Gelöst: Haarriss im Glas des Displays ohne Fremdeinwirkung bei Microsoft Surface Laptop Go
Diskutiere und helfe bei Gelöst: Haarriss im Glas des Displays ohne Fremdeinwirkung bei Microsoft Surface Laptop Go im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft-Team,an unserem neuen Surface Laptop Go, gekauft am 24.06.2022, habe ich nach sechs Wochen einen feinen Haarriss im Glas linker Bereich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Sven L._159, 23. August 2022.
Thema:
Gelöst: Haarriss im Glas des Displays ohne Fremdeinwirkung bei Microsoft Surface Laptop Go - Surface
Die Seite wird geladen...
Gelöst: Haarriss im Glas des Displays ohne Fremdeinwirkung bei Microsoft Surface Laptop Go - Similar Threads - Gelöst Haarriss Glas |
Forum | Datum |
---|---|---|
Haarriss im Bildschirm - Surface Laptop 4Haarriss im Bildschirm - Surface Laptop 4: Mein Surface Laptop 4 weist einen Haarriss über den gesamten Bildschirm auf, der nicht von mir selbst verursacht wurde. Ich gehe mit dem Laptop sehr pfleglich um bin daher einigermaßen erstaunt,...
|
Surface | 15. Juli 2024 |
Haarriss im Glas des Displays ohne Fremdeinwirkung bei Microsoft Surface Laptop GoHaarriss im Glas des Displays ohne Fremdeinwirkung bei Microsoft Surface Laptop Go: Hallo Microsoft-Team,an unserem neuen Surface Laptop Go, gekauft am 24.06.2022, habe ich nach sechs Wochen einen feinen Haarriss im Glas linker Bereich quer über das Display festgestellt. Dieser...
|
Surface | 23. August 2022 |
Surface Laptop Go Haarriss im Display ohne FremdeinwirkungSurface Laptop Go Haarriss im Display ohne Fremdeinwirkung: Hallo Microsoft-Team,an unserem neuen Surface Laptop Go, gekauft am 24.06.2022, habe ich nach sechs Wochen einen feinen Haarriss im Glas linker Bereich quer über das Display festgestellt. Dieser...
|
Surface | 21. August 2022 |
Haarriss im Display ohne Fremdeinwirkung Surface Laptop GoHaarriss im Display ohne Fremdeinwirkung Surface Laptop Go: Hallo Microsoft-Team,an unserem neuen Surface Laptop Go, gekauft am 24.06.2022, habe ich nach sechs Wochen einen feinen Haarriss im Glas linker Bereich quer über das Display festgestellt. Dieser...
|
Surface | 20. August 2022 |
Surface Laptop goSurface Laptop go: Hi ich habe volgendens kleines Problem:
Mein Surface Laptop go wird regelmäßig sehr laut ich gehe davon aus das das wegen dem RAM ist der immer zu ungefähr 70-90% ausgelastet ist wenn man sich...
|
Surface | 19. März 2021 |
Surface Laptop goSurface Laptop go: Guten Tag
Ich habe gestern das neue wunderschöne Surface Laptop go erworben. Ich bin sehr zufrieden und überrascht wie qualitativ hochwertig das Produkt für den Preis ist.
Nun meine Frage: Hat...
|
Surface | 28. Oktober 2020 |
Riss im Glas des Displays ohne FremdeinwirkungRiss im Glas des Displays ohne Fremdeinwirkung: Hallo,
wie im Betreff schon geschrieben ist tatsächlich ein feiner, vertikaler Riss im linken drittel des Glases vom Display des Surface Book 2 entstanden. Das Gerät wurde erst im März 2019...
|
Surface | 25. Juni 2019 |