gelöscht: DRINGEND:Productkey vorhandenIn Microsoft angemeldetSeinerzeit hatte ich eine googlemail/Gmail, die nicht mehr existiert.Neue *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***@___.___
Microsoft Office 11. Januar 2024

Gelöschtes Konto wird weiterhin als Administrator angegeben

Gelöschtes Konto wird weiterhin als Administrator angegeben: Mein altes Microsoft-Konto habe ich letztes Jahr bereits gelöscht, da es gehackt wurde. Ich habe ein neues erstellt, aber an meinem Laptop wird mir weiterhin das alte Konto angezeigt als...
Microsoft Office 3. Juli 2023

Hotmail-Adresse aus Microsoft-Konto gelöscht/ entfernt

Hotmail-Adresse aus Microsoft-Konto gelöscht/ entfernt: Hallo liebe Community,da ich in letzter Zeit sehr viele Einmalcodes auf meine Hotmail-E-Mail-Adresse erhalten habe, habe ich heute eine zweite E-Mail-Adresse in mein Microsoft-Konto hinzugefügt...
Outlook.com 9. Mai 2023

Microsoft Konto gelöscht: Gekaufte Produkte wiederherstellbar?

Microsoft Konto gelöscht: Gekaufte Produkte wiederherstellbar?: Vor ein paar Monaten wurde mein altes Microsoft-Konto gelöscht. Ich habe die Reaktivierungsphase verpasst und jetzt ist es gelöscht und nicht mehr wiederherstellbar. Auf dem Konto wurden eine...
Microsoft Office 25. Dezember 2022

Gelöschtes Hotmail Konto

Gelöschtes Hotmail Konto: Guten Tag, ich habe den Namen meiner Email Adresse geändert, von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** auf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....
Outlook.com 18. Januar 2021

Hotmail- Konto gelöscht - Wiederherstellung

Hotmail- Konto gelöscht - Wiederherstellung: Hallo, kann mir bitte jemand helfen... Ich habe meine Facebook account deaktiviert vor 3 / 4 Monate her.. ich wollte es wieder aktivieren geht leider nicht...weil mein Hotmail account gelöscht...
Outlook.com 28. Februar 2019
Gelöschtes Hotmail Konto taucht weiterhin in Microsoft Produkten auf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.