Gelöschtes Microsoft-Konto verhindert das Öffnen von Outlook

Diskutiere und helfe bei Gelöschtes Microsoft-Konto verhindert das Öffnen von Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe mein Outlook mit einem Microsoft-Konto meiner Uni angemeldet. Nun ict dieses Microsoft-Konto inzwischen gelöscht. Soweit alles... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von InesGläßer, 6. Dezember 2021.

1. Gelöschtes Microsoft-Konto verhindert das Öffnen von Outlook

Hallo,ich habe mein Outlook mit einem Microsoft-Konto meiner Uni angemeldet. Nun ict dieses Microsoft-Konto inzwischen gelöscht. Soweit alles richtig.Jetzt kann ich aber Outlook nicht mehr öffnen und somit nicht mehr an all meine alten E-Mail's heran und auch nicht, und das ist noch viel schlimmer, an die aktuelle Kommunikation meiner beiden weiteren E-Mailadressen, welche ich auch mit Outlook verwalte.Es wird immer angezeigt, das ein Fehler bei der Anmeldung bei Microsoft Exchange vorliegt. Bei der Anmeldung in Outlook kann ich aber die Eingabe des Microsoft-Kontos nicht ändern, somit wird im

2. InesGläßer Win User

Hallo, danke für die Antwort.
    <br />Allerdings hilft das nicht weiter, weil ich dann zwar wieder auf aktuelle Mails zugreifen könnte, aber die alten Mails, welche offline im Outlook gespeichert sind, nicht mehr wieder hergestellt werden.
    <br />Wie komme ich also an diese alten Mails heran, die nicht mehr auf dem Server, aber lokal im nicht mehr zu öffnenden Outlook vorhanden sind?
    <br />MFG
    <br />
  3. Olivia - MSFT Win User

Hallo!
    <br />Willkommen beim Microsoft Community Forum. Vielen Dank, dass Sie Ihre Frage heute im Microsoft Community Forum posten.
    <br />Es tut uns Leid zu hören, dass Sie beim Öffnen von Outlook Problem gestoßen sind.
    <br />Sie können ein neues Outlook Profil erstellen, um das Problem zu lösen.
    <br />1. Schließen Sie Outlook bevor der Konfiguration.
    <br />
    <br />2. Öffnen Sie die Systemsteuerung und suchen Sie in der Systemsteuerung nach Mail.
    <br />
    <br />3. Nach dem Öffnen klicken Sie auf Profile anzeigen und dann auf die Option Hinzufügen, um eine neue E-Mail-Konfiguration für Sie zu erstellen. Dann kreuzen Sie als Standard festlegen an.
    <br />Danach versuchen Sie, Outlook wieder anzumelden.
    <br />Ich hoffe, dass die bereitgestellten Informationen für Sie nützlich sind. Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Support.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  4. Olivia - MSFT Win User

Hallo,
    <br />Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen die Ihnen durch dieses Problem verursachten Umstände voll und ganz und wissen, dass die aktuelle Situation sehr frustrierend sein muss.
    <br />
    <br />Weil altes Microsoft-Konto Ihrer Uni gelöscht wurde, werden die alten Mails, welche offline im Outlook gespeichert sind, nicht hergestellt.
    <br />Aber Sie können hier klicken, können vielleicht einige der Daten wiederherstellen.
    <br />
    <br />
    <br />Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung von Microsoft-Produkten.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  5. StefanWaligora Win User

Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäßige Funktion von word, weshalb word geschlossen werden muß

Hallo Pauline,

das Gleiche Problem habe ich mit OUTLOOK 2013 - ich bin die gleichen Schritte gegangen wie Du sie vorgeschlagen hast. Es hat fast alles geklappt. Ich konnte OUTLOOK als Kopie öffnen und alles war wieder da und ich konnte mit der Kopie alle Funktionen bis
    zu dem Zeitpunkt durchführen, bis ich OUTLOOK gelöscht habe und OUTLOOK - Kopie in OUTLOOK umbenannt habe. Dann kam wieder der gleiche Fehler:

Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäßige Funktion von OUTLOOK, weshalb OUTLOOK geschlossen werden muß - Was kann ich tun um auch den letzten kleinen Fehler auszumerzen.

Viele Grüße Stefan
  6. B.Wutschik Win User

Excel 2010 Datei als Anhang von gesendeter Email läßt sich nicht öffnen

Inzwischen habe ich herausgefunden, dass eine Sicherheitseinstellung in Outlook das Öffnen von Office Dateien aus einer gesendeten Email verhindert hat.
    Das Problem ist damit gelöst. Danke.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gelöschtes Microsoft-Konto verhindert das Öffnen von Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Gelöschtes Microsoft-Konto verhindert das Öffnen von Outlook - Similar Threads - Gelöschtes Microsoft Konto

Forum Datum

Gelöschtes Microsoft Konto von Outlook und Explorer entfernen

Gelöschtes Microsoft Konto von Outlook und Explorer entfernen: Leider kann ich mein gelöschtes Schulkonto nicht von Outlook entfernen sowie One Drive aus den Explorer.In den Einstellungen hab ich das Konto schon entfernt.
Games und Spiele 3. Februar 2025

Konto-Verwaltung lässt sich nicht öffnen und verhindert das löschen

Konto-Verwaltung lässt sich nicht öffnen und verhindert das löschen: Ich habe versucht meinen neuen Laptop Asus Vivobook mit meinem iCloud-Konto zu verbinden, damit sich die Termine in meinem Kalender synchronisieren. Jetzt bin ich leider dabei gescheitert, weil...
Apps 2. Oktober 2023

Konto-Verwaltung lässt sich nicht öffnen und verhindert das löschen

Konto-Verwaltung lässt sich nicht öffnen und verhindert das löschen: Ich habe versucht meinen neuen Laptop Asus Vivobook mit meinem iCloud-Konto zu verbinden, damit sich die Termine in meinem Kalender synchronisieren. Jetzt bin ich leider dabei gescheitert, weil...
Games und Spiele 2. Oktober 2023

Microsoft Konto gelöscht

Microsoft Konto gelöscht: Hallo zusammen,ich habe da ein seltsames Problem.Bei der Installation meines W10später auf W11 upgedatet habe ich ein damals noch existierendes MS-Konto verwendet.Sagen wir mal "*** Die...
Apps 8. Januar 2023

Microsoft Konto gelöscht

Microsoft Konto gelöscht: Hallo zusammen,ich habe da ein seltsames Problem.Bei der Installation meines W10später auf W11 upgedatet habe ich ein damals noch existierendes MS-Konto verwendet.Sagen wir mal "*** Die...
Games und Spiele 8. Januar 2023

Gelöschtes Microsoft Office Outlook 2007 Konto gelöscht! Wiederherstellen?

Gelöschtes Microsoft Office Outlook 2007 Konto gelöscht! Wiederherstellen?: Ich habe mein altes Konto bei Microsoft Office Outlook 2007 gelöscht und benötige es nun wieder! Ist es möglich meine alten E-Mails sowie meine neu erhaltenen E-Mails zurückzuholen? Meine *pst...
Microsoft Office 26. April 2018

Microsoft Konto gelöscht

Microsoft Konto gelöscht: Hallo zusammen, mein Microsoft Konto wurde wegen Inaktivität gelöscht (hatte das PW vergessen). Leider brauche ich das Konto aber, da ich auf bestimmte Seiten nun keinen Zugriff mehr habe. Habe...
Outlook.com 6. Januar 2017
Gelöschtes Microsoft-Konto verhindert das Öffnen von Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.