Gelöschtes Schulkonto, auf welches ich keinen Zugriff mehr habe, vom Gerät löschen
Diskutiere und helfe bei Gelöschtes Schulkonto, auf welches ich keinen Zugriff mehr habe, vom Gerät löschen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Auf meinem Computer ist ein Schulkonto, welches von der Schule Administrator gelöscht wurde. Wenn ich mich darauf anzumelden versuche, kommt ein... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Fabi_0_0, 18. Oktober 2023.
Thema:
Gelöschtes Schulkonto, auf welches ich keinen Zugriff mehr habe, vom Gerät löschen - Apps
Die Seite wird geladen...
Gelöschtes Schulkonto, auf welches ich keinen Zugriff mehr habe, vom Gerät löschen - Similar Threads - Gelöschtes Schulkonto Zugriff |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kein Zugriff auf SchulkontoKein Zugriff auf Schulkonto: Hallo,ich habe keinen Zugriff mehr auf meinem Schulkonto, da ich damals 2FA über die Authenticator App gemacht habe.Es wird jedesmal ein Code verlangt, aber bei der Authenticator kann ich mich...
|
Microsoft Office | 6. Mai 2024 |
Ich kann mein Schulkonto nicht entfernen, weil ich kein Zugriff mehr drauf habe. Wie...Ich kann mein Schulkonto nicht entfernen, weil ich kein Zugriff mehr drauf habe. Wie...: Ich kann mein Schulkonto nicht entfernen, weil ich kein Zugriff mehr drauf habe. Wie entferne ich den Account?
|
Apps | 10. April 2024 |
Ich kann mein Schulkonto nicht entfernen, weil ich kein Zugriff mehr drauf habe. Wie...Ich kann mein Schulkonto nicht entfernen, weil ich kein Zugriff mehr drauf habe. Wie...: Ich kann mein Schulkonto nicht entfernen, weil ich kein Zugriff mehr drauf habe. Wie entferne ich den Account?
|
Games und Spiele | 10. April 2024 |
Gelöschtes Schulkonto, auf welches ich keinen Zugriff mehr habe, vom Gerät löschenGelöschtes Schulkonto, auf welches ich keinen Zugriff mehr habe, vom Gerät löschen: Auf meinem Computer ist ein Schulkonto, welches von der Schule Administrator gelöscht wurde. Wenn ich mich darauf anzumelden versuche, kommt ein hinweis, dass dieses Konto nicht existiert. Somit...
|
Games und Spiele | 18. Oktober 2023 |
Schulkonto löschenSchulkonto löschen: Guten Abend :,ich hab immer noch ein Office 365 Konto von meiner Schule 2020-2021 auf dem immer noch ein Abo läuft: Abonnementprodukt Microsoft 365 Apps for Enterprise.Ich dachte, dass sich die...
|
Microsoft Office | 24. Juni 2022 |
Schulkonto löschenSchulkonto löschen: Hallo,mein Sohn hat die Schule gewechselt und ich kann auf seinem Laptop, Windows 10, nicht mehr das Schulkonto löschen.Wir haben keinen Zugang mehr zu dem Konto. In der Funktion Email & Konto,...
|
Games und Spiele | 11. Dezember 2021 |
Schulkonto löschenSchulkonto löschen: Guten Tag
Ich hatte in meiner Erstausbildung ein Microsoft 365 Schulkonto. Nun möchte ich dieses löschen und ein Privatkonto bei Outlook hinzufügen.
Jedoch funktioniert es nicht da ich das...
|
Outlook.com | 27. August 2020 |