Gemeinsame Adresse info@...

Diskutiere und helfe bei Gemeinsame Adresse info@... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo allerseits,ich hätte eine Frage: Wie kann ich ein gemeinsames Email-Postfach einrichten auf das meine zwei Kollegen und ich zu greifen können?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christoph129, 2. Mai 2023.

1. Gemeinsame Adresse info@...

Hallo allerseits,ich hätte eine Frage: Wie kann ich ein gemeinsames Email-Postfach einrichten auf das meine zwei Kollegen und ich zu greifen können? Muss ich dafür eine Extra-Lizenz beantragen - was ich etwas teuer finde...Alternativ habe ich nur die Lösung gehabt, dass man einem Kollegen diese Adresse als Alias-Email-Adresse zuordnet - mit dem Nachteil, dass nur einer diese sehen bekommt.Wahrscheinlich gibt es eine viel einfachere Lösung, leider habe ich diese nicht gefunden, da ich nicht genau wusste wonach ich suchen sollte...Vielen Dank schon mal für die Hilfe und viele GrüßeChristoph

2. Christoph129 Win User

Hat geklappt - vielen Dank!
  3. Alexandar Petrov Win User

Hallo Christoph,

vielen Dank für deine Anfrage.

Man kann einfach ein freigegebenes Postfach dafür verwenden. Freigegebene Postfächer verlangen keine Lizenzen und können von lizenzierte Nutzer verwendet werden. Der Admin kann freigegebene Postfächer erstellen und die gewünschte Benutzer berechtigen. Man kann dann das Postfach im Outlook und Outlook Web App verwenden.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  4. Peter.Star Win User

.pst Dateien übersichtlich sortieren

Ich habe jetzt deine Beiträge zusammengefasst.

Nur als Info. Office Outlook ist ein Einzelplatz Desktop-Programm outlook.com hingegen ist ein online-Dienst. Diese beiden haben nichts gemeinsam.
  5. Johannes9 Win User

Nach Creator's Update: Outlook-Einstellungen und Mails verloren?!

Also, mein Problem besteht weiterhin. Das Entfernen und anschließende Hinzufügen hat nichts genutzt, die Mails in den verschwundenen Ordnern bleiben unauffindbar und die gesamte Outlook-Einrichtung bleibt verloren bzw. ist nach wie vor verpfuscht.

Alles in allem eine äußerst unbefriedigende und unangenehme Situation.

Kleine Info noch: Die Outlook-Datendateien unter C:\Users\<BENUTZER>\Documents\Outlook-Dateien schauen folgendermaßen aus:

Mailadresse1.pst

Mailadresse2.pst

Outlook.pst (das dürfte der gemeinsame Posteingang der beiden obigen Adressen sein)
  6. AlfonsBerlin Win User

Word - Einen Rahmen um mehrere Paragrafen ziehen

Hallo G.O.

Du kannst nur Absätze mit gleicher Formatierung gemeinsam rahmen - das ist eine gute Info! Danke!

Könntest Du mir noch einen kurzen Hinweis geben bzgl. des gezeichneten Rahmens?

Danke schon mal und Grüße, Waldemar
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gemeinsame Adresse info@... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gemeinsame Adresse info@... - Similar Threads - Gemeinsame Adresse info@

Forum Datum

Gemeinsamer Kalender

Gemeinsamer Kalender: Guten Tag, Wir würden gerne in der Firma ein gemeinsamen Kalender in Sharepoint haben wollen. Die Mitarbeiter sollen ihre Kalender mit dem Gemeinsamen Kalender Synchronisierern/teilen so das man...
Microsoft Office 17. Mai 2019

Gemeinsame Kontakte

Gemeinsame Kontakte: Hallo Community, ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Frage noch nicht gestellt wurde, aber ich habe keine Threads gefunden, die das Thema tatsächlich behandeln. Falls es doch etwas gibt,...
Outlook.com 10. Mai 2019

gemeinsamer Kalender

gemeinsamer Kalender: hallo, gemeinsamer Kalender - 3 Personen - können via Handy zugreifen (iPhone) und Termine bearbeiten, bei einem funktioniert es auch über Laptop - jedoch 2 können nur sehen und nichts selber...
Outlook.com 26. Januar 2018

weitere Info Mail Adresse in Outlook 365 erfassen

weitere Info Mail Adresse in Outlook 365 erfassen: Ich habe bereits eine Mail Adr. und möchte eine weitere erfassen, ohne dass ich eine neue Lizenz erwerben muss. wie geht das?
Microsoft Office 1. Dezember 2017

weitere Info Mail Adresse in Outlook 365 erfassen

weitere Info Mail Adresse in Outlook 365 erfassen: Ich habe bereits eine Mail Adr. und möchte eine weitere erfassen, ohne dass ich eine neue Lizenz erwerben muss. wie geht das?
Outlook.com 1. Dezember 2017

zur info.

zur info.: 14946 / Ganz GUT, NUR 2X total Absturz!bei 22% und 32%(graka). MLG I.
Windows Insider 17. Oktober 2016

Gemeinsam Scripten...

Gemeinsam Scripten...: Geimeinsam Scripten... Wir erstellen ein Webscript in form einer PHP datei die neben PHP code auch HTML und CSS Code enthalten darf. Jeder darf einbauen was und wieviel er möchte aber es muss am...
Offtopic 22. April 2006
Gemeinsame Adresse info@... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.