Gelöschtes Notizbuch in OneNote wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei Gelöschtes Notizbuch in OneNote wiederherstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe versehentlich in OneNote auf meinem Android-Handy Galaxy S20 ein persönliches Notizbuch gelöscht. Kann ich es wiederherstellen? Wenn ja, wie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Armin_73, 22. Februar 2024.

1. Armin_73
    Armin_73 Gast

Gelöschtes Notizbuch in OneNote wiederherstellen

Ich habe versehentlich in OneNote auf meinem Android-Handy Galaxy S20 ein persönliches Notizbuch gelöscht. Kann ich es wiederherstellen? Wenn ja, wie ist vorzugehen?Im Papierkorb meines Hotmail-Outlook- Kontos befindet sich keine Datei. Der Löschvorgang wurde nicht mit Bestätigungsbitte hinterfragt.Der Vorgang war, eine falschangelegte Fotodatei zu markieren und auf das Papierkorb-Symbol in OneNote zu klicken!Vielen Dank für eventuelle Antworten.Armin

2. Bernard_Par Win User

Gelöschte Notizen werden nicht angezeigt - OneNote für Windows 10

Hallo Yoshi,

ich werde dir gerne weiterghelfen.

Verwendest du auch OneNote 2016?

Du schreibst, dass OneNote Online keine gelöschten Notizen anzeigt.

Suche bitte noch nach Sicherungskopien in einem Notizbuch auf OneDrive.

1. Öffne das freigegebene Notizbuch, in dem die letzten Notizen verloren gegangen sind.
    2. Wähle die Registerkarte Ansicht und gelöschte Notizen aus.
    3. Wenn deine gelöschten Notizen dort gefunden werden, klicke mit der rechten Maustaste auf das Seitenregister, das du wiederherstellen möchtest. Bringe die Notizen dann mit dem Befehl Verschieben oder kopieren zurück an deinen
      ursprünglichen Speicherort.
    Im Notizbuch-Papierkorb sollten alle während der letzten 60 Tage gelöschten Notizen angezeigt werden.

Lass mich bitte wissen, ob es half.

MfG.

Bernard
  3. SWischner Win User

OneNote - Rücksicherung

Ja, die URL-Dateien sind die richtigen, das sind eigentlich nur Platzhalter, die die Notizbücher "repräsentieren". Die eigentlichen Daten sind versteckt (lassen sich über Tricks sichtbar machen, gibt aber keinen Grund dafür). Einfach nur die URL "wiederherstellen".
    Das sollte sie an den Platz verschieben, von dem aus sie gelöscht wurden.

Die versteckten Dateien werden dabei mit verschoben.

Am besten einfach alles im Papierkorb, was nach OneNote riecht, wiederherstellen lassen.

Drücke die Daumen.
  4. NoahWent Win User

Zugriff auf Onenote Notizbüch

Und wenn ich probiere das Notizbuch resp. den Link zu kopieren oder zu schicken, dann kommt immer die Meldung, dass das Notizbuch gelöscht oder momentan nicht verfügbar ist.

Aber falls es gelöscht ist, müsste ich es irgendwo finden und wiederherstellen können oder geht das nicht?
  5. Ravikumar Vadamalai Win User

mein altes one note mit über 10 jahre alten Notizen ist weg, verschwunden durch die Testversion office 365

Hallo

Es tut uns leid zu hören, dass Sie die alten Dateien nicht in OneNote finden können.

Könnten Sie bitte die folgenden Schritte ausführen, um die Datei aus dem Sicherungs- oder Standardpfad zu finden?

Schritt 1: Wiederherstellen der Sicherung von OneDrive
    Wenn Sie vermuten, dass sich Ihre Notizen auf OneDrive befinden und die Suche nach ihnen in OneNote nicht funktioniert hat, versuchen Sie, sie direkt in Ihren OneDrive-Ordnern zu finden, ohne OneNote zu verwenden.

1. Melden Sie sich über die OneDrive-Startseite https://www.onedrive.com/ oder über die OneDrive-App für Windows 10 bei Ihrem OneDrive-Konto an.
    2. Durchsuchen Sie Ihre OneDrive-Ordner (z. B. Dokumente oder Notizbücher) nach gesuchten Notizbuchdateien.
    3. Wenn Sie das gewünschte Notizbuch gefunden haben, klicken Sie auf , um es in OneNote für das Web zu öffnen.

Schritt 2: Überprüfen der Standardsicherungsspeicherorte
    Je nach Betriebssystem Ihres Computers werden Sicherungen Ihrer Notebook-Dateien an einem der folgenden Standardspeicherorte gespeichert:

Unter Windows 10 befindet sich der Sicherungsordner für Ihre Notizbücher unter %USERPROFILE%\AppData\Local\Microsoft\OneNote\version\Backup.
    Oder unter Pfad in Windows 11
    %USERPROFILE%\AppData\Local\Microsoft\OneNote\16.0

MAC
    Wenn Sie im Finder auf Ihren Sicherungsordner zugreifen müssen, befindet er sich unter "/Benutzer/*Ihr Benutzername*/Library/Containers/com.microsoft.onenote.mac/Data/Library/Application Support/Microsoft User Data/OneNote/15.0/Backup"

Wenn Sie alle oben genannten Schritte ausprobiert haben und Ihre Notizen immer noch nicht gefunden haben, haben Sie – oder eine andere Person mit Zugriff auf Ihre Notizbücher – sie möglicherweise gelöscht. Glücklicherweise speichert OneNote Notizen automatisch für eine begrenzte Zeit, nachdem sie gelöscht wurden.

1. Öffnen Sie das Notizbuch, in dem Sie die verlorenen Notizen erwartet haben
    2. Wählen Sie View > Deleted Notes.

Wenn Sie Ihre gelöschten Notizen hier finden, können Sie sie wiederherstellen, indem Sie die Seiten wieder an den vorgesehenen Speicherort verschieben:

1. Tippen und halten Sie den Namen einer Seite, die Sie wiederherstellen möchten, oder klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf, und wählen Sie dann Wiederherstellen in aus.
    2. Wählen Sie den Notizbuchabschnitt aus, in den Sie die Seite verschieben möchten, und wählen Sie dann Wiederherstellen aus.
    3. Wiederholen Sie die Schritte 1 bis 2 mit allen anderen Seiten, die Sie aus gelöschten Notizen verschieben möchten.

Die Details finden Sie hier - https://support.microsoft.com/office/32cb2bd7-afe7-44d2-a711-398a88421287

Ich hoffe, diese Informationen wären nützlich für Sie. Bitte zögern Sie nicht, zurückzukommen, wenn Sie zusätzliche Informationen benötigen.

Vielen Dank!
    Ravikumar
    Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Ravikumar Vadamalai Win User

OneNote alle Notizbücher weg. Keine Änderung nach an- und abmelden.

Hallo

Es tut uns leid zu hören, dass Sie die Dateien in OneNote nicht finden können.

Könnten Sie bitte die folgenden Schritte ausführen, um die Datei aus der Sicherung oder dem Standardpfad zu finden?

Schritt 1: Wiederherstellen der Sicherung von Ihrem OneDrive
    Wenn Sie den Verdacht haben, dass sich Ihre Notizen auf OneDrive befinden und die Suche in OneNote nicht funktioniert hat, versuchen Sie, sie direkt in Ihren OneDrive-Ordnern zu finden, ohne OneNote zu verwenden

1. Melden Sie sich über die OneDrive-Startseite – https://www.onedrive.com/ oder über die OneDrive-App für Windows 10 bei Ihrem OneDrive-Konto an.
    2. Durchsuchen Sie Ihre OneDrive-Ordner (z. B. Dokumente oder Notizbücher) nach den gewünschten Notizbuchdateien.
    3. Wenn Sie das gewünschte Notizbuch gefunden haben, klicken Sie hier, um es in OneNote für das Web zu öffnen.

Schritt 2: Überprüfen der Standardsicherungsspeicherorte
    Je nach Betriebssystem Ihres Computers werden Sicherungen Ihrer Notebook-Dateien an einem der folgenden Standardspeicherorte gespeichert:

Unter Windows 10 befindet sich der Sicherungsordner für Ihre Notizbücher unter %USERPROFILE%\AppData\Local\Microsoft\OneNote\version\Backup.
    Oder unter dem Pfad in Windows 11
    %USERPROFILE%\AppData\Local\Microsoft\OneNote\16.0

MAC
    Wenn Sie im Finder auf Ihren Backup-Ordner zugreifen müssen, befindet er sich unter "/Benutzer/*Ihr Benutzername*/Library/Containers/com.microsoft.onenote.mac/Data/Library/Application Support/Microsoft User Data/OneNote/15.0/Backup".

Wenn Sie alle oben genannten Schritte ausprobiert haben und Ihre Notizen immer noch nicht gefunden haben, haben Sie sie möglicherweise – oder eine andere Person mit Zugriff auf Ihre Notizbücher – gelöscht. Glücklicherweise speichert OneNote Notizen automatisch für eine begrenzte Zeit, nachdem sie gelöscht wurden.

1. Öffnen Sie das Notizbuch, in dem Sie die verlorenen Notizen erwartet haben
    2. Wählen Sie Ansicht > Gelöschte Notizen.

Wenn Sie Ihre gelöschten Notizen hier finden, können Sie sie wiederherstellen, indem Sie die Seiten wieder an den vorgesehenen Speicherort verschieben:

1. Tippen und halten Sie den Namen einer Seite, die Sie wiederherstellen möchten, oder klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf, und wählen Sie dann Wiederherstellen auf.
    2. Wählen Sie den Notizbuchbereich aus, in den Sie die Seite verschieben möchten, und wählen Sie dann Wiederherstellen.
    3. Wiederholen Sie die Schritte 1-2 mit allen anderen Seiten, die Sie aus Gelöschte Notizen verschieben möchten.

Details finden Sie hier - https://support.microsoft.com/office/32cb2bd7-afe7-44d2-a711-398a88421287

Ich hoffe, diese Informationen wären nützlich für Sie. Bitte zögern Sie nicht, sich zu melden, wenn Sie weitere Informationen benötigen.

Vielen Dank!
    Ravikumar (in der Nähe von Ravikumar)
    Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gelöschtes Notizbuch in OneNote wiederherstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gelöschtes Notizbuch in OneNote wiederherstellen - Similar Threads - Gelöschtes Notizbuch OneNote

Forum Datum

Wie kann ich gelöschte Notizbücher wiederherstellen?

Wie kann ich gelöschte Notizbücher wiederherstellen?: Ich habe ausversehen alle meine Notizbücher gelöscht. Kann ich diese irgendwie wiederherstellen? Und wenn ja wie geht das? Danke im voraus.Ich benutze die App auf dem Tablet und kann somit alle...
Microsoft Office 19. Oktober 2023

Wiederherstellen gelöschtes Notizbuch

Wiederherstellen gelöschtes Notizbuch: Wie kann ich ein gelöschtes Notizbuch wiederherstellen?
Microsoft Office 22. Mai 2023

OneNote Android Notizbücher wiederherstellen

OneNote Android Notizbücher wiederherstellen: Hallo, ich habe mich heute bei OneNote auf meinem Tablet kurz abgemeldet, weil mein OneNote auf dem Tablet und am Windows-Computer einfach nicht synchronisiert haben. Nun habe ich mich wieder...
Microsoft Office 23. Februar 2023

OneNote Android Notizbuch wiederherstellen

OneNote Android Notizbuch wiederherstellen: Hi, ich möchte ein Notizbuch wiederherstellen, das ich auf meinem Tablet geschlossen hatte. OneNote hat es nicht synchronisiert. Es wird mir auch nicht unter weitere Notizbücher angezeigt. Kann...
Microsoft Office 27. Februar 2020

Alle OneNote Notizbücher gelöscht

Alle OneNote Notizbücher gelöscht: Hallo, Ich habe vor ein paar tagen festgestellt, dass mein Notizbuch vom meinem Master nicht mehr synchronisiert wurde und da ich auch zur gleichen Zeit Probleme mit dem Passwort vom Microsoft...
Microsoft Office 23. Januar 2019

OneNote-Notizbuch gelöscht

OneNote-Notizbuch gelöscht: Ich konnte mein neues Notizbuch nicht synchronisieren. Einer der vorgeschlagenen Lösungsansätze war, das Office-Paket upzudaten. Nun ist mein komplettes Notizbuch mit außerordentlich wichtigen...
Microsoft Office 3. Dezember 2018

OneNote - gelöschte Notizbücher

OneNote - gelöschte Notizbücher: Hallo zusammen, ich benutze OneNote an einem Yogabook (2 in 1 Tablet-PC). Es kam die Meldung, dass ein Problem mit dem Programm besteht und dass ich es zurücksetzen soll. Nachdem ich das getan...
Microsoft Office 11. November 2018
Gelöschtes Notizbuch in OneNote wiederherstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.