[GELÖST] MS Office Aktivierung auf MacOS, Ein anderes Konto aus ihrer Organisation ist...

Diskutiere und helfe bei [GELÖST] MS Office Aktivierung auf MacOS, Ein anderes Konto aus ihrer Organisation ist... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, da ich bereits einige Male von gesperrten Threads, in denen diese Frage, bzw. Fehlercode 5pzx9 aufgetaucht ist. Ich habe das Problem gelöst,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von macuser-msoffice, 3. Mai 2024.

1. [GELÖST] MS Office Aktivierung auf MacOS, Ein anderes Konto aus ihrer Organisation ist...

Hallo, da ich bereits einige Male von gesperrten Threads, in denen diese Frage, bzw. Fehlercode 5pzx9 aufgetaucht ist. Ich habe das Problem gelöst, indem ich ein MS Office-Programm auf MacOS geöffnet habe bspw. Word. Dann in der oberen Leiste "Hilfe">"Anwendungsdaten löschen" klicken. Alle Häkchen setzen und die Anwendung neu starten bietet sie einem eventuell schon selbst an. Danach sollte einem der Anmeldebildschirm angezeigt werden. Neu anmelden sollte jetzt funktionieren.

2. AlfredUtzinger Win User

Office Aktivierungs-Assistent

Diese Office-Aktivierung konnte nur durch Microsoft mit einer Fernwartung gelöst werden. Warum es diese Probleme gab, ist mir nicht bekannt. Auf jeden Fall läuft alles wieder bestens. Die Hilfestellung durch ms war ausgezeichnet.
  3. Willy Brauen Win User

Updates

Das war meine Frage:

Office 365, MacOS Sierra 10.12.2 Ich kann nach Aufforderung MS-Office Autoupdate nicht schliessen, um die Updates zu installieren! Wie kann ich vorgehen?

Bei einem neuen Versuch, nach einem Neustart des Computers, hat es funktioniert, warum, bzw was vorgelegen ist, weiss ich nicht. Irgendwo blieb etwas "hängen", das offenbar mit einem Neustart "gelöst" wurde.

Besten Dank für die Bemühung. Freundliche Grüsse Willy
  4. CerealsGR Win User

Outlook - automatische Weiterleitung von Terminen funktioniert nicht mehr

Hallo Alexander,

vielen Dank für deine Antwort :)

Verwendet wird (unternehmensweit) Version: 16.22 (190211)

Outlook App für MacOS auf MacOS Mojave.

Auch in der WebApp funktioniert es leider nicht.

Wo die Weiterleitung genau organisiert wird kann ich leider nicht sagen; dazu fehlt mir die Berechtigungsstufe.

Die Grundidee ist halt: wenn wir (angeblich) nichts verändert haben, es vorher funktioniert hat, jetzt aber nicht mehr dann....gab es intern bei MS ein Update das ggf. bestehende Regeln o.Ä. verändert hat? Müssen diese neu/anders eingestellt werden?

Wenn hier wirklich nichts verändert wurde müsste es daran liegen also...ist das der Fall?

Andernfalls muss ja jemand von uns etwas verändert haben und ich muss das weitereskalieren an jemanden mit entsprechenden Zugriffsrechten. Ich bin zwar Admin, aber eigentlich nicht für die Accountverwaltung in Office :(

Beide Postfächer (und auch die Testfächer) sind von der selben Organisation.

Liebe Grüße
  5. h.Hugo Win User

Office 2013 Aktivierung / Registrierung

Ich habe das Problem gelöst, indem ich den Rechner vom Internet getrennt habe, dann den Key eingegeben und anschliessend per Telefon aktiviert habe. Nach der Aktivierung Internet wieder aktiviert, MS Account hinterlegt und alles ist i.O.
  6. Binchen1 Win User

MS Office Home & Student zugeteilt einer Mail Adresse

Es kommt auch immer:

Das von Ihnen eingegebene Microsoft-Konto ist nicht vorhanden

Ist ja klar da die MS Office Home & Student aktivierung auf eine nicht MS Mail-Adresse lautet?!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

[GELÖST] MS Office Aktivierung auf MacOS, Ein anderes Konto aus ihrer Organisation ist... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

[GELÖST] MS Office Aktivierung auf MacOS, Ein anderes Konto aus ihrer Organisation ist... - Similar Threads - GELÖST Office Aktivierung

Forum Datum

MS Office 365 Mac - Aktivierung Ein anderes Konto aus Ihrer Organisation ist bereits auf...

MS Office 365 Mac - Aktivierung Ein anderes Konto aus Ihrer Organisation ist bereits auf...: Probleme auf einem MacBookPro 16“ 2019Erst funktioniert die Aktivierung MSOffice365, nach einiger Zeit ist die Software nicht mehr aktiviert. Bei dem Versuch die Aktivierung erneut auszuführen...
Microsoft Office 5. Mai 2023

Aktivierung von MS Office

Aktivierung von MS Office: Guten Abend, ich habe das Programm MS Office für 249€ im Einzelhandel erworben. Den Code/Key akzeptiert mein Programm nicht. Was kann ich tun? Und um die automatisch erstellte Abweisung zu...
Microsoft Office 7. November 2020

Office 2019 Aktivierung / neues Passwort MS Konto

Office 2019 Aktivierung / neues Passwort MS Konto: Liebe Community, Wir haben Office 2019 Home & Student 2019 völlig legal erstanden und die Installation durchgeführt. Dabei mussten wir ein MS Konto neu erstellen. Wie empfohlen hat Safari dafür...
Microsoft Office 17. Juni 2019

Office 365 Aktivierung auf MacOS

Office 365 Aktivierung auf MacOS: Liebe Community, Ich habe das Office 365 neu abonniert und problemlos heruntergeladen. Nun funktioniert aber die Aktivierung nicht. Ich gebe meine E-Mail zur Anmeldung ein, klicke auf "weiter"...
Microsoft Office 15. April 2019

Office 365-Aktivierung unter MacOS 10.11

Office 365-Aktivierung unter MacOS 10.11: Ab diesem dieser Thread. Gibt es hierzu neue Informationen? Bei mir ist es genau das gleiche: Office 365 unter High Sierra 10.13 problemlos, bei meiner Frau Office 2016 unter 10.11 (sie kann und...
Microsoft Office 14. April 2019

Kann für die Aktivierung eines neuen Office (Geschäftsrechner) kein MS-Konto anlegen

Kann für die Aktivierung eines neuen Office (Geschäftsrechner) kein MS-Konto anlegen: Um das Office 2016 auf einem neuen Windows 10 Notebook für einen neuen Kollegen zu aktivieren muss ich für diesen Kollegen ein neues Microsoft-Konto anlegen. Allerdings wird mir die E-Mail mit dem...
Microsoft Office 17. Oktober 2017

MS Office-Aktivierung

MS Office-Aktivierung: Hallo, ich habe bisher MS Office immer über meinen Laptop genutzt. Nun habe ich mir einen Samsung Galaxy Book 10.6 gekauft. Dort ist MS Office bereits vorinstalliert. Man muss nur mit dem...
Microsoft Office 5. September 2017
[GELÖST] MS Office Aktivierung auf MacOS, Ein anderes Konto aus ihrer Organisation ist... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.