gelöschtes Office Schulkonto Anmeldungsfenster erscheint bei jedem Neustart trotz...

Diskutiere und helfe bei gelöschtes Office Schulkonto Anmeldungsfenster erscheint bei jedem Neustart trotz... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein altes Office 365 Schulkonto möchte mich bei jedem Neustart anmelden. Jedoch habe ich keinen Zugriff mehr auf das alte Konto. Das Konto habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Meier Noah, 1. November 2022.

1. Meier Noah
    Meier Noah Gast

gelöschtes Office Schulkonto Anmeldungsfenster erscheint bei jedem Neustart trotz...

Mein altes Office 365 Schulkonto möchte mich bei jedem Neustart anmelden. Jedoch habe ich keinen Zugriff mehr auf das alte Konto. Das Konto habe ich bereits vom Rechner getrennt unter "Einstellungen/Konten/Auf Arbeits- oder Schulkonten zugreifen/Konto auswählen/Trennen". Office habe ich mit dem Support- und Wiederherstellungs-Assistent von Microsoft bereits komplett deinstalliert und neu installiert. Leider ohne Erfolg. Weiter habe ich in den Systemsteuerung/Anmeldeinformationsverwaltung/Windows-Anmeldeinformationen nachgeschaut, ob hier allenfalls noch das Schulkonto hinterlegt ist. Dies ist

2. Wolf Spohr Win User

gelöschtes Office Schulkonto Anmeldungsfenster erscheint bei jedem Neustart trotz getrenntem Konto

Guten Morgen
    Das, was Du gelöscht hast, betraft nur deinen PC, wenn die Daten im Browser gespeichert sind, kannst Du entweder über Browser settings entfernen oder über die drei Punkte rechts neben dem Konto.
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support
  3. Meier Noah Win User

gelöschtes Office Schulkonto Anmeldungsfenster erscheint bei jedem Neustart trotz getrenntem Konto

Vielen Dank für deine Antwort.
    Leider hat dein Vorschlag keine Wirkung gezeigt. Ich habe in sämtlichen Browsern den Verlauf gelöscht, und die Anmeldedaten durch vergessen entfernt. Beim Neustart **** das Fenster trotzdem auf.

Hier habe ich bei allen Konten auf Vergessen geklickt. Bei dem alten Schulkonto war dies jedoch nicht möglich. Die Punkte können nicht angewählt werden. Anbei noch der Fehlercode.
    Error Code: 16000
    Request Id: 6a6e5fed-3cc1-4265-a36c-1195832f3900
    Correlation Id: f9950b02-c913-4863-bbc2-9da9c2480884
    Timestamp: 2022-11-02T08:40:28.377Z
  4. Meier Noah Win User

Es muss wohl mit OneDrive zusammenhängen. Ich bin nochmals alle Apps durchgegangen. Ich habe bei allen Anwendungen versucht mich mit einem anderen Konto anzumelden, damit ich überprüfen kann, ob mir die alte Schuladresse angezeigt wird. War bei keiner Anwendung der Fall ausser OneDrive.
  5. KurtXA Win User

Microsoft Office 2019-Produkthinweis: Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetreten.

Hallo Thomas,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Das hat leider nicht funktioniert. Nach der Eingabe der Codes in der Eingabeaufforderung erscheint die Fehlermeldung "Product key not found".

Beim Öffnen einer Office-App erscheint nach wie vor dir ursprüngliche Fehlermeldung (siehe oben), auch trotz Neustart des Computers.

Viele Grüße,

Kurt
  6. Thomas Löwe Win User

Office 365 Education Konto wieder löschen

Hallo Ulrich,

vielen Dank für deine Nachricht.

Dein Microsoft Schulkonto (Office 365 Education) muss nicht gelöscht werden.

Mit deinem Microsoft Konto, welches nicht identisch mit dem Microsoft Schulkonto, kann die Synchronisation und OneDrive erfolgen.

Stelle eine anschauliche Problembeshreibung bereit.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

gelöschtes Office Schulkonto Anmeldungsfenster erscheint bei jedem Neustart trotz... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

gelöschtes Office Schulkonto Anmeldungsfenster erscheint bei jedem Neustart trotz... - Similar Threads - gelöschtes Office Schulkonto

Forum Datum

Altes Schulkonto gelöscht aber immer noch verlinkt?

Altes Schulkonto gelöscht aber immer noch verlinkt?: Guten Abend,um das ganze erstmal zu erklären. Ich war bis letztes Schuljahr an einer Realschule wo wir eine eigene Schulemailadresse hatte für Teams, Office, usw.... Diese wurde natürlich nach...
Microsoft Office 21. November 2022

Word: Schulkonto nicht aktiv, trotz Lizenz

Word: Schulkonto nicht aktiv, trotz Lizenz: Hallo liebe Community,ich habe ein Problem mit meinem Word Konto. Ich habe eigentlich ein Unikonto über Bildung365 mit einer Office365 Lizenz. Mit dieser kann ich alle Produkte nutzen. Sobald ich...
Microsoft Office 3. November 2021

Email Schulkonto wurde gelöscht

Email Schulkonto wurde gelöscht: Guten TagMein Email Schulkonto das ich hatte wurde gelöscht nachdem ich nicht mehr an der Schule bin.Jetzt kann ich mich nicht mehr in das Konto einloggen und aufschalten lassen kann ich das Konto...
Microsoft Office 30. August 2021

Schulkonto gelöscht Fehlermeldung

Schulkonto gelöscht Fehlermeldung: Hallo, ich hatte ein Jahr lang ein Schulkonto von meiner Schule. Da ich meinen Abschluss gemacht habe, wurde dieses jedoch nun gelöscht. Nun kommt auf meinem PC jedoch immer die Fehlermeldung,...
Microsoft Office 2. September 2020

Microsoft Office 2016-Nach dem Start erscheint der Aktivierungsassistent trotz...

Microsoft Office 2016-Nach dem Start erscheint der Aktivierungsassistent trotz...: Hallo zusammen, seit einigen Wochen erscheint nach jedem Start von Word, Excel, PowerPoint usw. der Aktivierungsassistent obwohl die Software mitte 2018 bereits erfolgreicher aktiviert wurde....
Microsoft Office 5. April 2019

Microsoft Office 2016 Autovervollständigung wird nach Neustart gelöscht

Microsoft Office 2016 Autovervollständigung wird nach Neustart gelöscht: Bei mir funktioniert die Outlook 2016 Autovervollständigung bei den E-Mail-Adressen nicht. Habe ich das Outlook offen und eben Mail-Adressen ein und verschicke E-Mails, werden diese gespeichert...
Microsoft Office 10. Juli 2018

[Win 10 1709] "Senden an OneNote" (2013) Fenster erscheint immer nach Neustart trotz...

[Win 10 1709] "Senden an OneNote" (2013) Fenster erscheint immer nach Neustart trotz...: Hallo, seit dem Upgrade auf Windows 10 Pro 1709 erscheint immer trotz Deaktivierung (auch bei Autostart) das Fenster "Senden an OneNote" (2013) beim Starten des PCs. Wie kann ich das Fenster...
Microsoft Office 20. Oktober 2017
gelöschtes Office Schulkonto Anmeldungsfenster erscheint bei jedem Neustart trotz... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.