Gelöschtes Konto wird weiterhin als Administrator angegeben

Diskutiere und helfe bei Gelöschtes Konto wird weiterhin als Administrator angegeben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein altes Microsoft-Konto habe ich letztes Jahr bereits gelöscht, da es gehackt wurde. Ich habe ein neues erstellt, aber an meinem Laptop wird mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lola_NQ, 3. Juli 2023.

1. Lola_NQ
    Lola_NQ Gast

Gelöschtes Konto wird weiterhin als Administrator angegeben

Mein altes Microsoft-Konto habe ich letztes Jahr bereits gelöscht, da es gehackt wurde. Ich habe ein neues erstellt, aber an meinem Laptop wird mir weiterhin das alte Konto angezeigt als Administrator, wenn ich auf die Kontoeinstellungen gehe.Ich habe heute sowohl den Administrator auf mein neues Konto geändert, als auch das alte Konto vom PC gelöscht, aber das alte Konto steht weiterhin oben links, wenn ich die Kontoeinstellungen öffne.Wenn ich allerdings auf das alte Konto klicke und zur Anmeldung aufgefordert werde, kommt die Meldung, das Konto existiere nicht was ja auch so sein sollte.K

2. MKYW Win User

Aktivierung fehlgeschlagen

Hallo Thomas,

genau die Anmeldung mit dem Microsoft Schulkonto folgt,

jedoch ist mein angegebenes Kennwort anscheinend nicht korrekt.

Nun bekomme ich diese Meldung bei Eingabe meines Kennwortes:

Ihr Konto ist vorübergehend gesperrt, um eine nicht autorisierte Verwendung zu verhindern. Versuchen Sie es später noch mal. Wenden Sie sich an Ihren Administrator, wenn das Problem weiterhin besteht.
  3. StephanLöbbert Win User

Outlook 2016 stellt automatisch bei allen Antworten auf Exchange-Konto um

Exchange-Konto gelöscht, Standardkonto neu zugeordnet, Exchange-Konto wieder installiert und DAS PROBLEM BESTEHT WEITERHIN.

Was soll ich tun?
  4. Julia und MichaelWul Win User

Zwei Konten - nur eins funktionsfähig

Hi Pauline,

nein das Problem besteht weiterhin, obschon ich das web.-Konto gelöscht habe.

Grüße

Julia
  5. BossPoka Win User

Office365 "Das Abonnement konnte nicht überprüft werden."

Ich habe jetzt Office gelöscht neuinstalliert. Dazu habe ich das andere Benutzerkonto was sich öffnet abgemeldet im Internet. Jetzt öffnet sich über den Link "Konto verwalten" auch mein richtiges Konto.

Das Problem besteht trotzdem weiterhin! :(((
  6. Friedel Hartmann Win User

Kalender wird nicht angezeigt

Ich kann auch keine Änderungen an den Einstellungen des Kalenders vornehmen:

'Der Kalender wurde gelöscht, oder befindet sich nicht mehr am angegeben Ort' etc, etc.

Früher hatte ich ein pop3-Konto, das ich dann auf imap umgestellt habe. Es sieht so aus, als ob der Kalender noch zum alten pop3-Konto gehört.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gelöschtes Konto wird weiterhin als Administrator angegeben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gelöschtes Konto wird weiterhin als Administrator angegeben - Similar Threads - Gelöschtes Konto Administrator

Forum Datum

Administrator-Konto

Administrator-Konto: Hallo liebe Community,ich habe folgendes großes Problem:mußte meinen Laptop zurücksetzen und habe WIN11 neu installiert.Jetzt ist es mir irgendwie nicht mehr möglich, das Administrator-Konto zu...
Apps 29. Januar 2025

Administrator-Konto

Administrator-Konto: Hallo liebe Community,ich habe folgendes großes Problem:mußte meinen Laptop zurücksetzen und habe WIN11 neu installiert.Jetzt ist es mir irgendwie nicht mehr möglich, das Administrator-Konto zu...
Games und Spiele 29. Januar 2025

Gelöschtes Hotmail Konto taucht weiterhin in Microsoft Produkten auf

Gelöschtes Hotmail Konto taucht weiterhin in Microsoft Produkten auf: Hallo,mein Microsoft Account lief ursprünglich auf einer Hotmail-Adresse. Zum Konto habe ich einen Alias hinzugefügt für Business-Gründe Gmail-Adresse mit eigener Domain. Nun habe ich vor einigen...
Microsoft Office 27. November 2024

ich habe alle Dateien gelöscht. Mein One Drive-Konto bleibt aber weiterhin gesperrt.

ich habe alle Dateien gelöscht. Mein One Drive-Konto bleibt aber weiterhin gesperrt.: ich habe alle Dateien gelöscht. Mein One Drive-Konto bleibt aber weiterhin gesperrt.
Microsoft Office 20. Mai 2024

Administrator Konto

Administrator Konto: Guten Tag Ich würde gerne ein paar Aenderungen in meinem Computer vornehmen, aber jedesmal fragt er mich nach dem Administrator Kennwort und erlaubt mir nicht einmal ein Passwort einzugeben. Ich...
Allgemeines 26. Mai 2020

Ich habe bei meinem Microsoft-Konto als Administrator eine Email-Adresse angegeben, die ich...

Ich habe bei meinem Microsoft-Konto als Administrator eine Email-Adresse angegeben, die ich...: wie kann ich bei meinen Anmeldedaten meines Microsoft-Kontos Admin eine alte Email-Adresse entfernen und eine neue eintragen? Ich kann keinerlei Hinweise im Hilfeforum dafür finden.
Outlook.com 11. Januar 2020

Ich habe bei meinem Microsoft-Konto als Administrator eine Email-Adresse angegeben, die ich...

Ich habe bei meinem Microsoft-Konto als Administrator eine Email-Adresse angegeben, die ich...: wie kann ich bei meinen Anmeldedaten meines Microsoft-Kontos Admin eine alte Email-Adresse entfernen und eine neue eintragen? Ich kann keinerlei Hinweise im Hilfeforum dafür finden.
Microsoft Office 10. Januar 2020
Gelöschtes Konto wird weiterhin als Administrator angegeben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.