Gelöst

Diskutiere und helfe bei Gelöst im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; DE:Hier ist die Fehlermeldung die jedes Mal, wenn ich PowerPoint 356 in der App aufrufen möchte kommt Im Browser geht es.Ein Erziehungsberechtigter hat... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von A microsoft subscriber, 23. Juni 2023.

1. Gelöst

DE:Hier ist die Fehlermeldung die jedes Mal, wenn ich PowerPoint 356 in der App aufrufen möchte kommt Im Browser geht es.Ein Erziehungsberechtigter hat den Zugriff auf Spiele und Apps gesperrt, die nicht von Microsoft stammen. Um diese App verwenden zu können, muss ein Erziehungsberechtigter die Webseite "account.live.com/mk" aufrufen und den Zugriff auf Drittanbieter-Apps für das Konto verwalten.[siehe anhang]LGEN:Here is the error message that comes up every time I try to call PowerPoint 356 in the app It works in the browser.A parent has blocked access to games and apps that are not

2. theking2 Win User

[Gelöst] Emails sortieren nach Von

Nüh, das hat nichts geholfen.

Aber ich habs gefunden:

Mit der rechter Mausetaste auf die Überschrift

Anordnen nach auswählen

Bei In Gruppen anzeigen das Häkchen wegnehmen
  3. Galin Karlov MSFT Win User

[Gelöst] Domäne einrichten

Hallo Andreas,

Danke für die Information. In Service Health Manager gibt es keine Information bei der Domäneneinrichtung Fehler zu sein.

Es könnte auch sein, dass es Probleme mit dem Domänenanbieter gab.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Alexandar Petrov Win User

Excel Ansichtsprobleme | GELÖST

Hallo Alican,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Ich nehme an du verwendest Excel in dem Browser mit mehrere Tabs. Ich könnte aber deine Angelegenheit nicht reproduzieren und wenn ich Excel Online gleichzeitig in mehreren Tabs aufmache, funktioniert alles problemlos. Beschreibe bitte deine Angelegenheit besser. Welche Office 365 für Business Lizenz wird genau verwendet? Wurden verschiedene Browser ausprobiert, zum Beispiel Edge mit privatem Modus? Man kann am Screenshot eigentlich nichts erkennen. Würdest du bitte meine private Nachricht beantworten und den Screenshot im Vollbild ohne etwas zu entfernen vertraulich teilen.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br /> 
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  5. Pauline R. Win User

[Gelöst] Emails sortieren nach Von

Hallo,

normalerweise sollte beim Sortieren nicht gruppiert werden. Bitte versuche folgendes:

1. Gehe in die E-Mail-Ansicht.

2. Klicke im Menü auf Ansicht und dann auf Ansicht zurücksetzen.

3. Bestätige die Meldung mit Ja.

4. Teste bitte das Verhalten.

Gruß,

Pauline
  6. Bernard_Par Win User

OneNote Probleme noch nicht gelöst...

Hallo spreeschwabe,

ich entnehme, dass, du Office 2016 verwendest.

Es ist merkwürdig, dass die Anmeldemaske ganze Zeit angezeigt wird.

Aktualisiere bitte zuerst OneNote.

Klicke auf Hilfe > Nach Updates suchen,
    um die Microsoft AutoUpdate-App zu starten

Dann folge Anweisungen. Weitere Informationen azu findest du

hier
    .

Wenn das Problem nach der Installation der neuesten Updates weiterhin auftritt, lösche deine Office-Anmeldeinformationen und erstelle sie neu. Manchmal kommt es zu Beschädigungen von Anmeldeinformationen.

Um dieses Problem zu beseitigen, führe folgende Schritte aus:

1. Beende alle Mac Office-Anwendungen, mit Ausnahme von OneNote

2. In OneNote melde dich ab.

3. Beende OneNote.

4. Starte "Schlüsselbund", und suche nach allen Elementen, die
    "Office15" enthalten. Der Name ist ein langer alphanumerischer Code, der mit
    "MicrosoftOffice15..." beginnt.

5. Lösche diese Elemente.

6. Dadurch werden nur die Anmeldeinformationen und keine Daten gelöscht. Sobald du dich erneut meldest, werden die Anmeldeinformationen neu erstellt.

7. StartenOneNote und teste das Verhalten.

Sollte es nicht helfen, versuche zuerst dein Mac neu zu starten und wenn das nicht hilft, deinstalliere OneNote dann installiere die App erneut.

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

LG

Bernard
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gelöst - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gelöst - Similar Threads - Gelöst

Forum Datum

Ist das Kalenderproblem beim neuen Outlook gelöst?

Ist das Kalenderproblem beim neuen Outlook gelöst?: Mein Kalender wurde einfach von Microsoft gelöscht. Sehr sehr unprofessionell. Ohne jede Vorwarnung. Bin 365 family-Abonnent und fühle mich ein bisschen ver**scht.
Outlook.com 11. November 2024

Wann wird das OneDrive Anzeigeproblem gelöst

Wann wird das OneDrive Anzeigeproblem gelöst: Das geht jetzt ca ein halbes Jahr so. Wann kommt die Lösung?Hallo,wenn ich von einer anderen Person einen Ordner freigegeben bekomme, kann ich diesen über den Link / E-Mail Einladung online...
Microsoft Office 6. November 2024

gelöst - Anzeige mit Windows Foto App

gelöst - Anzeige mit Windows Foto App: Hallo, jemand anderer hatte bereits diese Frage gepostet, aber ich konnte nicht auf den alten Thread antworten, also habe ich eine neue erstellt.Früher wenn man ein Foto geöffnet hat, wurde dieses...
Apps 6. Oktober 2024

gelöst - Anzeige mit Windows Foto App

gelöst - Anzeige mit Windows Foto App: Hallo, jemand anderer hatte bereits diese Frage gepostet, aber ich konnte nicht auf den alten Thread antworten, also habe ich eine neue erstellt.Früher wenn man ein Foto geöffnet hat, wurde dieses...
Games und Spiele 6. Oktober 2024

Wurde meine Problem gelöst? Nummer 7050313999

Wurde meine Problem gelöst? Nummer 7050313999: ich hatte vor kurzem bereits eine Chatverlauf mit der Nummer 7050313999.Eine Mitarbeiterin hatte Zugriff auf meinen PC, um das Problem zu lösen und hat den Computer neu gestartet.Jetzt habe ich...
Games und Spiele 2. September 2024

wurde meine Problem gelöst

wurde meine Problem gelöst: Wurde zu meiner Nummer 7050313999 meine Problem gelöst?
Apps 2. September 2024

wurde meine Problem gelöst

wurde meine Problem gelöst: Wurde zu meiner Nummer 7050313999 meine Problem gelöst?
Games und Spiele 2. September 2024
Gelöst solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.