Gelöschtes MS-Nutzerkonto ist noch mit Software verbunden, kein Zugriff möglich
Diskutiere und helfe bei Gelöschtes MS-Nutzerkonto ist noch mit Software verbunden, kein Zugriff möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe foldendes Problem: Ich habe zunächst Anfang 2020 eine Lizenz für das Office Paket über meine Uni erworben. Diese ist dann Anfang 2021... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von xKatze, 30. April 2021.
Thema:
Gelöschtes MS-Nutzerkonto ist noch mit Software verbunden, kein Zugriff möglich - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Gelöschtes MS-Nutzerkonto ist noch mit Software verbunden, kein Zugriff möglich - Similar Threads - Gelöschtes Nutzerkonto Software |
Forum | Datum |
---|---|---|
MS Authenticator "Wiederherstellung nicht möglich" Cloud gelöscht?MS Authenticator "Wiederherstellung nicht möglich" Cloud gelöscht?: Hallo Zusammen,ich hab das Problem, dass ich den Authenticator auf meinem neuen Handy nicht eingerichtet bekomme.Das alte musste ich einschicken, dafür musste ich es vorher natürlich...
|
Microsoft Office | 5. Mai 2024 |
Zugriff zum Tenant, der mit xadspoteffects.com verbunden istZugriff zum Tenant, der mit xadspoteffects.com verbunden ist: Guten Tag, wir würden gerne unser Emailsystem auf Microsoft 365 umziehen, bei unserem Provider SpaceNet, dort kann jedoch der hierfür neu angelegte Tenant nicht mit unserer Domain...
|
Microsoft Office | 7. Dezember 2023 |
Eingeschränktes NutzerkontoEingeschränktes Nutzerkonto: hallöchen, mein laptop ist 2 tage alt, windows11. bin am Einrichten und festgestellt, bin nur standartbenutzer. mir werden administratorenrechte verweigert, möchte ich als administrator handeln,...
|
Microsoft Office | 30. Oktober 2023 |
MS 365 Konto gehackt, kein Zugriff mehr möglichMS 365 Konto gehackt, kein Zugriff mehr möglich: Hallo zusammen, mein privates MS 365 Konto wurde gehackt und mein Benutzername und Passwort geändert. Somit kann ich mich nicht mehr anmelden oder mein Kennwort ändern oder meinen Benutzernamen...
|
Microsoft Office | 11. April 2023 |
Was passiert mit geteilten OneDrive Dateien, wenn Nutzerkonto gelöscht wird?Was passiert mit geteilten OneDrive Dateien, wenn Nutzerkonto gelöscht wird?: Hallo, wir möchten unsere Dateiablage in OneDrive organisieren und dem Team Zugriff auf diese Ordner geben, sodass alle sie in ihrem OneDrive sehen und nutzen/bearbeiten können. Was passiert mit...
|
Microsoft Office | 14. März 2023 |
kein Zugriff auf Tenant mehr möglich, da alle Benutzer gelöschtkein Zugriff auf Tenant mehr möglich, da alle Benutzer gelöscht: Hallo,
leider kann ich auf meinen Tenant nicht mehr zugreifen, da dort alle Benutzer gelöscht wurden. Ist es möglich, einen den letzten Benutzer wiederherstellen zu lassen? Wie sonst kann ich...
|
Microsoft Office | 14. August 2020 |
VBA-Zugriff auf MS Teams möglich?VBA-Zugriff auf MS Teams möglich?: Hallo liebes Forum,
ist es möglich, von Excel aus per VBA auf MS Teams zuzugreifen und dort Inhalte zu erstellen, Dateien abzulegen, Aufgaben im Planner zu erzeugen usw.?
Wenn ja, ab welcher...
|
Microsoft Office | 24. Februar 2020 |