Gelöschtes IMAP-Konto fordert immer wieder zur Eingabe der Kontodaten auf

Diskutiere und helfe bei Gelöschtes IMAP-Konto fordert immer wieder zur Eingabe der Kontodaten auf im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Helpers,ich habe ein gelöschtes IMAP-E-Mail-Konto aus Outlook entfernt. Das Konto in Outlook und Mail entfernt, alle ost-Dateien entfernt. Keine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von FriedhelmPeters, 18. April 2023.

1. Gelöschtes IMAP-Konto fordert immer wieder zur Eingabe der Kontodaten auf

Hallo Helpers,ich habe ein gelöschtes IMAP-E-Mail-Konto aus Outlook entfernt. Das Konto in Outlook und Mail entfernt, alle ost-Dateien entfernt. Keine Ahnung, warum sich Outlook immer noch mit dem Konto verbinden will. Ist echt nervig alle 1/2 Stunde auf abbrechen klicken zu müssen.Mit freundlichen Grüßen und Dank für die eventuelle Hilfe.Friedhelm Peters

2. GünterHohnrath Win User

Hallo Friedhelm Peters,
    ich habe das gleiche Problem. Gibt es schon eine Lösung?
    Viele Grüße
    Günter Hohnrath
  3. Rafael Tomaz Pereira Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo

Willkommen in der Microsoft-Community. Mein Name ist Rafael Tomaz, ich bin ein unabhängiger Berater und werde Sie in diesem Fall unterstützen.

Ich verstehe, dass dieser Fehler direkt an Microsoft gemeldet werden muss, ich sende Ihnen den Link:

https://feedbackportal.microsoft.com/

Die Reaktionszeit beträgt 72 Stunden.

Att;
    Rafael Tomaz
  4. Christian_Tie Win User

authentifizierung fehlgeschlagen -android 4.0.4

hallo,

hab grade das konto gelöscht.
    mit einem anderen konto geht es auch nicht
    die fehlermeldung kommt nach der eingabe der kontodaten / dann kommt die bestätigung mit JA oder NEIN / dann kommt die fehlermeldung " autentifizierung fehlgeschlagen" - nochmals versuchen.
    ein zweites smartphone zum testen habe ich grade nicht.
    wann kann ich den nächsten versuch starten ?
    mein konto.
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    danke für die antwort
    christian
  5. YücelDemir Win User

Outlook fordert immer wieder die Eingabe von Passwörtern bei hinzugefügten IMAP-Konten

habe das selbe Problem seit Gestern mit Outlook 2019

Nachdem ich Gestern meine Firmenadresse (O365 exchange Konto) hinzugefügt habe funktioniert auf einmal das GMail Konto nicht mehr. Bis dahin hat es mehr als ein Jahr lang funktioniert.

Habe noch weitere IMAP-Konten, die auf eigenem Server laufen, und die funktionieren ohne Probleme.
  6. YücelDemir Win User

Outlook fordert immer wieder die Eingabe von Passwörtern bei hinzugefügten IMAP-Konten

habe das selbe Problem seit Gestern mit Outlook 2019
    <br />

<br />Nachdem ich Gestern meine Firmenadresse (O365 exchange Konto) hinzugefügt habe funktioniert auf einmal das GMail Konto nicht mehr. Bis dahin hat es mehr als ein Jahr lang funktioniert.
    <br />

<br />Habe noch weitere IMAP-Konten, die auf eigenem Server laufen, und die funktionieren ohne Probleme.
    <br />

<br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gelöschtes IMAP-Konto fordert immer wieder zur Eingabe der Kontodaten auf - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Gelöschtes IMAP-Konto fordert immer wieder zur Eingabe der Kontodaten auf - Similar Threads - Gelöschtes IMAP Konto

Forum Datum

habe irrtümlich aus meiner authenticator app die kontodaten gelöscht

habe irrtümlich aus meiner authenticator app die kontodaten gelöscht: Sehr geehrte Damen und Herren, habe irrtümlich die authenticator Daten meines Iphones gelöscht. nun komme ich bei der authentifizierung nicht mehr weiter. telefonnumer usw. funktioniert jedoch die...
Microsoft Office 23. Februar 2025

habe irrtümlich aus meiner authenticator app die kontodaten gelöscht

habe irrtümlich aus meiner authenticator app die kontodaten gelöscht: Sehr geehrte Damen und Herren, habe irrtümlich die authenticator Daten meines Iphones gelöscht. nun komme ich bei der authentifizierung nicht mehr weiter. telefonnumer usw. funktioniert jedoch die...
Microsoft Office 23. Februar 2025

Gelöschte Kontodaten auf Windows 11

Gelöschte Kontodaten auf Windows 11: Hallo in die Runde, ich habe meine Kontodaten auf Windows 11 leider aus versehen gelöschtWollte den Computer von einem externen Stick neu booten, das klappt aber auch nicht... Wer kann mir helfen?
Apps 6. Oktober 2024

Gelöschte Kontodaten auf Windows 11

Gelöschte Kontodaten auf Windows 11: Hallo in die Runde, ich habe meine Kontodaten auf Windows 11 leider aus versehen gelöschtWollte den Computer von einem externen Stick neu booten, das klappt aber auch nicht... Wer kann mir helfen?
Games und Spiele 6. Oktober 2024

Outlook fordert immer wieder die Eingabe von Passwörtern bei hinzugefügten IMAP-Konten: Hallo, seit ca. 3 Wochen muss ich ständig, nachdem ich Outlook gestartet habe, die Passwörter bei meinen anderen E-Mail-Adressen web.de und Google, die ich über IMAP/SMTP hinzugefügt habe,...
Microsoft Office 29. September 2020

bestimmtes imap Konto- Mails können nicht gelöscht werden

bestimmtes imap Konto- Mails können nicht gelöscht werden: Hallo Miteinander? ich verwende die App outlook auf meinem Samsung Android Handy, ich bin notgedrungen von Windows Mobil umgezogen. War alles kein Problem, da ich schon seit Jahrzehnten meine...
Microsoft Office 20. Februar 2020

bestimmtes imap Konto- Mails können nicht gelöscht werden

bestimmtes imap Konto- Mails können nicht gelöscht werden: Hallo Miteinander? ich verwende die App outlook auf meinem Samsung Android Handy, ich bin notgedrungen von Windows Mobil umgezogen. War alles kein Problem, da ich schon seit Jahrzehnten meine...
Outlook.com 20. Februar 2020
Gelöschtes IMAP-Konto fordert immer wieder zur Eingabe der Kontodaten auf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.